• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fühlinger Haus (Köln-Fühlingen)

jenny11290

gesperrt
Registriert
11. August 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Heute war ich mit meiner Mutter und meinem Freund am Fühlinger Haus in Köln.
Natürlich hatten wir eine Kamera dabei und haben auch Fotos gemacht.
Erstmal hatte ich dieses ekelhafte Gefühl das mir jemand die Luft weg nimmt, dass hatte ich die ganze Zeit wo ich da war.
Habe nicht gut Luft bekommen.
Ich fing an zu fotografieren...
Die Wälder, das Haus von aussen, von vorne, von hinten, von der Seite, von innen leider nur den Keller weil es ein kaputtes Fenster war und ich mich hinein gebeugt hatte, 2 Garagen ach alles was möglich war habe ich fotografiert.
So..
Ich habe mir die Fotos auf der Kamera angeguckt als wir im Auto saßen und auf dem Rückweg Richtung nach Hause waren.
Alle Fotos waren normal..
Als ich dann zu Hause angekommen bin habe ich sofort die Bilder auf meinem Laptop gezogen und mir die Bilder in groß angeschaut..
Als ich die Bilder sah war ich bei manchen Bildern wirklich erschrocken..
Ich konnte Gestalten auf diesen Fotos sehen..
Es lief mir ein kalter Schauer über den Rücken..
Ich guckte weiter und dann ist mir aufgefallen das ich ein Bild gemacht habe wo ein Schmetterling drauf war ABER das Bild war scharf und wo ich das Foto geschossen habe am Haus habe ich danach sofort auf die Kamera geguckt und das Foto mit dem Schmetterling war total verschwommen.
das hat mich dann zu Hause etwas stutzig gemacht..
Naja.. ich stelle die Fotos gleich rein habe sie mit Paint rot eingekreist.

Viel Spaß beim gucken und LG
 
Hier schonmal ein paar Fotos von heute am Fühlinger Haus.
Die anderen kommen jetzt gleich.
Viel Spaß
 

Anhänge

  • DSCF1102.jpg
    DSCF1102.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 165
  • DSCF1105.jpg
    DSCF1105.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 122
  • DSCF1110.jpg
    DSCF1110.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 112
  • DSCF1111.jpg
    DSCF1111.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSCF1112.jpg
    DSCF1112.jpg
    84 KB · Aufrufe: 96
Und die weiteren 4 Bilder=)
 

Anhänge

  • DSCF1130.jpg
    DSCF1130.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 140
  • DSCF1188.jpg
    DSCF1188.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 114
  • DSCF1220.jpg
    DSCF1220.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF1221.jpg
    DSCF1221.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 126
hab das schon in so vielen foren gelesen und dabei net mal gemerkt, dass wir das hier noch gar nicht haben :otwisted:
 
@Viennatourer:

ja ich weis aber ich bin erst seit gestern Abend hier angemeldet und war vorher noch nie in einem Forum drinn.
Deswegen habe ich bis jetzt noch nicht so wirklich Ahnung davon..

Danke für den Tipp!
 
Warst du auch in den Räumen drin in denen du diese "Gestalten" gesehen hast?

*edit ich meine Fotografiert.
 
Also: Ein komisches Gefühl zu haben, ist nichts ungewöhnliches.
Das haben so manche Orte an sich. Ist halt ein subjektives Empfinden.
Nichts paranormales.

Und abgesehen von den letzten zwei Fotos ist rein gar nichts mysthisches oder Paranormales drauf zu sehen.
Und selbst auf den letzten beiden Fotos kann man bei weitem net von Gestalten sprechen... Ich mein, das könnte alles und nichts sein...

Zu welchem Zwecke man von solch einem Ort Fotos schießt, ist mir schon klar...
Und das man in diese Fotos auch Entsprechendes reininterpretiert auch...
Aber wirklich drauf ist nun nicht viel...

LG AJK
 
@AJK:

Wenn du dir die Fotos auf deinem Pc abspeichern würdest und sie dann vergrößern würdest dann könntesr du auf jedem BIld was erkennen.
Ich gebe mal an was man auf den Fotos erkennt.

