• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Romanek Film soll echten Alien zeigen?

Sodala..sind ja wieder a paar Stündchen, Tage, Wochen bzw. gar Monate ins Land gezogen...gibts was Neues vom Steve "Ich bin auf Droge" Romanek !?

Gibts das zweie Video schon irgendwo..also nicht die Fakes sondern das angeblich Echte?!

:otwisted::orazz:
 
lol,

hast du eigentlich sonst nichts weiter zu tun, als dich mit jemanden, der deiner meinung nach auf drogen is und gefälschte videos von greys ins netz stellt zu beschäftigen?

wenn du dir so sicher bist, dass der jenige soweiso nur lügen verbreitet usw. warum zerrst du dann diesen thread hier ständig wieder aus seiner versenkung?:oconfused:
 
ahja,

wenn du mit diesem mensch in genau der selben tonart versuchst zu kommunizieren, wie dus hier machst, dann wunderts mich nich wirklich dass du von ihm bis heute kein statement bekommen hast. :orolleyes:
 
:loool:

*eine Minute später*

:elachen:

*noch eine Minute später*

:obiggrin:

Ich hab zwar "nur" die Bild-Fassung gesehen, aber so herzlich lachen konnte ich schon lange nicht mehr.
Es fehlt nur noch, dass der Außerirdische die "Spiegeltreppe" macht (oder wie man das nennen mag, wenn man vor einem Fenster so tut, als würde man eine Treppe runterlaufen)
Er geht zufällig zum Fenster, guckt raus, sieht just in diesem Moment den Außerirdischen, erschrickt (wo er doch schon lange von ihnen beobachtet wird) und rennt weg.... Meine Omma hätte jetzt gesagt: Das ist doch gestellt. Womit sie vermutlich Recht haben würde.

Da finde ich sogar das Verhörvideo wesentlich glaubwürdiger. Auch wenns dem Genossen dort nicht so gut zu gehen scheint (und ich Thor letzen Endes immer noch sympatischer finde)

Was mich an der ganzen Sache stört ist, dass ein "renomierter" UFO- und Alienforscher sowas macht. Letzten Endes sägt er sich seinen eigenen Ast an... oder zerhackt seine eigenen Untertasse, um im Kontext zu bleiben.
Und um mal ein bisschen zu spinnen: mit solchen Augen KEINE Infra-Roten Scheinwerfer sehen zu können, halte ich für ein wenig unwahrscheinlich. Normale Kameras müssen ja das Ziel nicht nicht beleuchten (in der Regel, zumindest am Tag wenigsten)... Aber gut. Wenn er mit eine Wärmebildaufnahme präsentiert, würde ich eher neigen, ihm zu glauben.

Aber im Moment... :dagegen:
 
Ging mir auch so Merlin.

Ich musste echt lachen als ich das Video sah.

"So mal schauen ob er schon kommt", "Ohje da isser ja, jetzt aber schnell wie der Wind hier weg :flucht: "

Eins ist klar, der gute Herr bekommt von mir die Zitrone des Jahres in Schauspielerei :sieger:

LG
 
Habs mir angesehen und eine(r) schrieb das mit Spielbergs ET besser währe: Verdammt richtiger Satz. Da finde ich ja das noch realistischer:

YouTube - Live Alien Held in Isolated Room Part 2

aber durch die ganzen Fake Videos können wir ja gar nicht mehr glauben... Möchte gar nicht wissen wieviel Videos/Fotos schon gesehen haben-dich echt sind- und wir darauf sagen: schon wieder so ein Fake...
 
hat jemand das andere video von stan ?

Hallo zusammen,
"Scheinbar"ist das das echte video :obiggrin: es gibt da noch eins habe ich mal gelesen,Stichwort *FLUR* kennt das jemand von euch?
 
auch das sieht nichmal annähernd aus wie irgendwas ungewöhnliches.. eher wie nen mensch mit gehbehinderung:orolleyes:
 
auch das sieht nichmal annähernd aus wie irgendwas ungewöhnliches.. eher wie nen mensch mit gehbehinderung:orolleyes:

Ich finds sowie so komisch, warum sollte ein Wesen, welches über millionen von Lichtjahren gereist ist, einen Voyeurtick haben und durchs fenster spannen oder wiederum im Stile von Solid Snake durch den FLur schleichen?

