• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Können Tiere Geister spüren?

meine katze hat komischerweise noch nie gefaucht, ich glaub ich hab ne überkatze, wenn die bei mir ist
dann passiert es aufeinmal das sie aufeinmal ganz gespannt in eine ecke guckt als ob das was ist und dann guckt sie eine weile da drauf und wartet ab, entweder es verschwindet und sie dreht sich wieder zu mir oder sie springt auf und rennt hin und schnüffelt da.
entweder der kram verschwindet oder es sammeln sich immer mehr geister um mich und die werden akkzeptiert von meiner katze weil sie gut sind
*GG*
 
Ich finde sowas irgendwie faszinierend, wie die Tiere die wir bei uns daheim haben, auf etwas reagieren, welches ein Mensch, ein *gewöhnlicher* Mensch nicht sehen kann und uns oft mit deren *Geräusche*, wie bellen und so, Angst machen,besonders wenn man ganz alleine im Haus/Wohnung ist, weil man ja dann oft denkt," Oh mann, da ist jemand, den ich vielleicht nicht kenne,ein Einbrecher!!" oder sowas ähnliches...

Aber es gibt ja auch Menschen, die diese - ich nenne sie 'mal - *Unsichtbaren Menschen* oder Gestalten sehen können.

Also wenn ich *Tote Menschen* sehen würde, würde ich wahrscheinlich vor Angst einen Herzinfarkt bekommen.....
icon_surprised.gif
,
icon_eek.gif

Ich persönlich, möchte keinem einzigen Geist begegnen...

Würdet ihr *gerne* einmal einem Geist begegnen?

MFG Kitty :oD
 
wenn er sich vorher schockfrei ankündigt dann ja ;)

Aber wenn es wirklich soviele davon gibt, wie die Tiere sehen, dann würde man sich niemals allein fühlen. Nicht mal im Bett mit seinem Partner und das will wirklich keiner von uns hier, oder?
 
mein persönliches erlebnis dieser art war, als ich meine erste einweihung in reiki bekommen habe.

wir haben drei katzen, und alle sind mir am ersten tage nach der einweihung aus dem weg gegangen, bis sie sich an das neue energieniveau von mir gewöhnt hatten.

liebe grüße

giegs
 
Zurück
Oben