• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fühlinger Haus (Köln-Fühlingen)

Jetzt der Keller wo ein Bild auch ziemlich komisch ist.
Aber dazu gleich mehr hier erstmal die Fotos vom Keller
 

Anhänge

  • DSCF1379.jpg
    DSCF1379.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF1380.jpg
    DSCF1380.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF1381.jpg
    DSCF1381.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF1382.jpg
    DSCF1382.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF1384.jpg
    DSCF1384.jpg
    96 KB · Aufrufe: 11
Und warum da nicht ein Tier unterschlupf sucht.
Viel zu viel los.

Davon mal ab sieht das Haus eher nach Altbau wird Kernsaniert aus, als Spukschloss in Köln.

Schade nur, dass selbst da noch an den Wänden rumgeschmiert wird und ähnliches.
 
@Viennatourer:::::::


Erst soll Bericht abgeben und Fotos rein setzten, dann habe ich das getan und dann beschwert ihr/du/man sich wieder??!!
Also da blicke ich nun wirklich nicht durch jetzt!
Ich habe die Erlaubnis bekommen Fotos zu machen von innen sowie von aussen!
Also ist es keine dokumentierte Besitzstörung!!!!!!

Und ob ich manchmal denke????!!!!!
JA ich denke nach.
Muss man hier so ausfällig werden und auf einer bestimmten Weise jemanden beleidigen??!!
Ich glaube sowas ist nicht nötig!!!!!!
Und das als Admin..


LG
 
yop

Keiner hat sich beschwert,darüber ob du Bilder machst,oder deinen Bericht hier bringst.

Mein Hinweis bezog sich lediglich darauf,ob du dir darüber klar bist darüber,dessen.... was du tust?

Es war keine Kritik,....

Wenn ich frage ob du auch nachdenkst,dann möchte ich dich erinnern,dass du selbst es warst,welche die -Stichwort-.roten/weißen Zettel ansprach:owink:

Was stand da nochmal drauf....?

Und dann bringst du das :orolleyes: ins "arbeitsloser Anwalt sucht Einkommen" Google-Netz .....sorry

Aber wenn du das angedacht hast,soll es mir Recht sein,wie angemerkt....dein Privates....

Mir jedenfalls ist zu Ohren gekommen,dass andere Leute das auch machen,du bist nicht die Einzige,
aber in den Fällen die-ich-kenne,wurde das mit den Besitzern abgesprochen bzw. deren Erlaubnis eingeholt.

Der nächste kommt mir dann ins Forum und erzählt,er hätte beim Nachbarn eingebrochen....weil er da etwas vermutete,war aber nix...sorry

Sollte ich das im Forum auch akzeptieren....?

Wo wäre dMn die Grenze,wo ich dann einen verdeckten Hinweis (denkst du noch?) setzen dürfte/sollte?

Ich nehme also an,:orolleyes:du hattest diese Erlaubnis,wie du nun behauptest und ich habe dich nur falsch verstanden....:owink: ist das in Ordnung für dich ?

Obwohl,:oevil:wie war das noch ?......http://www.wahrexakten.at/243629-post23.html ....Keks?



Damit back to Topic...


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, würde mich auch dann interessieren, wie es nun war, erlaubnis ja oder nein?
 
In meinem Text den du verlinkt hast steht das ich am nächsten Tag nochmal hinfahre und versuche rein zu kommen!!!
Und das bin ich ja auch wie du an den Fotos siehst!!
Ich habe mir die ERLAUBNIS geholt beim Besitzer und musste einen Zettel unterschreiben das ich auf eigene Verantwortung rein gehe!!
Also erstmal nachfragen anstatt direkt los zu legen!!
wäre angebracht!
UND ich habe auch die Erlaubnis bekommen Fotos zu machen!!

DAS HEIßT:
Ich hatte die Erlaubnis rein zu gehen und Fotos zu machen!!!!

