• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Microchip-Implantate, Bewußtseinskontrolle

A

Anonymer User

Gast
Habt sicher schon gehört, dass sich in den USA diese Familie zur Verfügung gestellt hat, sich einen Microchip implantieren zu lassen, auf dem dann bestimmte Daten des Trägers gespeichert und abgerufen werden können...und dass in einem asiatischen Land Kinder wie Haustiere mit einem Chip geimpft werden, damit sie nicht mehr so leicht verloren gehen...
Nur zu unserer Sicherheit oder steckt da ein grösserer Plan dahinter?
icon_eek.gif

Bin durch Zufall über diesen Artikel gestolpert und dachte, der passt doch ganz gut dazu...
icon_wink.gif


PS hab das hierher gepostet, da es ja eine aktuelle "Bedrohung" für uns ist bzw wird...wenn wir uns dann aber mal alle erst dran gewöhnt haben bzw impfen haben lassen, verschiebe ich es gerne in Geheimsache Mensch
icon_twisted.gif





<blockquote>
quelle: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite504.htm
 
Na wenn man das liest, kann einem Angst und Bange werden, das ist wirklich totale Kontrolle
 
Ja so wäre es, aber es fängt ja schon mit kleineren Sachen an. Hab dazu ja mal das Beispiel mit dem Handy gebracht.
icon_wink.gif
 
habe irgenwo mal gelesen das die aliens uns später alle mit auf den mars nehmen und versklaven werden, dafür sind doch solche chips recht praktisch (für die aliens) dann wissen sie immer welcher Mensch sich der Arbeit wiedersetzt. Okay ist abgedreht aber denkbar und möglich.
 
also entweder bekommen wir dann heimlich eh schon alien chips, oder die aliens werden mal ihre eigene chips verwenden...vielleicht brauche die die aber auch gar nicht, und haben so bewusstseinskontrollierende mittel mittels Strahlung oder so...
 
um mal kurz vom thema abzuweichen, glaubt ihr das die aliens (angenommen sie sind extrem hoch entwickelt) wirklich ein schönes leben haben ? ich meine nur zu leben um so schlau wie möglich zu sein ? ist das nicht langweilig ? ne die chips sind von den aliens mit der US regierung, die Aliens haben ja eh bessere Waffen also kann die USA da ruhig mitmachen
icon_twisted.gif
 
kommt auf ihre spirituelle entwicklung an nehme ich an...wenn deine Geistigen und spirituellen Werte höher liegen, als Annerkennung und Erfolg, dann wird Dir sicher nicht langweilig
icon_wink.gif
 
was liegt den über annerkennung und erfolg ? ich verbinde beides mit glücksgefühlen. irgendwie kann ich soweit net denken, ich glaub das wirds sein *g*
icon_rolleyes.gif
ne aber ich meine das auf viele sachen bezogen, kleinere zärtlichkeiten bis einen Freizeitpark ?!?!?
 
was es darüber gibt? bedingungslose Liebe, Selbstlosigkeit, etwas tun um der sache Willen ohne dafür einen Dank von jemanden zu erwarten...
icon_wink.gif
 
meinst du wirklich das Liebe als geistige (weiss net wie ichs beschreiben soll) Fähigkeit besser ist wenn man intelligenter ist ? dann verstehen sich die Geschlechter vielleicht mal untereinander *g*
icon_biggrin.gif" border="0
 
tu einfach selbstlos dinge, ohne dir dafür was zu erwarten oder nach dank zu fordern, verbessere dein umfeld ohne, dass dich wer darum bittet, oder dir was darum gibt....tu dinge einfach mit liebe und bedingungslos damit meine ich wirklich ohne jede bedingung...

...probiers aus und du wirst sehen, was du zurückbekommst ist gewaltiger als jedes Geld und jeder Rang!
und dann wirst du auch merken, dass es nicht langweilig ist ein geistig/spirituell fortgeschrittenes Lebewesen zu sein
icon_wink.gif
 
Ja so könnte es gehen, nur dürfte es dann schon schwierig sein an die Sacher heran zugehen ohne wirklich keine Gegenleistung zu erwarten, oder?

Hier hast du schon mal einen Anfang zum lesen, wirst aber noch viel mehr finden

http://www.serapis.ch/news.html
 
Ja sicher, aber wenn jemand „nur um es mal aus zu probieren“ an so was heran geht, dann erwartet es ja schon etwas. Es muss von Herzen kommen, nicht vom Kopf.
icon_wink.gif
 
klar auf jeden Fall, der fängt ja schon in deiner Umgebung an...zB kaugummi nicht auf den boden werfen, wenn daneben ein mülleimer steht... gibts immer wieder...nervt mich ur...
aber bei der natur erwarten wir eher keinen Dank, die herausforderung ist der Mensch...
icon_wink.gif
 
Hab`s heute wieder mit den Filmen.
Aber kenn jemand den Film :“Das Glücksprinzip“ ? Hab ihn selbst noch nicht gesehen aber die Idee die dahinter steckt,…
Das wäre ein super Anfang.
 
Zurück
Oben