• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gedanken/Bewusstseinskontrolle,Manipulation

Mind Control - Angriff auf die Freiheit

Die Besonderheit des Fernsehens zeigt sich auch bei Menschen, die für das Fernsehen gefilmt werden. Einige Beispiele: Wenn Politiker für das Fernsehen gefilmt werden, so sollte das eigentlich keinen Einfluß auf deren Verhalten haben. Sollte es nicht, hat es aber: Eine Untersuchung der Universität von Arkansas fand heraus, daß nicht nur Mimik und Gestik von Politikern bei Fernsehauftritten bis ins Detail inszeniert sind, sondern daß Abgeordnete ihr Abstimmungsverhalten ändern können, wenn die Abstimmung für das Fernsehen gefilmt wird

http://unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Ausserirdische/G/mind_control.html
 
Kann man Menschen durch elektromagnetische Strahlung in ihrem Denken und Verhalten beeinflussen?

Es gibt Beweise dafür, dass zwischen 1952 und 1955 vom Boden der ehemaligen Sowjetunion aus psychisch wirksame elektromagnetische Signale auf mehrere amerikanische und kanadische Städte gerichtet wurden und bei der Bevölkerung dieser Städte in der Folge auffällig viele und neuartige psychische Störungen auftraten. Nachdem diese psychisch wirksame Bestrahlung amerikanischer und kanadischer Stadtbevölkerungen entdeckt worden war, erkannten die westlichen Militärs und Geheimdienste diesen militärisch sehr wichtigen Vorsprung ihrer sowjetischen Kollegen und verlangten von den Politikern die Mittel und Rechte, ebenfalls Methoden zu entwickeln, die es ermöglichen, das Denken und Verhalten von einzelnen oder vielen Menschen zu beeinflussen.

http://unerklaerliche-phaenomene.de/Mensch/Medizin/E/elektrosmog.html
 
<span style="font-size:18pt"> Mikrowellen-Bewusstseinskontrolle </span>

Folgendes bestätigt nochmals das oben Geschriebene und gibt viele hochbrisante Zusatzinfos!

<span style="color:yellow"> Lasst Euch bitte nicht von der Länge des Textes abschrecken - Es lohnt sich alles genau zu lesen!! </span>

Dieser Artikel stammt von Tim Rifat (BSc, BEd), Europas führendem Experten über Remote Viewing, psychische Spionage und Psi-Kriegsführung.
Ein guter Freund ließ in mir aus dem Forum von TATSACHENBERICHTE.DE zukommen, doch der Quelllink läuft inzwischen leider ins Leere.
Aufgrund meiner Überzeugung, dass er es trotzdem wert ist mit Euch geteilt zu werden, poste ich ihn trotzdem und verweise auf andere Quellen:


http://www.tatsachenberichte.de/forum/messages/164.htm (Ursprüngl. Quelle)

Studie Mikrowellenöfen - The World Foundation for Natural Science, Dr. Hertel wfns@spectraweb.ch[/url]
"Mikrowellen - Die verheimlichte Gefahr" von Paul Brodeur , ISBN 3-8043-2587-4 , Augustusverlag



Als einziger unabhängiger Wissenschaftler auf diesem Gebiet hat Tim Rifat viele Artikel publiziert, im Nexus Magazine, in Alien Encounters, im X Factor ...

Zusammen mit Ivan Fraser trat Tim in der Sendung 'For the Love of ... Big Brother' des englischen Fernsehsenders Channel 4 auf, worin sie PSI-Kriegsführung diskutierten und erwähnten, wie das englische Publikum durch den Gebrauch des Mobilfunknetzes einer Massen-Bewusstseinskontrolle ausgesetzt ist. Er trat in vielen Fernseh- und Radiosendungen auf, auch bei Steve Wright auf 'Radio 2' und der 'Jeff Rense Show', der nationalen Radioshow über das Paranormale in den USA.


Teil 1: Mikrowellen-Telefone - töten sie uns?