^^
 
einen Voyeurtick haben und durchs fenster spannen oder wiederum im Stile von Solid Snake durch den FLur schleichen?

Stellen wir uns mal vor wie landen auf einem fremden Planeten und finden Häuser vor.Was würden wir wohl machen?Würden wir durch die Haustür stürmen und lauthals schreien"Huhu bin da wer noch?" oder würden wir erstmal versuchen unentdeckt zu bleiben und uns ein Bild der Lage zu machen?

:owink:
 
Im Fall von Stan Romanek gibt es mehr Indizien, als in so manch anderen Fällen (oder zum Beispiel in eben jenen Fällen, wo die Aliens als "Projektion" oder "extradimensionale" Wesenheit weder physisch, noch von anderen Zeugen bestätigt werden können).

Insofern ist sein Fall also um Klassen interessanter, als so manch anderes, wo man sich nur auf die Zeugen selbst verlassen soll / muss.

Stan Romanek hat im Prinzip alles, was wir Skeptiker meistens fordern. Bildmaterial, Videomaterial und oder zusätzliche Zeugen, die das gleiche wie er gesehen haben wollen.

In dem fetten Videolink unten könnt ihr einige der Bilder sehen, die angeblich auf seiner Kamera einfach "aufgetaucht" sein sollen. Wo andere zeugen sich darum bemühen müssen, Aufnahmen von ihren Besuchern zu bekommen, dliegt es Stan einfach so zu. Sehr suspekt, aber trotzdem interessanter als das meiste andere, was ich in letzter Zeit so zu dem Thema lesen konnte:

YouTube - UFO, Abduction by Aliens Meet the Believers ABC News Part I of VI (Abduction by Aliens: Meet the Believers - ABC News)
YouTube - UFO, Believers Share Alien Stories ABC News Part II of VI (Believers Share Alien Stories - ABC News)
YouTube - UFO, Alleged Abductee Shows Physical 'Proof' ABC News Part III of VI (Alleged Abductee Shows Physical 'Proof' - ABC News)

Im vierten Teil wird auch auf sein Video eingegangen und ihr könnt seine Ehefrau kennenlernen - als zusätzliche Zeugin. Sie erzählt auch davon, wie ihr Ehemann von Idioten auf der Strasse angegriffen wurde. Eben weil er das Video veröffentlicht hatte:

YouTube - UFO, Stan Romanek's Family Faces Ridicule ABC News Part IV of VI (Stan Romanek's Family Faces Ridicule - ABC News)

In den letzten beiden Teilen geht es um andere Abductees und auch um skeptische Einwände:
YouTube - UFO, Sleep Disorder Key to Abduction Tales ABC News Part V of VI (Sleep Disorder Key to Abduction Tales? - ABC News)
YouTube - UFO, Believer Encounter Brings Life Meaning ABC News Part VI of VI (Believer: Encounter Brings Life Meaning - ABC News)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier denn un das komplette Vid, machts aber auch nich glaubwürdiger...:orolleyes:

YouTube - Stan Romaneks Real Alien In The Window "BOO"

Naja.. eigentlich ganz einfach zu faken..
Das Rezept hierfür:

2 Menschen
1 Maske
1 Kamera
1 Fenster

Für so wenig Aufwand, so eine große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist echt eine Leistung. :D

Warum sollte ein Alien von einer fremden Welt ausgerechnet auf der Erde, vor einem Fenster, in sein Zimmer schauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Zimmer so interessant sein kann, dass ein Alien so eine Reise unternimmt. ^^
 
