• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fühlinger Haus (Köln-Fühlingen)

Danke für die Antowrt, dachte ich wurd schon "vergessen".

Jetzt diese Frage nicht falsch verstehen, hast aufnahmen der Sicherheitsüberwachung vor Ort? Ich kann da keine Kameras drauf erkennen aber vielleicht guck ich auch grad etwas schief.

Und eine weitere Frage die mich beschäftigt, da hängen mehrere Zettel an den Türen, Wänden etc. Manche in Rot andere eher farblos - was steht auf denen denn drauf?

Auf einigen ist ein totenkopf zu sehen, ist das eine Rattengift Warnung?
 
@TrixZ:

Ne die Kameras selber habe ich nicht gesehen.
Ich denke mal das es keine Kameras gibt aber es gibt eine Alarmanlage an den Schlössern.
Mein Freund hat nur leicht mit dem Finger die Kette bzw. Schloss berührt und es fing laut an zu piepen, wir sind weg gerannt rüber auf die andere Straßenseite und dann keine 5 Minuten kam auch schon der Wachdienst...
Auf den roten Zetteln mit dem Totenkopf steht drauf das es strengstens verboten ist in das Haus rein zu gehen da Einsturzgefahr besteht.
und unf den farblosen/weißen Zetteln steht drauf das Eltern für ihre Kinder haften und nochmal das eine starke Einstaurzgefahr besteht und das das Betreten des Hauses nicht gestattet ist.
 
Hey an alle!

War eben nochmal am Fühlinger Haus (im dunkeln) haben uns extra Taschenlampen besorgt und die Kamera mitgenommen und haben uns echt gefreut mal abends dort hin zu fahren..
Als wir dann ankamen war die Vorfreude die schönste...
Abends stehen dort 2 Sicherheitsleute man darf weder das Grundstück noch den seitlichen Weg betreten..
Total doof..
Wir haben ihn zwar versucht zu bequatschen aber hat leider nicht funtioniert^^
Also sind wir dann wieder zurück gefahren..
Fahren aber morgen bzw heute nochmal zum Haus und versuchen mal in das Haus rein zu gehen.
Kamera nehme ich natürlich mit, damit ich die Fotos (falls ich ins Haus komme) hier rein setzen kann=)

LG jenny11290
 
du kannst bis zu 10minuten nach dem absenden deinen beitrag diesen noch editieren und dinge ändern oder hinzufügen.
bitte mach gebrauch davon.
danke
 
hmm allso auf den letzten beiden sehe ich selber auch nich wirklich was, liegt aber warscheinlich daran, das ich nich so ein geübter "geisterfoto" betrachter bin.:oconfused:
allerdings sieht man ganz ganz deutlich im keller was, aber leider auch nur leicht verpixelt. aber sonst sieths echt fenomenal aus. hut ab.:olol:
achja und das an der hausmauer hab ich auch gesehen. könnte wirklich nen henker darstellen, könnte aber auch nur ein muster von den steinen her sein. :oquestion:würde mir da nich ganz zu 100% sicher sein. würde cool sein, wenn du vielleicht mit einer anderen camera oder digicam den ausschnitt nochmal knippsen könntest und wenn man dann wirklich verändert sieht, dann würdest du mich auch überzeugen.:owink:

aber auch so mal sieht das haus echt mal genial aus. nur schade, das man sowas verwittern lässt.:osad:
 
Jetzt frage ich mich natürlich wieso für dieses Bruchbude Nachts extra Sicherheitspersonal bereitgestellt wurde, konnte ihr erkennen von welcher Firma die waren?
 
Damit nicht irgendwelche unbefugten Personen in ein abbruchreifes Haus einbrechen? Und somit sich in Gefahr begeben. Schließlich muss der Eigentümer haften, wenn er das Objekt nicht genug sichert.
Zum anderen findet er es bestimmt nicht prickelnd, wenn ein paar Verwirrte dort den Teufel anbeten oder Opfer dar bringen.
 
@TrixZ:
wie Kaschka beschreibt ist es denke ich mal richtig.
Es gibt viele bescheurte Leute die Abends nur Unfug im Kopf haben..
Ich weis leider nicht von welcher Sicherheitsfirma die waren.
Es waren 2 ältere Herren. Mehr weis ich leider nicht.
Fahre jetzt gleich nochmal zum Haus wie ich gestern geschrieben habe.
Versuche mal ins Haus rein zu gehen.
Gebe dann Bericht und Fotos ab heute Abend wenn ich wieder da bin.