Als Wissenschaftler, der die Mikrowellenwaffen erforscht, die auf die Bevölkerung angewandt werden, entdeckte ich Hinweise darauf, dass das GM 900-Netzwerk, das von Vodaphone und der British Telekom eingesetzt wird, ein großes Gesundheitsrisiko birgt. Dokumente der Defence Intelligence Agency (DIA, Spionage-Abteilung der Abwehr) unter dem Titel Biologische Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (Radio- und Mikrowellen) in eurasischen kommunistischen Ländern zeigen, dass Mikrowellen-Frequenzen ähnlich denen der Funktelefone in folgenden Gebieten Gesundheitsprobleme auslösen können:

Blut

kardiovaskuläres System

Zellen

zentrales Nervensystem

Verdauungstrakt

Drüsen

Metabolismus

Zeugung

Sehsystem

innere Tonwahrnehmung

Geräte, welche Frequenz und Intensität von Funktelefonen messen, zeigen, dass diese ähnliche Signale produzieren wie Mikrowellenöfen. Zwei Vodaphone-Funktelefone produzierten 100 mW/cm² und 50 mW/cm². Die Gefahrenlimite bei Mikrowellenöfen liegt bei 5 mW/cm², und die Russen benutzten regelmäßig 10 mW/cm² für ihre Waffenforschung.

Diese zwei Apparate der Vodaphone werden signifikante Gesundheitsprobleme hervorrufen, wenn sie benutzt werden. Viele Funktelefone können getestet werden, um zu sehen, wie gefährlich sie sind.

Das GM 1800-System von Orange setzt höherfrequente Mikrowellen ein. Australische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Mäuse, die solcher Strahlung ausgesetzt wurden, Krebs entwickelten. Die Dokumente, die ich besitze, zeigen, dass die Mikrowellen tief in den Körper eindringen und sowohl auf den Körper als auch auf das Gehirn einen negativen Einfluss ausüben.

Die Nachforschungen des DIA stammen aus dem Jahre 1976 und zeigen, dass die Gefahren seit über zwanzig Jahren bekannt sind. Die Sowjets haben die Frequenzen und Intensitäten, die bei Funktelefonen benutzt werden, 1800 MHz und 900 MHZ, als Waffen eingesetzt. Es ist eine Regel der Geheimdienste, etwas im Offenen zu verstecken: die Bevölkerung dahin zu bringen, Mikrowellen-Bewusstseinskontrollwaffen, die ihr Verhalten beeinflussen, unter dem Deckmantel der Mobiltelefone zu akzeptieren, war ein Geniestreich. Dass die Menschen auch noch für diese Bewusstseinskontrollgeräte bezahlen, damit ihr Gehirn und ihr Verhalten geschädigt werden können, um sie einfacher kontrollierbar und gefügig zu machen, ist rein teuflischer Genius.
 
Teil 2: Die Geheimdienste Grossbritanniens und Mikrowellen-Bewusstseinkontrolle

Mirkowellenwaffen, die Menschen in gestresste, verwirrte, "unterwürfige Zombies" verwandeln können, werden in den Innenstädten von England eingesetzt. Von den Kommunisten konzipiert, wurden seit den 80er Jahren Mikrowellenwaffen, die den Mikrowellenöfen gleichen, auf Sozialwohnsiedlungen der Innenstädte gerichtet. Diese Waffen senden auf der Mikrowellengrundfrequenz aufmodulierte, extrem niederfrequente Strahlen (ELF) aus, welche die natürlichen Gehirnwellen nachahmen; man muss nur einen Schalter umlegen (Frequenzmodulation), und schon sind alle Menschen in der Umgebung dieser Mikrowellensender in "unterwürfige Zombies" verwandelt, die nicht mehr klar denken können, depressiv werden, apathisch sind und den ganzen Tag mit Nichtstun verbringen wollen: das Innenstadt-Unbehagen, dem man auf Englands Strassen begegnet. Mit den neuen ELF-Detektoren, die von den Forschungsteams des Autors entwickelt wurden, kann die Massen Bewusstseinskontrolle der städtischen Bevölkerung Englands bewiesen werden. Offiziell gibt es ELF-Wellen nur bei Kommunikationszentren für nukleare Unterseeboote, deshalb waren die Forscher arg geschockt, als sie Mikrowellen- und UHF-(ultrahochfrequente) Bewusstseinskontroll-Signale mit aufmodulierten ELF-Wellen in den Stadtzentren und in der Wohnung des Autors fanden, ausgesandt durch Funktelefone, die Telefone der BT (British Telekom) und von den vielen Sendern, die heute das Land überziehen.

