• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

allgemeine Mordnews

Also ganz ehrlich ? ich habe den Beitrag von dem verseuchten Wasser gerade gelsen , beim essen und ich habe fast gebrochen :puke:
 
In Mexiko hat man einen "Chef" einer "Killerbande" festgenommen der über 900 Morde in Auftrag gegeben haben soll. Großer Tropfen auf dem heißen mexikanischen Stein ..
Drogenkrieg: Mexikos Polizei fasst Chef von Killerbande - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Nicht ganz so weit weg von hier, in Ungarn, hat man 4 Leichen ausgegraben die vor kurzem erst bei lebendigem Leib begraben wurden. Ein fünfter konnte sich scheinbar befreien, wird inzwischen aber als Täter angesehen da er von weiteren Leichen in dem Waldstück berichtete. Ein neuer Serienmörder?
http://de.nachrichten.yahoo.com/ungarn-leichen-lebend-vergrabenen-menschen-gefunden-153756065.html
 
muss man mir jetzt nicht glauben, aber ich wills einfach mal "loswerden".
deswegen hab ich mich hier angemeldet.
klingt auch nicht unbedingt glaubhaft. na ja.
mir hat mal ein penner etwas erzählt.
ich hab bei einem supermarkt darauf gewartet, abgeholt - nicht von den männern in den weißen westen- zu werden und der penner da hat mich "angemacht" und meinte dann, dass er mich ja mal mit "Dingendskirchen" in dem ort aus dem ich komme gesehen hat.
ich so...ja...nein! das war jemand anderes.
er hat mir dann eine hahnebüchene geschichte erzählt die unfassbar eigenartig und beängstigend gewesen ist. der typ, wo ich gewohnt habe soll ein serienkiller sein. das war so ungefähr das, worum es gegangen ist.
die einzelheiten sind völlig absurd, passen aber, wenn ich darüber nachdenke......
gewisse dinge sind sogar erschreckend deutlich nachvollziehbar.
mich würde einfach nur ein feedback dazu interessieren.
die polizei würde mich auslachen wenn ich das erzähle.
 
yop


der typ, wo ich gewohnt habe soll ein serienkiller sein. das war so ungefähr das, worum es gegangen ist.

Was erwartest du nun für eine Antwort(-zitat-Feedback) auf dein Posting...wenn überhaupt?

Sollen wir -(d)eine-Vergangenheit aufklären,bzw.eine Story die dir irgendwer erzählt hat,nachverfolgen,ohne Namen oder Hintergründe zu kennen?

Da wirst du wohl selber ein wenig nachforschen müssen,wenn es dich denn wirklich interessiert.
Du kennst ja den Namen des Vermieters bzw.des "Typen wo du gewohnt hast" und sollte es tatsächlich eine -ungeklärte-Mordserie in der von dir genannten Ortschaft oder Gegend gegeben haben,müsste ja in den Chroniken irgendwas davon zu finden sein.

aber ich wills einfach mal "loswerden"

Hast du ja hiermit getan.

Trotzdem möchte ich noch anmerken,dass dieses Topic aber für "allgemeine Mordnews" ist und nicht für.......hätte, wenn und wäre

btT...


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nicht alles durchgelesen weiß also nicht obs schonmal hier auftaucht.
Ist von 1993 als zwei 10 Jährige einen 2 Jährigen getötet haben.
Dies geht mir nicht mehr aus dem Kopf seit ich davon weiß. Einfach schrecklich.
WELT MOBIL
 
eine schande!
zwar wurde sehr rechtstaatlich der grundsatz "in dubio pro reo" angewendet, trotzdem: knox ist und bleibt hauptverdächtige in einem mordfall. sie hätte nie und nimmer das land verlassen dürfen, das verfahren wird ja weitergezogen und die auslieferung wird schwierig.

grundsätzlich haben die ermittler mit ihrer schlampigen arbeit wirkliche beweise für die schuld knox' unbrauchbar gemacht. ich hoffe ihr gewissen ist stärker als die gewieftheit ihrer anwälte und sie wird sich einestages stellen müsen.

das vorgehen der mörder, ich meine damit auch knox, ist doch sehr durchschaubar. einen stein durch's küchenfenster werfen um einen einbruch vorzutäuschen (dann sind 80% der bornierten beobachter bereits still, denn sie hatte ja einen schlüssel), danach die schuld einem schwarzen in die schuhe schieben. typisch amerikanisches vorgehen welches sich bereits oft als effektiv erwiesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muß es dem damals 22-jährigem Frühpensionisten nachsehen, dem fiel sicher die Decke auf dem Kopf, und hat nicht gewußt, wohin mit seiner Zeit.

Trotz allem kann ich persönlich nicht verstehen, wie man einem Kleinkind so etwas antun kann, aber wenn man sich so umsieht und auch -hört, werden die Täter mancher Straftaten immer jünger und die Gründe immer trivialer, wie in Deutschland gestern in den Nachrichten zu sehen war, siehe hier.
 
yop

dem fiel sicher die Decke auf dem Kopf

:orolleyes:Klar wenn man nur daheim hockt und den Kühlschrank "bewacht" um ihn gegen minderjährige Yoghurtdiebe zu verteidigen,hat man natürlich keine Zeit,sich einen Job zu suchen.

Dieses XXXX hätte besser daran getan,sich selbst irgendwo tot über einen Gartenzaun zu hängen,statt ein Kind !!! 2 Tage lang
in den Tod zu prügeln,denn dafür reichte ja seine "Kraft" anscheinend noch,trotz -angeblicher-Muskelschwäche,er wäre sicher-kein-Verlust für die Gesellschaft gewesen,die ihn jetzt noch weiterhin versorgen "darf" :orolleyes: bzw.muss,von wegen dem....Menschenrecht.

mfg.vt
 
Immer wieder findet man in Deutschland menschliche Leichen in Wohnungen deren Köpfe fehlen. Doch die Köpfe findet man immer in der Nähe der Leiche - abgetrennt.

Eine Mordserie konnte die Polizei jetzt ausschließen. In allen Fällen lebten in der Wohnung frei laufende Haustiere mit den Leichen zusammen. Diese knabberten aus Verzweiflung ihre Herrchen an als diese sich nicht mehr rührten. Dadurch trennten sie den Kopf vom Torso - meist fiel der Kopf dann runter wo er mitunter weiter angeknabbert wurde.

Wieso Haustiere dies machen ist noch ein Rätsel. Immerhin möchte man jedoch ausschließen, dass sich dieses Verhalten auf bestimmte Haustiere beschränkt. Erstaunlich oft war ein deutscher Schäferhund beteiligt, aber eben nicht nur.

Forensik: Enthemmte Beißer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
 
Zurück
Oben