Warum sollte ein Alien von einer fremden Welt
Hast du den Beitrag hier gelesen?
Stellen wir uns mal vor wie landen auf einem fremden Planeten und finden Häuser vor.Was würden wir wohl machen?Würden wir durch die Haustür stürmen und lauthals schreien"Huhu bin da wer noch?" oder würden wir erstmal versuchen unentdeckt zu bleiben und uns ein Bild der Lage zu machen?
Es gäbe also schon Gründe. Oder man "argumentiert" mit dieser oder ähnlicher Fragen eben alle CE-Berichte weg:
- Warum sollten Aliens in den USA landen?
- Warum sollten Aliens in dieser Galaxie landen?
- Warum sollten sie irgendjemanden besuchen und nicht den Präsidenten der USA?
- Warum landen sie in Wäldern, nicht aber Fußballfeldern oder Flughäfen?
usw. usw.
- Warum entführen sie Menschen, bringen sie aber wieder zurück / warum werfen sie sie nicht im All einfach aus der Müllentsorgungsluke?

Die Maske muss dann aber ein etwas teureres Modell sein, nachdem man im Video gut sehen kann, wie die Augen und Augenlider bewegt werden.

Für so wenig Aufwand, so eine große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist echt eine Leistung.
Der Romanek-Fall ist - wie ich bereits sagte - interessanter als viele andere Fälle, da er weit mehr an auswertbaren material zur Verfügung stellt.

- Mehrere Zeugen für die erste UFO-Beobachtung (siehe Video)
- Narben und Spuren an seinem Körper (Scoop Marks), auch am Rücken
- Eine Videoaufnahme
- Verschiedene Bilderaufnahmen
- Röntgenaufnahmen, die zumindest ein merkwürdiges Objekt in seinem Körper zeigen, welches dann wieder seltsamerweise verschwunden war (hat er sich das vorher selber einoperiert und dann wieder rausoperiert?)
- Eine zusätzliche Zeugin, seine Ehefrau, die erzählt wie verzweifelt sie ist, nachdem ihnen durch Unbekannte aufgelauert wurde. Eben wegen jenes Videos.
 
Hast du den Beitrag hier gelesen?

Ich hab viele Beiträge gelesen, aber welchen meinst du denn?

Es gäbe also schon Gründe. Oder man "argumentiert" mit dieser oder ähnlicher Fragen eben alle CE-Berichte weg:
- Warum sollten Aliens in den USA landen?
- Warum sollten Aliens in dieser Galaxie landen?
- Warum sollten sie irgendjemanden besuchen und nicht den Präsidenten der USA?
- Warum landen sie in Wäldern, nicht aber Fußballfeldern oder Flughäfen?
usw. usw.
- Warum entführen sie Menschen, bringen sie aber wieder zurück / warum werfen sie sie nicht im All einfach aus der Müllentsorgungsluke?

Ok, da ist was dran.. das geb ich zu.

Die Maske muss dann aber ein etwas teureres Modell sein, nachdem man im Video gut sehen kann, wie die Augen und Augenlider bewegt werden.

Das wär nicht das Problem, ich denke er bekommt genug Geld für seine "Geschichten".

- Röntgenaufnahmen, die zumindest ein merkwürdiges Objekt in seinem Körper zeigen, welches dann wieder seltsamerweise verschwunden war (hat er sich das vorher selber einoperiert und dann wieder rausoperiert?).

In welchem Körperteil soll das Objekt denn gewesen sein?
 
In welchem Körperteil soll das Objekt denn gewesen sein?

In der Achselhöhle.

Ich hab viele Beiträge gelesen, aber welchen meinst du denn?

Stellen wir uns mal vor wie landen auf einem fremden Planeten und finden Häuser vor.Was würden wir wohl machen?Würden wir durch die Haustür stürmen und lauthals schreien"Huhu bin da wer noch?" oder würden wir erstmal versuchen unentdeckt zu bleiben und uns ein Bild der Lage zu machen?
<< den
 
Zurück
Oben