• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Politiker mit Erfolgssyndrom - Folge 1: Angela Merkel

;-) Stillstand in Berlin prolongiert, Deutschland schon wieder 3 Jahre im Wahlkampfmodus ?

Zwei desaströse (Landes)Wahlergebnisse für die Koalition und die Frau macht gerademal eine Ansage auf "dreijährige" Gleitzeit ins Altenteil ?
Hoffentlich macht sie eine lange weltweite Abschiedstournee,allemal besser als in Europa noch mehr Porzellan zu zerschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass sie bis zum Ende der aktuellen Legislaturperiode durchhält. Ich glaube aber andererseits, dass dies schon in wenigen Monaten soweit sein wird.

Die CDU ist extrem geschwächt und die SPD (noch schwächer) wird das ausnutzen. Die AfD wird ihren Keil in diese Lücke hauen und die Grünen lachen sich ins Fäustchen. Gewinner: keiner.

Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass jetzt ein paar junge Wilde wie der Kühnert von der Jusos oder ähnlich ihre Chance sehen, um einen Neuanfang zu starten. Dafür muss als nächstes aber die Nahles dringend weg.
 
Ist auch tricky.🤣
Es wir schon einen Franz in France geben, der das behauptet hat. 😅
 
Diese Form von "Schadenfreude" über etwas, das jedem von uns immer wieder mal passiert (ja, jedem), werde ich wohl nie nachvollziehen können. Egal ob bei Merkel, Trump oder wem auch immer. Ja, es ist lustig für sich genommen, aber jeder weiß, wo das wieder hinführt. "Neuland", das sind die Dinge, die (negativ) hängen bleiben sollten.
 
Ein filmisches Porträt über Angela Merkel (ich habs noch nicht geguckt):
 
Zurück
Oben