Die massive Zunahme an Funktelefonen haben es den Sicherheitskräften Grossbritanniens erlaubt, dieses Sendernetz zu benutzen, um Bewusstseinskontroll-Signale in die Gehirne aller, die in der Nähe dieser Sender leben, abzustrahlen. Funktelefone benutzen gepulste modulierte Mikrowellen der korrekten Intensität, um die Gehirnschale zu durchdringen und das Verhalten zu beeinflussen. Deshalb sind Mirkowellensender das perfekte Medium, um die ELF-Signale aufzumodulieren und auszusenden, mit denen das Bewusstsein der Bevölkerung Englands kontrolliert wird.

Forscher sind der Meinung, dass die Aufstände in den Innenstädten in den frühen 80er Jahren die Thatcher-Regierung zwangen, die in den 70er Jahren entwickelten ELF-Bewusstseinkontroll-Geräte einzusetzen und die Siedlungen der Arbeiterklasse zu polizeilich total überwachte Zonen zu machen. In diesen Zonen machten diese ELF-Sender aus den Bewohnern gutmütige Zombies. Diese Technologie war derart erfolgreich, dass sie auf alle wichtigen Städte ausgedehnt wurde. Die Massen-Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung Großbritanniens, wurde Hand in Hand mit dem Funktelefonnetz und den Mikrowellensendern des Militärs und der Polizei ausgebaut. Das gesamte Groß-London ist heute von UHF- und Mikrowellen abgedeckt, die bewusstseinsabstumpfende ELF-Wellen tragen.

Die ersten Forschungen über den Einsatz von Mikrowellenwaffen und deren Gebrauch zur Bewusstseinskontrolle begann in den 50er Jahren am Tavistock Institute, einer der fahrenden britischen psychiatrischen Forschungseinrichtungen. Dieses Institut untersuchte Wege der Bewusstseinkontrolle der englischen Bevölkerung, ohne dass diese sich dessen gewahr sei. Die Unterwerfungs-Reaktion der Affen, wobei der dominierende Affe in den Untergebenen unterwürfiges Benehmen auslöst, war der Bewusstseinszustand, der die britischen Wissenschaftler am meisten interessierte. Nachdem sie den spezifischen Hirnrhythmus gefunden hatten, der ein sanftmütiges, unterwürfiges, zombiehaftes Verhalten auslöst, wurde dieser aufgenommen und als Schablone benutzt für das ELF-Signal, das über die Mikrowellensender Englands ausgestrahlt werden. England hatte die MikrowellenTechnologie zuerst entdeckt, 1940 zum Einsatz beim Radar, und hatte deshalb gegenüber allen anderen in diesem Gebiet einen deutlichen Vorsprung. (hier müssen wir dem Autor widersprechen, die Mikrowellentechnologie wurde nicht von den Engländern entdeckt oder erfunden. Sie wurde von den Deutschen während des Krieges an der Humboldt-Universität erfunden, um die Truppe auf einfache Weise schnell mit Nahrung zu versorgen. Die Forscher erkannten jedoch sehr schnell die gravierenden gesundheitlichen Gefahren, die mit dieser Technologie einhergingen, weshalb diese Technologie bis Kriegsende in Deutschland selbst für wehrtechnische Bereiche wie z. B. Radar verboten blieb. Nach dem Krieg stahlen die Russen die deutschen Forschungsunterlagen, überprüften sie und kamen zu den gleichen Erkenntnissen, weshalb z. B. Mikrowellenöfen in der ehm. UdSSR ebenfalls verboten waren. In den 1980er Jahren beschäftigte sich der Schweizer Umweltbiologe Dr. Hertel zusammen mit Prof. Blanc von der ETH-Lausanne ohne Kenntnis der deutschen und russischen Studien mit der Erforschung der Gefahren der Mikrowellenöfen, die ergab, daß der regelmäßige Verzehr von in Mikrowellenöfen erwärmten Speisen massiv krebserregend ist. - Anm. ia) Die 70er Jahre brachten eine dunklere Seite dieser Geschichte hervor, als bekannt wurde, dass die Russen die US-Botschaft in Moskau mit Mikrowellen bestrahlten. Ein Drittel der Angestellten starb schließlich wegen dieser Mikrowellenbestrahlung an Krebs. 1997 bewiesen australische Wissenschaftler, dass das die kleinsten Mengen an Mirkowellen, die von den sichersten Funktelefonen ausgestrahlt werden, in Mäusen Krebs auslösen, wenn sie dieser Strahlung ausgesetzt werden. Auf dem Greenham Common hat das Verteidigungsministerium zum ersten Mal protestierende Frauen, die sogenannten Greenham Common Women, offensiv mit Mikrowellen bestrahlt. Dieses Ereignis zeigte, dass die Sicherheitskräfte des Königreichs willens waren, tödliche Dosen von Mikrowellenstrahlen auf große Gruppen der allgemeinen Bevölkerung anzuwenden. Geräte zeigten auf, dass die für, den Frieden protestierenden Frauen hohen Dosen von Mikrowellenstrahlung ausgesetzt waren, einige von ihnen sind in der Zwischenzeit an Krebs verstorben. Nordirland wäre der perfekte Übungsort für Massen-Bewusstseinskontroll-Technologie gewesen. Forschungen am Tavistock Institute erlaubten es der Thatcher-Regierung, die Frequenz, die in Menschen Unterwürfigkeit auslöst, in großem Stil einzusetzen. Indem diese ELF-Frequenz von Mikrowellensendern, Funktelefonen, BT-Telefonen und anderen Sendern abgestrahlt wird, kann das Verhalten der Bevölkerung in den Innenstädten kontrolliert werden. Meine Forschungsgruppen haben ELF-Detektoren, die beweisen, dass die verschiedensten Sender in England zur Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung benutzt werden. Da ELF-Wellen nicht natürlich existieren und nur in der Kommunikation mit Unterseebooten eingesetzt werden, zeigt ihre Gegenwart an, dass Bewusstseinskontroll-Waffen auf die allgemeine Bevölkerung angesetzt werden. Der Autor hat auch Zugang zu wissenschaftlichen Dokumenten, weiche die zerstörerische Wirkung von ELF-Wellen aufzeigen, die durch Mikrowellen, UHF und VHF auf die Menschen ausgestrahlt werden.

