• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Microchip-Implantate, Bewußtseinskontrolle

aber wie kann jemand in diesem system, wenn wir davon ausgehen das er nicht alles weis bzw eingeweiht ist dann eine entscheidung fällen, dann müssten die ja für jede geheimsache einen mann haben der nur die eine geheimsache weiss...
 
Das dachte ich auch zuerst, vielleicht sind es aber nicht so viele, wie man denken mag. Vielleicht verstehen sie brilliant, Druck auszuüben oder wichtige Entscheidungsträger der politischen Welt sind in Ihrer Hand (Erpressung, oder halt mal "kleine Gefallen" schuldig, siehe Herrn Bushs Steuerreform. 40% der Steuerbegünstigungen treffen auf nur 1% der Bevölkerung zu).
 
das system versagt halt eben nie
icon_twisted.gif
 
Nein, nicht ziemlich viele Mitarbeiter. Nur nach dem Pyramiedensystem. Das hat sich ja schließlich bewährt ...
 
jetzt versteh ich das erst wie du das meinst, doch das könnte so funktionieren, wenn man in betracht zieht das jede stufe der pyramide für einen aufgabenbereich eingeteilt ist und nur diesen job zu elerdigen hat. vielleicht werden diese arbeiter ja mit den Microchip-Implantate, Bewußtseinskontrolle schon gesteuert.
icon_question.gif
 
Wozu dann die Pyramide ?
In der Pyramide siehst du nur die Stufen unter dir, nicht das was über dir steht.
Du weißt zwar das da noch was ist, aber halt nicht was genau und was da dann drüber steht.
Wenn es bereits möglich wäre Mensche so gezielt zu manipulieren, warum dann all die andern Dinge? Dann bräuchte man diese Pyramide doch nicht mehr.
 
Denke ich auch. Falls es diese Chips wirklich geben sollte, dann vielleicht im ersten Schritt, um Daten zu sammeln und auszuwerten. Die Steuerung würde dann im nächsten Schritt erfolgen.
 
Obwohl die doch gar nicht mehr nötig sind. Stellt euch nur vor was allein die NSA an Möglichkeiten besitzt. Schließlich braucht man nicht einmal Microcips um einen hohen prozentsatz der Bevölkerung zu kontrollieren. Da reicht doch schon die Macht der Medien, weil die meisten alles ungekaut schlucken was man ihnen vorsetzt.
 
sicher würden die vielen möglichkeiten, die die jetzt schon haben, ausreichen, um uns zu kontrollieren, aber ich denke der perversion in den köpfen dieser menschen sind keine grenzen gesetzt und sie werden sich immer mehr neue dinge ausdenken damit die ganze sache ja nicht langweilig wird.
 
teilweise dient die sache ja wirklich nur der sicherheit, aber man muss grenzen setzen. wer überwacht die überwacher ? - Das funktioniert einfach nicht , selbst wenn man es so versucht
 
die obersten überwacher überwacht niemand, darum ist es ja auch so ein schönes spiel, veltverschwörer zu sein
 
auch das meinte ich
icon_wink.gif
halt aus unserer sicht sarkastisch schön, aber aus deren sicht, schön schön
icon_twisted.gif
 
Sie halten sich für unentbehrbar. Sie denken, diese Welt würde ohne sie schlechter darstehen und im Chaos versinken. Sie werden gebraucht und handeln im Sinne der Menschheit. Die wollen geführt und geleitet werden.

So, oder so ähnlich sehen sie sich vielleicht, könnte ich mir zumindest vorstellen.
 
aber das wären doch ehrbare gründe?

ich denke, die menschheit, und was sie braucht sind denen sch**egal...alles was sie wollen ist macht haben und macht ausüben...ob wir dabei draufgehen oder nicht, ist irrelevant...

die sind nicht von der heilsarmee
 
Sicher sind sie das nicht, nur vielleicht denken sie von sich selbst, dass alles zum Wohle der Menschheit passiert. Und in Wirklichkeit passiert das Gegenteil.
 
Zurück
Oben