• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Rattenkönig

Hallo!
Nun, keine Angst, einer solchen Anormalie wirst Du wohl nie begegnen! Denke nicht, daß sich die Tiere noch grossartig bewegen können!
Ratten sind sehr soziale Tiere, es wäre möglich, daß sie sich zum sterben zusammenschliessen! (nun, für den Fall, daß sie die Möglichkeit haben, zusammen zu sterben!)
Lieben Gruß
-P-
 
dies mag durchaus möglich sein, nur ist dann die frage: wie machen sie einen knoten in ihre schwänze???
 
Also, ich für meinen Teil würde sagen und mein Freund ist auch der Meinung, dass die Ratten einfach so wild durcheinander- oder übereinanderwuseln, dass sich ihre Schwänze unglücklich verknoten. Das passiert selten, weils schwer zu erreichen ist. So zumindest unsere Auffassung.
 
Das mit dem Zusammenschließen klingt schon irgendwie realistisch. Ist doch cool, zusammen mit Freunden und Anverwandten zu sterben.
 
Ich kann mir nich vorstellen,dass die ratten sich einfach so verknoten können.Denke eher dass is bereits im Mutterleib passiert......Denn wenn sie es einfach so könnten,warum dann so wenig funde?Gibt es nur wenige wirklich soziale ratten?
 
Hallöchen!
@DerAbSuLuTe,
ganz im Gegenteil, Ratten sind sehr soziale Wesen! In vielerlei Hinsicht sozialer als wir Menschen! Wieso es nur so selten zu solchen Erscheinungen kommt, kann wohl damit zusammenhängen, daß selten mehrere Tiere einer Familie zusammen sterben! Aber, genaues weiß man nicht! Denke, weil dieses Phänomen so selten ist, hat sich noch niemand die Mühe gemacht es zu erforschen!!!
Lieben Gruß
-P-
 
Zurück
Oben