Es wird gesagt, Marconi habe diese Mikrowellen-Technologie zur Produktionsreife gebracht und etwa dreißig Wissenschaftler und Militärs, die anfingen, Fragen zu stellen, hätten unter mysteriösen Umständen "Selbstmord" begangen.

Meine Nachforschungen zeigten, dass Mikrowellen-Waffen auf Unruhestifter der Mittelklasse und auf Forscher gerichtet wurden, die dem Establishment Probleme bereiteten. Russische und amerikanische Forschungen ergaben, dass gepulste modulierte Mikrowellen (wie sie im Mobilfunk zum Einsatz kommen), wenn sie zusammen mit den aufmodulierten ELF- Wellen eingesetzt werden, welche spezifische Hirnmuster nachahmen, das Verhalten des Opfers mit dem Bedienen eines Frequenz-Schalters verändern kann. Es wurde entdeckt, dass die Sicherheitspolizei Englands wie die M15 für diese Forschungen die 450 Hz-Frequenz zur Verhaltenskontrolle benutzt (für den Polizeieinsatz gesetzlich erlaubt). Ein riesiger Katalog von Bewusstseinskontroll-Frequenzen im MHz-Bereich, UKW-Radio-, Fernseh- und Funktelefon-Frequenzen wurden gemessen, die in Großbritannien zur Bewusstseinskontrolle und zur Tötung oder Kampfunfähigmachung von Opfern eingesetzt werden: 147, 153, 197, 199, 447, 453, 456, 466, 853, 883, 884, 887 ... Mhz. Dazu kommen die entsprechend aufmodulierten ELF-Wellen. Symptome können sein: Depressionen, verwirrte Gedanken, Gedächtnisverlust, Stress, Unfähigkeit, etwas zu tun, manisches Verhalten, Schizophrenie, Nervenzusammenbrüche, physische Kollapse, Schädigung von Gehirn und Nerven, Herzanfälle, Krebs ... usw. (derartige Waffen wurden von den USA im 1. Golfkrieg gegen den Irak eingesetzt, weshalb die irakischen Soldaten sich teilweise in Scharen ergaben wie williges Vieh und US-Golfverteranen heute am Golfkriegssyndrom leiden. - anm. ia).