Seit doch einfach froh das es hier in dem Forum solche Fotos vom Fühlinger Haus gibt!!
Es gab ja noch nicht mal den Tread vom Fühlinger Haus, den habe ich ja auch selber eröffnet!!

Ich finde die Fotos super und interessant!!
Und da bin ich nicht die Einzige!!

LG jenny11290

P.S wenn ihr doch sooo Probleme mit den Fotos habt, wieso auch immer, (AUCH MIT ERLAUBNIS) dann holt sie doch einfach raus!!
 
@Trinity:
Das bin ich nicht nur ich kann es einfach nicht leiden wenn jemand beleidigend wird!
Erst heißt es so dann wieder so...
Ich mache mir voll die Arbeit mit den Fotos damit ich sie hier rein setzten kann und damit andere Leute hier auch was davon haben und dann muss ich mir so ein Mist anhören!
Man hätte es freundlicher und netter schreiben können!
Und nicht so blöde Kommentare wie "arbeitsloser Anwalt such Einkommen" , " könnt ihr /du denken" oder "Keks?"...
Auf sowas kann ich sehr gut verzichten! Sowas schreibt man nicht!!!!
Ich fahre von A nach B um mir die Erlaubnis zu holen um in das Haus rein zu kommen und dann hab ich es geschafft, setze die Fotos rein mit ganzem Stolz und dann kommt mir einer mit solchen Kommentare..
Nein Danke!!!
 
yop

ich kann es einfach nicht leiden wenn jemand beleidigend wird!

Tja,daran solltest du dich aber gewöhnen,vor allem wenn du beim Lügen ertappt wirst, und dann noch hier die Beleidigte raushängen willst...sorry

muss ich mir so ein Mist anhören!

Tja du nicht,aber ich muss es klarstellen,wenn du mir was von einer Erlaubnis erzählst und dann noch postest,dass du am Freitag noch weggelaufen bist weil....

http://www.wahrexakten.at/243629-post23.html

dir also am Samstag eine Erlaubnis vom Besitzer (einer Immo Gesmbh anm)geholt hast,die du am Sonntag-heute- hier präsentierst.

Wird ja ned schwer sein ein Bild davon zu präsentieren,bist ja Cam Technisch gut drauf,dann ist es gegessen....oder?

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück und du solltest dich bezüglich deiner ausdrucksweise wohl selbst erstmal an der nase nehmen, nicht? und da nun geklärt zu sein scheint, wer für was welche erlaubnis hat, können wir ja zum eigentlichen thema zurückkehren. danke
 
Beim lügen ertappt??!!!
Ich glaube sowas habe ich nicht nötig! Bestimmt nicht!
Du bist hier zwar der Admin.. aber man muss sich trotzdem nicht so aufspielen!!
Du kannst ja gerne mal in Köln bei jeder Sicherheitsfirma anrufen und mal nachfragen ob es 2 ältere Herren gibt die dort Wache schieben!
Hast du jemanden gefunden dann fragst du bitte mal nach und machst dich mal schlau!!!
Wenn du mal zu hören würdest dann hättest du verstanden das ich so einen Zettel nicht habe sondern die Wächter! ich unterschreibe es ja schließlich nicht für mich selber sondern für den Eigentümer!!
Also einfach mal richtig die Sachen durchlesen!!!
DANKE!
 
yop

Tja,die mündliche Vereinbarung mit einer privaten Sicherheitsfirma,hatte ich natürlich nicht bedacht:orolleyes: wie konnte ich das nur vergessen....tz,tz

Na,wie gesagt Hauptsache du hast geschrieben,dass du sie bekommen hast,dann kann ich als Admin-auch-damit leben.

Back to Topic...



mfg.vt
 
Ich weis nicht ob du nicht verstehst was ich schreibe aber ich habe geschrieben das ich das nicht für mich unterschrieben habe sondern für den Eigentümer also habe ich den Zettel nicht sondern die Sicherheitsleute vom Eigentümer.. Logisch oder!?

