• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tierverstümmelungen

<span style="color:eek:range"> Darf ich dich höflichst auf die Netiquette verweisen Xenium. </span>
 
<blockquote>

ja ne is klar ... so wie hitler angeblich juden an die aliens gab udn sie ihm ihre veraltete raketentechnologie überließen ... allet klar, mein vater kennt nen magier ...

Also, im ernst. Was wollen Aliens mit tieren?
Die dominierende rasse dieser welt sind immernoch wir (denken wir zumindest...) und wenn es sich lohnen würde, anatomische informationen über eine spezies zu sammeln, dann doch wohl über unsere.
und warum sollten sie immer nur teile mitnehmen?
warum nicht einfach ganze tiere? das wäre doch weniger aufmerksamkeits-erregend... das ne kuh verschwindet breichtet keiner in den medien -_-

also entweder is das n riesiger medien-hype oder eine sekte... eine gruppe von verrückten ... mc donalds ... keine ahnung
 
(möchte auch nochmal an die Netiquette hinweisen)

Nun ja, Cattle Humilations sind nich das einzige.... es gibt auch Menschen, die Opfer werden.... die Fotos die ich habe werde ich jedoch nich freigeben, denn die sind echt grauenhaft...

Die "Anderen" sind auch "nur" Forscher....
und denkt mal nach.... was macht die "ach-so-intelligent-spezies-mensch" bei den Forschungen.... Ratten.... Affen... uswuswusw

Wir sind auch nicht besser

Nur für eine hochentwickelte Rasse, sind wir nicht mehr als nur Versuchstiere in einem Labor... immerhin wurden wir von den Anunaki als "Sklavenarbeiter" genetisch erschaffen (->Genesis, AT)
 
Das Foto von dem Tier sieht eher nach einer natürlichen Todesursache und Aasfressern aus. Der Rest hört sich für mich auch ziemlich unglaubwürdig an, vorallem, da ich stark daran zweifel, dass schon so häufig "schwarze Helikopter" von nur einem Zeugen gesehen wurden, aber nie von mehr, obwohl es oft über bewohntem Gebiet oder in der Nähe davon war. Der Zufall ist mir zu groß, dass diese Helikopter nichtmal von anderen Leuten gehört werden und somit nicht nachgewiesen werden. Auch erscheinen mir schwarze Helikoptr viel zu Klischehaft, schwarze Helikopter würden erstrecht auffallen. Auch ist "zylindrisch" eine merkwürdige Form für ein UFO. Ich hab zwar noch nie eines gesehen, aber ich sehe keinen Grund für Außerirdische ein UFO in einer solch unpraktischen Form zu bauen. Meiner Meinung nach gefaked.
 
ja, jetzt schickt doch nicht immer wieder die berichte hierhin :f25: sagt doch lieber mal was ihr davon haltet. was glaubt ihr? diesbezüglich bin ich mir absolut nicht sicher, was ich davon halten soll....aliens die hunger haben? ein vertrag zwischen den usa und den aliens? ich hab keine ahnung....
 
natürlich imandra :f25: so wars ja auch nicht gemeint. würd nur gerne ein paar meinungen hören
 
sollte die geschichte die ich gepostet hab auch nur zur hälfte stimmen...sollten wir uns alle sorgen machen ;)

allerdings bin ich der meinung das es sich bei solchen untersuchungen nicht um die von ausserirdischen handelt sondern eher von menschen us der zukunft....was am logischsten währe...

denn sollte die menschheit noch 1000 jahre existieren ist es auch ganz normal das zeitreisen möglich sind...und auch das wir uns in vielen belangen zurück entwickeln..was man ja jetzt schon merkt....

in der sprache...körperlich usw

das männer immer mehr in richtung impotenz gehen ist auch bewiesen..
nun stellt euch das mal in 500 jahren vor...würden wir die möglichkeit für zeitreisen haben...würden wir auch versuchen den ursprung des verfalls zu finden oder zumindest an lebenden exemplaren zu finden was wir nicht mehr besitzen
 
das beängstigende ist ja, das diese verstümmelungen,
nicht von der hand zu weißen sind...