Ein Beispiel war ein Polizeilieferwagen, der vor dem Brighton Pavillon geparkt war und UHF und Mikrowellenstrahlung auf Landstreicher abstrahlte, um sie zu vertreiben. Alle Stadtzentren von Brighton werden mit Mikrowellen bombardiert, wenn Landstreicher sich dort versammeln, damit ihnen derart schlecht wird, dass sie fliehen müssen. Die Zeitung The Evening Argus fragte die Polizei, ob der weiße Lieferwagen, der über Monate vor dem Brighton Pavillon geparkt war, ihnen gehöre. Sie antworteten, es sei eines ihrer Oberwachungsfahrzeuge. Am Mittwoch, dem 4. Februar, ging der Autor mit einem Frequenzmesser, der Mikrowellenwaffen anzeigt, an der Brighton Polizeistation vorbei, und ich fand einen 452 MHz-Strahl, der direkt auf zwei junge Straffällige gerichtet war, die gegenüber der Station auf einer Mauer saßen. Ich konfrontierte die Polizei mit meinen Messungen. Robert Galloway, der Sprecher der Polizei, sagte: "sie seien nicht an Mikrowellen interessiert, selbst wenn diese ein Gesundheitsrisiko darstellten". Der Autor hat den weit verbreiteten Einsatz von Mikrowellenwaffen durch die Polizei und den M15 in Brighton aufgedeckt, als Testprogramm, um Landstreicher aus dem Stadtzentrum zu vertreiben.

Kontakt mit weiteren Forschern auf diesem Gebiet zeigt, dass sie alle über mikrowellenartige Symptome klagen, wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Augenschäden, Ohrenprobleme ... Meine Messungen zeigen, dass von den Geheimdiensten der Frequenzbereich von 7501000 MHz benutzt wird, um physische und Nervenzusammenbrüche einzuleiten.

Während des Fernsehprogramms auf Channel 4 For the Love of... Big Brother, das Montag Abend, 6. April um Mitternacht ausgestrahlt wurde, deckte der Autor einige dieser Fakten auf. Der Präsentator und Forscher, die an dieser Sendung mitmachten, beklagten sich über schwere Kopfschmerzen, symptomatisch für Mikrowellen-Attacken, in den Tagen vor der Aufzeichnung. Als fahrender nicht-militärischer Experte für Mikrowellenwaffen, Remote Viewing (psychische Spionage) und Psi-Kriegsführung wurde sich der Autor des Mirkowellenproblems gewahr, als er bestrahlt wurde, um die Veröffentlichung seines Buches über remote Viewing zu verhindern. Diese Buch über psychische Spionage, herausgegeben von Century Books, ist das erste Buch eines Wissenschaftlers über Psi-Kriegsführung und die von den Supermächten entwickelten Techniken.

Nach der Aufzeichnung des Channel 4-Programms wurde er am 15. Februar von der Polizei in Brighton vor deren Gebäude verhaftet, obwohl kein Gesetz verletzt worden war, wobei sein Messgerät konfiziert wurde, damit er den Einsatz von Mikrowellenwaffen in der Umgebung der Polizeistation und an anderen öffentlichen Plätzen der Stadt nicht länger aufzeichnen konnte. Es scheint, dass die Polizei von Brighton befürchtet, die Anwendung von Mikrowellenwaffen zur Vertreibung von Landstreichern würde ans Licht kommen. Die Regierung von Großbritannien hat auch alle problemlos erhältlichen Frequenzmessgeräte vom Typ Watson FC-128 aufgekauft, ebenso die Opotronic-Geräte, und die Hersteller verkaufen nun ein "modifiziertes" Gerät, wahrscheinlich mit einem digitalen Filter versehen, so dass die oben erwähnten Mirkowellenwaffen-Frequenzen nicht mehr angezeigt werden. Das Messgerät des Autors ist noch immer nicht zurückgegeben worden. Eine solche Manipulation von Vorfällen zeigt an, dass die Bewusstseinskontrolle mit Mikrowellen Teil ist eines geheimen Planes, der in diesem Land an der Bevölkerung ausgeübt wird. Als Teil einer verdeckten Regierungspolitik der Schikanierung und Ausschaltung von Kritikern ist diese Art von Attacke, vom Gesetz nicht geschätzt und einfach zu verleugnen, das perfekte Spionagegerät zur zivilen Kontrolle. Die Wohnung des Autors wird von einem 900 MHz-Strahl Geschossen, der anscheinend derart ausgelegt ist, dass er massive neurologische Schäden und Tumore auslöst.