LG
 
Bildbeschreibung

Bild 1:
Ein weißer Schatten.
(Da drinne ist es stock dunkel wie man an den zugemauerten Fenstern erkennen kann).
Bild 2:
Runder Kreis (Gesicht) mit 2 leutenden Punkten (könnten die Augen sein).
Bild 3:
Sieht aus wie ein Hänker. (Auf dem Bild aber schlecht (erkennbar).
Bild 4:
Der Hänker.
Diesmal besser erkennbar.
Bild 5:
Nochmal der Hänker.
Bild 6:
Hinten in der Ecke ein dick aufgequollendes Gesicht.
Vorne eine Lichtgestalt!
Es war vorher nicht auf der Kamera!!
Wäre es eine Reflektion würde es durchgehend sein und nicht unten an der Stelle unterbrochen!
Bild 7:
Körpergestalt.
Man sieht ganz genau das Gesicht, die Augen, die Nase, den Munds und an der linken Seite das Ohr.
Sieht aus wie ein Kind das ein Kleidchen anhatte.
Bild 8:
Die letzten 2 Bilder sind wohl offensichtlich!

LG
 
Setze heute Abend die anderes Fotos von Haus Fühlingen rein.
Bzw.
Von dem kompletten Haus!

LG
 
Sorry, aber genau das habe ich getan.
Und siehe da: Nix.

Also bitte, wenn mich schon ernsthaft mich solchen Sachen beschäftigen möchte, und auch entsprechende Recherche betreibt, sollte man nicht in jeden Mäusedreck ne Geistergestalt hineininterpretieren.
Da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.

Man kann in so ziemlich jeden Schatten, jede Wandstruktur, jeden Pixelfehler irgendein Gesicht hineininterpretieren, aber deswegen sind es trotzdem noch lange keine echten Gesichter, bzw. Geistergestalten o.ä.

Selbst auf den letzten beiden Fotos ist höchstens eine Farbabweichung zu erkennen, die vom weiten eben die Form einer Gestalt hat, aber das kann auch alles Mögliche sein, nur mit Sicherheit keine Geistergestalt.

LG AJK
 
@AJK:
wenn man sich deinen Beitrag so durchließt, sieht man eigentlich schon das du überhaupt keine Ahnung von sowas hast! Ganz ehrlich!
Bei einer Digitalkamera die nicht billig war hat man Farbabweichungen??!!
Das ist mir was neues! Erstrecht im dunkeln..
Und komisch ist auch, auf manchen Fotos ist es stock dunkel gewesen und dann ist es doch ziemlich komisch wenn dann dich irgendein Schatten oder Gestalt zu sehen ist!
UND was noch ziemlich komisch ist das als ich mir nachdem ich das Foto geschossen habe es mir direkt angeguckt habe und da nichts aussergewöhnliches drauf war!
Weder "Farbabweichungen" so wie du es ja nennst, noch irgendwelche Schatten oder Gestalten/Gesichter!

Ich weis was ich gesehen habe und ob du mir glaubst oder nicht ist mir so ziemlich egal!
Und ich bin auch nicht die Einzige die solche Fotos von dem Haus bzw diesen RÄumen gemacht hat.
Im Internet gibt es genug Fotos von Haus Fühlingen wo genauso solche Fotos zu sehen sind mit Gestalten/Gesichter oder Schatten!!
ALSO denk dir doch einfach deinen Teil und gut ist.
Entweder du glaubst an sowas oder du meldest dich bei solchen Foren besser ab!!
LG jenny11290
 
@TrixZ:
Nein war ich nicht weil man in Haus Fühlingen nicht rein darf überall sind Alarmanlagen wenn dann müsste man durch dieses Loch wo ich mich reingebeugt habe durch kriechen aber das mache ich nicht ich habe keine Lust das mir da noch etwas passiert!
Mein Freund wollte rein aber das habe ich nicht zugelassen!
Ist wirklich zu gefährlich!
LG
 
Hier schonmal paar Fotos von dem Haus
 

Anhänge

  • DSCF1092.jpg
    DSCF1092.jpg
    98 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF1099.jpg
    DSCF1099.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 50
Fortsetzung folgt
 

Anhänge

  • DSCF1118.jpg
    DSCF1118.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF1121.jpg
    DSCF1121.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 37
kann immer nur 2 Fotos hochladen weil die Fotos zu groß sind.
 

Anhänge

  • DSCF1126.jpg
    DSCF1126.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF1129.jpg
    DSCF1129.jpg
    100 KB · Aufrufe: 40
Haus Fühlingen...
 

Anhänge

  • DSCF1148.jpg
    DSCF1148.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF1162.jpg
    DSCF1162.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 31
Fotos.....
 

Anhänge

  • DSCF1164.jpg
    DSCF1164.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF1172.jpg
    DSCF1172.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 42
ich hätte eine Frage zu den letzten beiden Bildern..

und zwar, hast du die bild schnell hinter einander gemacht?...weil man sieht eindeutig, dass sie der "kopf" verändert, als würde jemand in die kamera schauen und dann wieder weg...

finde persönlich die Fotos super...

lg
 
Zurück
Oben