d.h. man kann sich 100% sicher sein, das da irgendetwas
umher"fliegt" und tiere verstümmelt,
denn ich denke das phänomen dauert zu lange an und ist
global zu weit verbreitet, als das man sagen kann das ist
ein irrer, und ein paar mitläufer...

und diese exakten schnitten, die nur von nem laser o.ä.
hochkomplexen "schneidewerkzeugen" durchgeführt werden
können...

diese sache mit den tierverstümmelungen liefert den beweiß
das da draußen etwas ist, was weiß man nicht, aber es ist
da...
 
richtig...uchw enn es nur beweisen sollte wie pervers manche fanatiker sind...

aber auch das würde mir angst machen..

allerdings finde ich die tierverstümmelungen einen der aussagekräftigsten beweise für "ufos" die es gibt
 
ja aber perverse fanatiker haben imo, nich die möglichkeiten
solche schnitte zu setzen..

aber entweder ufo´s oder zeitreisende sind die erklärugn..

aber das mit den zeitreisenden finde ich eher nicht logisch...
warum sollten sie nur kühe "untersuchen"?
 
weil kühe oft unbeobachtet auf weiden rumstehen...

und wer kümmert sich schon um kühe...ich hörte auch schon von ähnlichen verstümmelungen bei menschen.

aber kühe sind eben einfacher zu beschaffen...ohne viel wirbel

bedenke malw as fürn terror gemacht wurde als eine zeitlang nen pferderipper umging..

die lieben pferdchen wurden besser bewacht als gold in fort knox

aber bei kühen macht keiner son aufsehen
 
ja aber angenommen es stecken mensch dahinter,
bzw. ne seltsame organisation (schwarze helikopter..)

die könnten einfach bei nem bauern kühe kaufen, ganz ohne rambazamba,
den so ganz unauffällig ist die momentane methode auch nicht..
 
also sollten menschen dahinter stecken ..ist es doch genau was sie wollen...

ufo geschichten...

wenn menschen dann tipp ich eher auf pharma konzerne..

und wenn ufos m dann denke ich das die helicopter immer erst nach dem ufo kommen...

also wie du schon sagtest...die verstümmelungen beweisen das da etwas in gange ist..und wahrcheinlich auch nix gutes...

ich schau mich mal bissl bei google um obs auch schon fälle bei menschen gab..
 
ich bin auch der meinung das phänomen ist echt und es gibt viele beweise und medizinische belege dafür. auch halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass menschen, von wo (oder wann) auch immer, dahinterstecken.

das phänomen der viehverstümmleungen trifft aber keines falls nur auf kühe zu, sondern zu großen teilen auch auf pferde und ziegen. auch hunde und sogar menschen wurden derart verstümmelt aufgefunden. es gibt zu angrYdogs link auch einen (oder mehrere?) aufsehenerregende film(e) mit dem titel "erntezeit in argentinien". lokal hat diese dokumentation auch einige echos in den medien gefunden.

wie man sich leicht vorstellen kann, betriff das phänomen nicht nur argentinien, sondern fast den gesamten mittelamerikanischen raum. auch auf anderen kontinenten kam es inzwischen zu vereinzelten fällen mit frappierender ähnlichkeit.

ich denke, diese experimente gehen von einer amerikanischen regierung bzw. einer ihrer geheimen organisationen aus. ein hinweis darauf sind auch die sogenannten "schwarzen helikopter", die immer wieder im zusammenhang mit viehverstümmelungen gesichtet wurden...
 
ein schwieriges thema mal wieder...glaub, da heißt es nur : abwarten und tee trinken. vielleicht werden wir es irgendwann erfahren, vielleicht auch nicht. sollten da menschen hinterstecken....oh mein gott, was geht in deren köpfen vor? und warum tun sie das? einen pharmakonzern kann ich mir nicht vorstellen. die haben viel zu viel kohle um sich andere möglichkeiten zu leisten.
 
Zurück
Oben