Das BT-Telefonnetz hat das Potential, zur Gefügigmachung der Bevölkerung benutzt zu werden. Das Telefon trägt ein 30-40 Hz-Signal. Wenn der Hörer an den Kopf gelegt wird, leitet der Knochen das ELF-Signal an das Gehirn des Benutzers weiter. Also wird ein ELF-Signal in alle BT-Benutzer geleitet, weiches das Verhalten oder die Gesundheit beeinflussen kann. Ich habe Experten zu diesem Problem befragt, und diese meinen, dass die digitalen Telefone dazu entworfen wurden, diese Bewusstseinskontroll-Frequenz weiterzuleiten. Vodaphone haben einem meiner Freunde ein Funktelefon geliefert, das ein 847 Hz-Signal mit über 100 mW/cm² abstrahlt, das entspricht vier 100 Watt-Glühbirnen, die im Körper des Benutzers eingeschaltet werden. Das heisst, Funktelefone können dazu benutzt werden, jemanden umzubringen oder derart zu schädigen, dass sie für das Establishment kein Problem mehr darstellen. Ein anderes Vodaphone, das getestet wurde, strahlte 50 mw/cm² ab. Der Grenzwert für Mikrowellenöfen in Grossbritannien ist 5 mW/cm²; - diese werden aber nicht gleich neben dem Kopf gehalten. Es gibt Berichte von Militärforschern, dass bereits Mikrowellen von 1 mV/cm² Schwellungen von Nervenzellen hervorrufen.

Es ist offensichtlich, dass in England eine polizeiliche Oberwachung der gesamten Bevölkerung mittels - unter anderen - elektromagnetischer UHF-, VHF- und Mikrowellen Bestrahlung mit aufmodulierten ELF-Wellen eingesetzt wird, um die Bevölkerung in einem sanftmütigen und unterwürfigen mentalen Zustand zu halten. Für innerstädtische Arbeitergegenden kann dem Signal auch mentale Verwirrung beigefügt werden, um die Menschen dort sanftmütig und verwirrt zu machen. Ein Landder gelähmten Zombies, mit kontrolliertem Bewusstsein, damit sie sanftmütig sind und nicht klar denken können. Subversive werden gewohnheitsmäßig mit Mikrowellen beschossen, um sie irre, oder sterbenskrank zu machen.

Am 4. Juli 1976 pumpten sieben riesige Sender in der Ukraine, von Tschernobyl aus mit Strom versehen, eine 100 MW-Radiofrequenz nach dem Westen, welcher eine 10 Hz-ELF-Bewusstseinskontroll-Frequenz überlagert war. Laut dem amerikanischen Wissenschaftler Dr. Andrija Puharich, MD, deckten diese sowjetischen Pulse die menschlichen Hirnfrequenzen ab. Zusammen mit einem Dr. Beck bewies Andrija Puharich, dass diese sowjetischen Sender eine Waffe waren. Er fand heraus, dass die Frequenz von 6.66 Hz Depressionen hervorruft, und dass ein 11 Hz-Signal manisches und randalierendes Verhalten bewirkt. Solche Übertragungen können wirklich das menschliche Gehirn aufladen und so Verhaltensveränderungen herbeiführen, damit ganze Bevölkerungen durch ELF-Übertragungen bewusstseinskontrolliert werden können. Er fand auch, und das ist sehr wichtig, dass ein ELF-Signal Krebs auslösen konnte. Es tat dies, indem es die Funktion der RNS-Transferase derart veränderte, dass sich die Aminosäuren-Sequenzen vermischen und deshalb unnatürliche Eiweiße produzieren. (Zum weiteren Studium sei das Buch Mind Control World Control von Jim Keith empfohlen.)

