• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Autofahrer fährt in Karnevalszug in Hessen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Schrecklich sowas! Er soll wohl besoffen gewesen sein....
Schlimm, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat und dann unschuldige darunter leiden müssen.
Noch schlimmer, wenn sich rausstellt, daß es gar noch ein Anschlag war- was ich nicht hoffe.
 
Das habe ich vorhin im TV gesehen, alls es darum ging wer der Mann war wurde drum rum gedrückts der Reporter vor Ort meinte dann "ein Deutscher im...*störrung* der Orts ansässig ist. Schöne Störrung.
Gut möglich dass das eine Retourkutsche wegen Hanau ist.
 
hier noch ein paar infos über den wahnsinnigen:
Der Fahrer - wie die "Bild" berichtet, soll es sich dabei um den Einheimischen Maurice P. handeln - kann noch vor Ort festgenommen werden. Es ist ein Deutscher, 29 Jahre alt, kommt aus der Umgebung. Der Mann ist amtsbekannt. Er fiel zuvor durch Hausfriedensbruch, Nötigung und Beleidigung auf. Laut hessischem Innenministerium war er gestern nicht mehr vernehmungsfähig. P. soll mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus liegen. Klar ist laut Polizei: „Es war Absicht.“ Aber die Tat sei nicht politisch motiviert. Am Abend wurde noch ein weiterer Mann festgenommen - ob es sich um einen Verdächtigen oder einen Gaffer handelt, der die Amokfahrt filmte, war zunächst nicht klar.

ich les jedenfalls nix von wegen besoffen...

einfach ein ganz normaler irrer. hier:
Mehrere Augenzeugen sprachen davon, dass es so wirkte, als ob der Attentäter es auf Kinder abgesehen hatte. Rund ein Drittel der Opfer sind Kinder. Als das Auto zu stehen kam, stürzten sich einige aus der Menge auf ihn. Die Polizei musste ihn zunächst schützen.

es ist echt unfassbar.
 
Eine Unglückstheorie ist auf Grund der Augenzeugenberichte( umfahren von Absperrungen und Hindernissen,starkes beschleunigen, etc...)
wohl schwer haltbar.
Auch die (unbestätigte) Aussage der Nachbarin,wonach der Täter ihr gegenüber erwähnte - '......bald stehe ich in der Zeitung'- würde auf Vorsatz hindeuten.

karneval-vorfall-in-volkmarsen-polizist-war-augenzeuge-
 
Klar muß man das nicht auch noch als Headline bringen,aber die Aussage wurde -live- getätigt,war also sowieso schon "draußen".
Auch ich hörte dieses (eingespielte) Interview,kann mich aber jetzt nicht explizit auf den Sender erinnern, in dem der Satz........
Ich habe hinterher mit Angehörigen gesprochen, die mir bestätigt haben: Es machte, unvorstellbar für mich, „plopp, plopp, plopp“.
Da ist der über die Menschen hinweggefahren.
....... fiel,der übrigens(nach Recherche) von Reinhard Kubat/ Landrat des Kreises Waldeck-Frankenberg getätigt wurde,aber da ich „Bild live“
nicht am TV habe, wird dies wohl bei (Annahme) -ntv- in der laufenden Sondersendung ebenso ausgestrahlt worden sein.
 
Eh. Ich darf da eh nicht zu viel ranten, mein erster Gang war der in einschlägige Boards und die Suche nach Videos, Profilen von dem Typ etc pp. Der volle Name war ja am Tattag schon zu erfahren
 
Zurück
Oben