• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wichtig: Beförderungen / Austritte

Folgende Kollegen haben bis auf Weiteres aus Zeitmangel ihr Amt niedergelegt:

Priest of Hiroshima
Lama
Drakonius

Wir bedanken uns sehr herzlich führ ihere aufgewendete Zeit und ihre Mitarbeit im Forum! :blumen:
 
Simi_NL und ollii haben nun ebenfalls den Global Rights Mod Status erhalten.
Man kann nun auch den Global Rights Mods Beiträge melden mittels Meldenbutton und sie so um Hilfe bitten.

Sie haben sich durch ihre aufmerksame und hilfsbereite Art im Forum ausgezeichnet und wir hoffen, dass sie nun mit ihren neuen Rechten noch besser mitarbeiten können!

Viel Spaß weiterhin! :respekt:
 
THX hat ebenfalls Global Rights jetzt, und sein Webradio startet am 9. April wieder übrigens :owink:
 
Auch der prüfende Forscher hat seinen Posten aus Zeitmangel vorerst mal zurückgelegt.
Wir danken auch ihm für seine Zeit und vor allem für seine fachliche Bereicherung! :top:
 
dat janni wurde nun auch mit globalen rechten ausgestattet.
weiterhin viel spass bei uns!
icon_sad.gif
 
Wir begrüßen herzlich unseren neuen Moderator auf Probe <span style="color:#3636ff"> "Ragnara" </span> der uns mit seinem Wissen im "PSI Portal" unterstützen möchte!
 
Mit freude geben wir die Beförderung von <span style="color:#3636ff"> THX </span> zum Super Moderator bekannt!
Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß mit der Arbeit hier und denken, dass er Shy Girl gut unterstützen wird!
 
Wir heißen unseren neuen Moderator <span style="color:red"> Yvannus </span> herzlich willkommen und freuen uns, dass er uns in den Bereichen:

Hinter dem Horizont, GS Geschichte und Weltgeschehen und Spirituelles und Esoterik

unterstützen wird!

Viel Spaß!
icon_sad.gif
 
<span style="color:red"> Moonlight </span> hat sich bereit erklärt, vom passiven Consultant wieder in den Admindienst zurückzukehren und uns mit ihrer wertvollen Mitarbeit zu unterstützen!

Vielen Dank! :blumen:
 
Simi ist ab heute Super Moderatorin, steht jedem mit Rat und Tat weiterhin gerne zur Seite. Wir gratulieren ihr und sind der Meinung, dass sie es sich durch ihr Engagement in diesem Forum sehr verdient hat!
:)
 
Wir gratulieren <span style="color:red"> GrayFox </span> herzlich zur Beförderung zum Smod und wünschen ihm weiterhin viel Spaß hier.
Danke für Deine tolle Arbeit bis hierhin!! :blumen:
 
Und weiters geben wir bekannt, dass Yvannus nun auch als globaler Moderator hier tätig ist!
Viel Spaß auch Dir weiterhin!
icon_sad.gif
 
Wir gratulieren <span style="color:red"> Simi </span> zur Beförderung zur Administratorin.
Wollten sie zwar noch länger als Smod schmoren lassen, aber da derzeit ein bisschen Kräftemangel herrscht, haben wir es vorgezogen :)
Hoffen, sie hat weiterhin Spaß bei ihrer Tätigkeit!
icon_sad.gif
 
Wir begrüßen herzlich unseren neuen Moderator <span style="color:red"> Mango </span> , welcher schon lange hier im Forum ist. Er wird uns bei GS Universum und GS Kryptozoologie unterstützen!

Viel Spaß damit!
 
Wir gratulieren ebenfalls <span style="color:yellow"> GrayFox </span> zur Beförderung zum WXA Admin mit allen Rechten und Pflichten :)
Lange wurde er übersprungen, aber jetzt hat ers geschafft ;) weiterhin viel Spaß bei uns!
 
Wir heißen <span style="color:brown"> Darkangel </span> sehr herzlich in unserem Modteam willkommen!
Sie wird uns erstmal in den Areas GS Geschichte, GS Weltreligionen und Diskussionsforum unterstützen!
Wir wünschen viel Spaß dabei!
icon_sad.gif
 
Weil es ja offensichtlich ist, wie fleißig <span style="color:yellow"> Darkangel </span> im Forum unterwegs ist, gratulieren wir ihr zum globalen Mod!
icon_sad.gif
 
Mango hat seinen Modjob aus privaten Gründen aufgegeben und DanaScully wurde nun zum Consultant "befördert" da sie aus gesundheitlichen und privaten Gründen keine aktiven Pflichten übernehmen kann derzeit.
 
Moonlight und THX sind aus privaten und beruflichen Gründen erstmal vom aktiven Dienst zurückgetreten und sind nun WXA Consultants.
Wünsche Euch alles Gute, vielleicht habt ihr ja mal wieder Zeit und Lust an einer aktiven Mitarbeit :) :blumen:
 
Unsere Administratorin <span style="color:violet"> Simi </span> hat sich aus persönlichen Gründen bis in den Winter/Neujahr Urlaub genommen.
Wir wünschen ihr viel Glück für ihre Vorhaben und freuen uns schon, wenn sie wieder hier bei uns sein kann! :blumen:
 
Zurück
Oben