• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die dämlichsten Verschwörungstheorien

yop

Die Nazca.....

Ufolandebahnencargokultgötterwarenschonmalda
undwerdenzurückkommen .....Theorie von EvD

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dämlichste Verschwörungstheorie war mit Abstand die, dass die Erde eine Scheibe ist, den Mittelpunkt des Universum darstellt und die Gestirne eine art Dach sind.
 
Tja das ist nun aber keine dämliche Verschwörungstheorie, sondern ein Fakt.
Ich muss im "Hohle-Erde-Topic" wohl den Beweis für diesen "Fakt" überlesen haben. Bitte verlinke das nochmal. Aber bitte nicht diese stimmigen Musik-Videos, die du da als "Doku" ausgegeben hast... Die zählen nicht. :orolleyes:
 
Tja das ist nun aber keine dämliche Verschwörungstheorie, sondern ein Fakt. Ich will bloß sachlich bleiben...Verschwörungstheorie ist die wo beide Seiten pro und contra noch nicht viel über ein Thema wissen oder die Fakten fehlen, eine dämliche Verschwörungstheorie müsste dann die seien, das sie bereits entkräftet worden ist weil z.B. das Gegenteil herausgekommen ist.

die tausende fotos, die belegen, dass es keine löcher an den polen gibt, sind fakten und stempel die theorie also nach deiner eigenen logik als dämliche verschwörungstheorie.
 
Die dämlichste Verschwörungstheorie war mit Abstand die, dass die Erde eine Scheibe ist, den Mittelpunkt des Universum darstellt und die Gestirne eine art Dach sind.

Genau genommen war die Mutmaßung, dass diese Annahme von der damaligen Obrigkeit unter falschen Tatsachen verbreitet wurde, die Verschwörungstheorie selbst. :owink:
 
ich glaub, da wird häufig was übersehen - die Löcher sind nicht in den Polen, sondern IN POLEN (tschuldigung für den geistreichen beitrag :olol:)
 
Das auf dem Mars leben besteht...Die "Marsmännchen" hätten wir doch schonn längst durch unsere Raumforschung gesehen, oder?
 
naja, eine technische zivilisation auf dem mars hätten wir vermutlich bemerkt, aber einzeller oder flechten und so zeug, könnt durchaus drin sein :)
 
Gab doch auch mal sone Verschwörung:orazz: hier im Forum dass die Admins usw mit unter der Decke stecken.:ocool:
 
erstmal n kleiner Nachtrag zur sogenannten Holocaust-Lüge:
Die besagt nicht, dass der Holocaust NICHT stattgefunden haben soll, sondern nur, dass z.B. die genannten Zahlen der Judenvernichtung vervierfacht wurden. (aus 1.6 Millionen wurden 6 Millionen)
Bin aber kein Verfechter dieser, und ich finde 1.6 Millionen reichen auch, um es grausam zu nennen, was dort so getrieben wurde. Es ist für den Grundgedanken der Judenverfolgung auch .. naja... irrelevant, wieviele es genau gewesen sind.

Die Hitliste der dämlichsten Verschwörungstheorien sieht bei mir etwa so aus:

1) Die Teletubbies bergen manipulatives Gedankengut, welches die Kinder konditioniert.

2) (wurde schon genannt) Die innere hohle Erde.

3) Kornkreise sind Botschaften.

Und da gibt es noch viele andere, die genauso dämlich klingen. Meiner Meinung nach sind aber nicht diese V-Theorien das Problem, vielmehr diejenigen, welche plausibel rüberkommen, jedoch nicht der Wahrheit entsprechen. Die sind beinahe nicht fassbar.
 
Bin aber kein Verfechter dieser, und ich finde 1.6 Millionen reichen auch, um es grausam zu nennen, was dort so getrieben wurde. Es ist für den Grundgedanken der Judenverfolgung auch .. naja... irrelevant, wieviele es genau gewesen sind.

um es auf den punkt zu bringen (egal, welche zahlen) es geht/ging um menschenleben und das sind 1,6 millionen zuviel....., ausserdem, finde ich es eh heftig, dass man anhand von zahlen, urteilt wann ein massenmord bzw. völkermord schlimm ist...

nichts gegen dich persönlich landfloh, aber solche zahlenspielerei finde ich persönlich schlimm.....
 
@Toppsy-kretts:

Davon gehe ich auch nicht aus, ausserdem bin ich deiner Meinung. Ich habe bloss ein obiges Posting richtiggestellt. Ging um die Falschaussage, dass die Holocaust-Lüge den Holocaust generell leugnet, dass er nicht stattgefunden haben soll. Das ist ja nicht so.. sondern.. (blabla...die Zahlen)

Ich distanziere mich genauso von der HL wie Du. Auch solche Zahlenschiebereien finde ich zum kotzen. Ich sagte oben ja - es ist irrelevant für die Definition von Massenmord. (um eben solche überflüssigen Zeilen wie "nix gegen dich" zu vermeiden..hat ned geklappt, ich komm als ********* rüber)

Aber wir hatten es eh von bescheuerten Verschwörungstheorien. (Die Holocaustlüge ist nicht bescheuert, die ist menschenverachtend, und gefährlich, also alles andere als dumm oder bescheuert)
 
Meine Lieblingstheorie ist die, das fast alle paar Jahre die Welt ganz ganz sicher, auf jeden Fall, aber sowas von total und hundertprozentig sicher unter geht, das nächste Datum ist doch nach dem Maya Kalender 2012, oder? Also ehrlich, das würde mir langsam langweilig werden wenn ich alle paar jahre auf den weltuntergang warte, alle meine weltlichen güter wegschmeisse am 31. Dezember und am 1. Jänner wache ich auch und stelle fest, wir leben alle immer noch und der Himmel ist immer noch zuckerwattenblau.:omad:
 
Ich könnte mich zur Zeit tierisch über diese dämliche Theorie ärgern, dass einige behaupten, die Loveparadekatastrophe sei eine Verschwörung der Polizei!!! (gelesen bei: http://www.allmystery.de)

*wutschnauf*

Wie kommen Leute nur auf so eine schwachsinnige Idee!!! Schalten die ihr Hirn auch mal ein???? Das ist a) respektlos den Opfern gegenüber und b) respektlos den Polizeibeamten gegenüber, die nur das Chaos aufräumen durften, weil die Security, die von dem Veranstalter beauftragt wurde, grenzenlos überfordert war!!! Und dann war es wieder die Polizei!!! Die Polizei und alle anderen Helfer haben verdammt gute Arbeit geleistet, sonst hätte es vermutlich noch mehr Tote gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sollte eine Liste von Polizeigegnern geben! Wenn dann mal einer von diesen Leuten Hilfe von der Polizei braucht, geht dann nur noch der Antwortbeantworter an....
Mann, bin ich sauer! Solche Idioten!!!!!

Keine Ahnung vom System haben, aber die Schnauze aufreißen wollen!!! *pfui*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nicht oft Danke, aber schön, dass es auch Menschen wie Abby gibt :obiggrin:
Solche Vermutungen sind unterste Schublade. Mehr kann ich dazu nicht sagen; alles wichtige steht über mir

EDiT: Irgendwie lande ich immer auf der neuen Seite... Es steht auf der vorhergehenden Seite gaaaanz unten
 
Zurück
Oben