Ich habe sie nicht sondern der Mann von der Sicherheitsfirma!

Ich habe nix "mündlich" abgegeben sodern für die Männer ein Zettel UNTERSCHRIEBEN!!!!


Ich hoffe das es jetzt zu verstehen ist!!!


DANKE!!!
 
Was soll das werden wenn es fertig ist?

Ich denke, jeder hier ist im stande zu lesen, also wird deine Aussage auch bei der 20. Wiederholung nicht besser.

Abgesehen davon, atmen nicht vergessen.

Wenn du damit fertig bist, die beste Imitation von Rumpelstilzchen für diesen Monat zu geben, könntest du dir nochmal die Postingrichtlinien durchlesen, oder einfach aufhören einen Capslock-Belastungstest in deinen Beiträgen zu machen.

Freundlichkeit hilft manchmal besser wenn man von anderen verstanden werden möchte. Probiers mal aus.
 
Lass gut sein jenny, das bringt nichts sich mit der "Obrigkeit" anzulegen.
Ich danke dir aber trotzdem für deine Mühen die Bilder hier für uns einzustellen.
 
also ich möchte mich da auf keinen fall jetzt in irgendeinen streit einmischen, aber ich muss sagen die fotos sind schon sehr interessant. ich finde es toll dass sich eine da wirklich die mühe gemacht hat und das fotografiert hat.

ich denke vor allem nachts kann es wenn man sich die fotos so ansieht dort sicher sehr unheimlich werden.

also ich möchte mich mal bei jenny für die ganzen fotos bedanken :)aber du hast geschrieben ein foto vom keller ist komisch,welches meinst du und inwiefern komisch?
 
ich finde es auch toll, das du dir die zeit und vorallem auch die mühe machst für uns hier ein bischen die geschichte bzw den hintergrund gibst von dem haus.

ich glaube du weist schon was du machts und das du natürlich vorsichtig bist in solchen "bruchbuden"...lol...



genau was war den so komisch im keller? erzähl mal...


LG
 
Ja, die Jenny kann halt keine Kritik vertragen, wie ich auch auf meinen letzten Post zu spüren bekommen habe.
Wo wir auch schon beim Thema wären.

1.) Dies hier ist ein Forum. Es ist dazu da sich auszutauschen. Dazu gehört es auch, das Leute mit unterschiedlicher Meinung aufeinander treffen. (So wie du und ich).
Und nur weil ich nicht mit deiner Meinung konform gehe, werde ich ganz sicher nicht das Forum verlassen. Da werden mir hier auch sicher 99% der User zustimmen. Vielmehr ist es so, dass ein Forum kein Ort zum Missionieren ist, und wenn jemand nicht mit Kritik umgehen kann, oder andere Meinungen nicht akzeptieren kann (so wie du scheinbar) dann sollte betreffende Person selbst das Forum verlassen. Soviel ist mal klar.

2.) Du kannst vieles glauben, genauso wie ich. Wenn du der Meinung bist, das du auf diesen Bildern irgendwelche Geister "gebändigt" hast, dann tu das.

Aber deswegen werde ich hier trotzdem meine Meinung zum Besten geben und sagen, dass auf diesen Bildern NICHTS Paranormales zu sehen. (Das ist eben meine Meinung)

Explizit bei den letzten beiden Bildern, die ja für dich so offensichtlich sind, bin ich mir sicher, dass es sich hierbei um irgendwas Stinknormales im Wald handelt und es bei einer gewissen Entfernung wie eine Gestalt wirkt.

Und ja, selbst wenn du eine ach so teure Kamera hast, können durchaus Pixelfehler entstehen! Das passiert bei 100 Euro Cams, genauso sie wie bei Geräten für mehrere tausend Euros. (zB bei der Übertragung von Cam auf PC)
Letzten Endes sind die Bilder auch nur so gut, wie der Benutzer. (Was du jetzt wahrscheinlich wieder als direkte Beleidigung empfinden wirst)
 
Zurück
Oben