@Trimondo:
Ja wie gesagt ich fahre gleich nocohmal zum Haus dann mache ich nochmal ein Foto von der gleichen Stelle mal schauen ob es wirklich nur ein Abdruck von der Wand ist oder ob da wirklich irgendein Hänker sein Unwesen treibt=)

Gebe heute Abend bericht ab=)

LG Jenny11290
 
coole sache freu mich schon auf deinen bericht. mal schaun was da so zusehen ist, wenn was zusehen ist...lol...


aber mal ne andere frag: warum sehen wir manches nur auf fotos oder videos von den "paranormalen" vorkomnisse und können es davor nicht mal fühlen, das das "etwas" ist oder steht oder fliegt etz?:owink::oquestion:
 
@Trimondo:
Das weis ich leider auch nicht hehe.
ich habe sowas noch nie gespürt oder gesehen nur auf Fotos die ich gemacht habe.
Und halt dieses Gefühl sobald ich auf das Grundstück gehe das mir einer die Luft zu schnürt.. irgendwie komisch.


UND was ich noch sagen wollte, habe das total vergessen..
Drum herum im Wald zwitschern die Vögel wie verückt aber das Grundstück wo das Haus steht zwitschert kein einziger Vogel das finde ich ziemlich merkwürdig.
Was auch eigentlich total normal ist, ist das auf so alten Gemäuern Tauben rum sitzen aber da ist keine einzige zu sehen..
Naja war grad Am haus und waren drinne. Sehr interessant=) und ein bisschen gruselig unten im Keller=)
Muss aber jetzt noch paar Sachen erledigen und dann komm ich heute Abend nochmal online und stelle die Fotos rein =)

LG jenny11290
 
@ jenny11290:
ja naja war ja eigentlich nur ne frage so in die runde gewessen. ich perönlich hatte schon einpaar mal "erscheinungen" sehen dürfen, doch halt nichs fotografiert. allerdings ist das auch schon jahre her. da war ich noch jung und knackig...lol...etzt bin ich nur und...lol...:obiggrin::obiggrin::obiggrin:


hmm und das mit den vögeln ist wirklich komisch. wie sieht das eigentlich mit anderen tieren aus, sind die den da (ich meine natürlich keine ameisen oder regenwürmer...lol...:olol:) ?


LG
 
Also wir haben auch keine Mäuse oder sowas gesehen nur Spinnen=) hihi.
Das ist echt komisch das da keine Vögel sind..
 
Hier die fotos von innen

Erstmal die Fotos vom Erdgeschoss.
Es folgen Keller, 1. Etage und 2. Etage
 

Anhänge

  • DSCF1294.jpg
    DSCF1294.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF1297.jpg
    DSCF1297.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF1299.jpg
    DSCF1299.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF1302.jpg
    DSCF1302.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF1303.jpg
    DSCF1303.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt die 1ste Etage
 

Anhänge

  • DSCF1328.jpg
    DSCF1328.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF1331.jpg
    DSCF1331.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF1332.jpg
    DSCF1332.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF1333.jpg
    DSCF1333.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF1337.jpg
    DSCF1337.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 14
was für gerümpel hier...lol...
gerade hier sollten sich doch tiere einen unterschlupf suchen und auch vögel nisten können bzw wollen. schon komisch.

aber auch hier sieht man (wie auf einer anderen seite beschrieben), einen text von einem menschen, der nach "hilfe" sucht.
 
nochmal 1ste Etage
 

Anhänge

  • DSCF1338.jpg
    DSCF1338.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF1340.jpg
    DSCF1340.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF1341.jpg
    DSCF1341.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF1342.jpg
    DSCF1342.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF1343.jpg
    DSCF1343.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 10
Immernoch die 1ste Etage
 

Anhänge

  • DSCF1345.jpg
    DSCF1345.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF1348.jpg
    DSCF1348.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF1349.jpg
    DSCF1349.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF1351.jpg
    DSCF1351.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF1357.jpg
    DSCF1357.jpg
    95 KB · Aufrufe: 9
1ste Etage....
 

Anhänge

  • DSCF1358.jpg
    DSCF1358.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF1360.jpg
    DSCF1360.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF1362.jpg
    DSCF1362.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF1364.jpg
    DSCF1364.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF1366.jpg
    DSCF1366.jpg
    96 KB · Aufrufe: 6
2te Etage unterm Dach
 

Anhänge

  • DSCF1368.jpg
    DSCF1368.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF1371.jpg
    DSCF1371.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF1370.jpg
    DSCF1370.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF1375.jpg
    DSCF1375.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF1376.jpg
    DSCF1376.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 5
yop

Nicht,dass ich mich in dein Privates einmischen möchte,dein Altbau-Fotoshooting in Ehren,aber :orolleyes: ich hoffe du bist dir
wenigstens bewusst,dass du hier eine dokumentierte Besitzstörung zum Besten gibst.

Denkt ihr(du und dein/e Begleiter) eigentlich ....manchmal?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bei dem Trubel wundert es mich eigentlich ,dass dort noch kein Eintritt verlangt wird ;-))

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben