• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wichtig: Beförderungen / Austritte

Hrhr ja es ist ein Job auf Lebensdauer... Gehst du, gehst du fusse zuerste in kissste capich O:)

~ via tapatalk ~
 
Zythran hat das Team wieder verlassen!

Wir danken ihm für die kurze jedoch intensive Zusammenarbeit!
 
Nerzul kann derweil nur wenig Zeit fürs Forum aufbringen. Er wird wieder ins Team zurückkehren, wenn sich das wieder ändern sollte und darauf freuen wir uns :)
 
Yvannus ist nach 2jähriger Abstinenz nun wieder zurück im Team! WB!














































und bitte lass das forum diesmal ganz -.- :orazz::otwisted:
 
!Xabbu hat sich entschlossen, uns in Zukunft als Administrator zur Verfügung zu stehen. Herzlichen Dank! :top:
 
Nightmary ist bis auf weiteres als Admin freigestellt, da sie derzeit andere, wichtigere Dinge zu erledigen hat :)
 
Herzlich willkommen, TaikuriVeli, als Supermoderator auf unserer Seite!!
 
Da sich [USER]TaikuriVeli[/USER] als Smod schon gut eingelebt hat und hilfreich ist, heißen wir ihn nun herzlich als Administrator willkommen!!! :)

:bravo:
 
DaveT hat aus Zeitmangel das Team verlassen. Alles Gute!
 
Nein ist aus unbekannten Gründen nicht mehr aktiv. Bis wir wieder was von ihm hören, wird er ebenfalls beurlaubt.

PS: mittlerweile haben wir die traurige mitteilung bekommen, dass unser lieber nein die welt verlassen hat. rip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightmary ist wieder da und wir freuen uns sehr :)
 
Auch DaveT ist wieder da, welcome back!
 
Yvannus / User1456 hat das Team verlassen, da ihm das Interesse am Forum derzeit fehlt. Danke und alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steven Inferno hat das Team verlassen, da...könnt ihr ihn selbst fragen. Danke und alles Gute!
 
Nightmary, DaveT, Lajosz und mango wurden wegen chronischer Inaktiwität erstmal zu VIps erklärt.
Wenn sie soch wieder mal ins Team wollen, einfach pn an mich. Danke für die Zusammenheit.
 
Yvannus hat das Team verlassen.
 
Astun hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass ich offenbar ganz vergessen habe, @infosammler hier als Teammitglied willkommen zu heißen!
Aber in der besonderen Aufgabe als Welcome Guide hat er damals ohnehin ein eigenes Topic bekommen! Nachzulesen hier: https://www.wahrexakten.at/index.php?threads/welcome-guide.22096/
Damit er auch technisch eingreifen kann, wenn er das möchte, wurden ihm weiters Supermoderatorenrechte gegeben.
 
Zurück
Oben