Quelle: siehe voriges Posting
 
hier die auflösung :)

nach ca 12 stunden studium der aufzeichnungen offenbart sich folgender schluß:

das was er am beginn jeder folge sagt: "this programm fuses magic, suggestion. psychology, missdirection and showmanship. I archieve all the results you see throu a mixture of those techniques. at no pint are actores or stuges used in the show."

well.. he 's not lieing there :)
aber was bedeutet das? zum einen:
er verwendet ausgesuchte probanten. auf der straße sucht er sie in echtzeit aus und fischt sie aus dem publikum. er testet dabei wer gut auf subliminale botschafen reagiert. (ubahn, straßentricks,..)
bei den größeren experimenten erwähnt er sogar, daß er die leute vorher aussucht und zeigt wie das geschieht. (raub, blume zeichnen,..)

damit is es leicht den leuten die anzahl der finger zu zeigen die er hinter seinem rücken hält ohne daß die es merken.
daß diese botschaften leicht zu generieren sind, bzw. es kaum möglich ist sie nicht zu genereieren, beweisen die mind-reader experiemente, bei denen er nur dabeisteht.
der rest ist cold/hot-reading[1]

coldreading wird auch bei dem handumriß experiment eingesetzt.

so.. ist er ein betrüger?
nope!
er sagt nie, daß er ein zauberer/gedankenleser/guru/reimkarnation des großen sudrei/... ist.
er versteht es die körpersprache anderer sehr gut zu deuten und er kann seine eigene derart bewußt beeinflussen um damit bei anderen gewünschte unbewußte reaktionen aus zu lösen.

in der hinsicht ist er ein klassischer illusionist. mit einer ausnahme: er benutzt den ganzen körper und die sprache um vieles mehr als es in der zunft üblich ist.

was er macht ist gut, denn er zeigt uns auf wie wir manipuliert werden können. aber wir werden doch garnicht maniBULLSHIT!! wer von euch sieht fern? hand hoch! ah.. habs doch gewußt. wer war schon mal in einem supermarkt? stehen die dinge an den orten an denen sie stehen weil halt da grad platz war? näää!

und warum hilft uns das? würdet ihr es merken, wenn ihr euch in einem Milgram-experiemnt[2] befindet? auf jeden fall, denn ihr kennt es ja (und die, dies nicht kennen schaun sich in diesem moment einen der beiden links aus der linkref. an))

er macht eine breite masse aufmerksam.. hmm.. seine sendung wird wohl bald abgesetzt werden. eine aufmerksame masse wäre eine katastrophe für die mafi^H^H^H^Hwirtschaft und politik. da könnten die menschen doch tatsächlich auch eine eigene meinung _haben_ (nicht glauben zu haben..). nein, also sowas geth nicht ;-)

[1]:http://en.wikipedia.org/wiki/Cold_reading
[1]:http://de.wikipedia.org/wiki/Cold_reading
[1]:http://skepdic.com/coldread.html

[2]:http://en.wikipedia.org/wiki/Milgram_experiment
[2]:http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment # die deutsche seite ist hier gleich ausführlich wie die englische.
 
nachtrag:

einige sachen macht er auch mit hypnose (sonne verschwinden lassen)

dinge für die ich noch keine erklärung habe:
bücher auswendig lernen...
kann mir nicht vorstellen, daß er mit subliminals derart präziese ergebnisse bekommt.

und dann war da noch das experiment mit dem riesenrad.. ja, DEM riesenrad.
ok.. derren könnte die zeit recht einfach erraten als sie noch draußen waren und dann ihn und sich selbt in die entsprechenden kabienen verteilen.

durch subliminals könnte er den probanden veranlaßt haben an der richtigen stelle an zu halten.

aber wie hat der proband seine uhr richtig eingestellt?

es gibt eine möglichkeit.. es war ja seine uhr... viele uhren haben eine datumsanzeige.
die wird meist auch durch manuelles drehen ausgelöst. das merkt man.
mean, man weis, wenn die zeiger 12:00 passieren. beim 2. mal 2. weis man wieviele umdreheungen man für 24h braucht. dann kann man die passende uhrzeit direkt einstellen. mit geringer toleranz.

hmm.. es kann sein, daß ich dieses experiment live miterlebt habe. war früher oft bis in die nacht im büro und hab da so manche komische sachen am riesenrad beobachtet.
 
aber is schon erschreckend, was man mit uns ganz ohne magie und hexerei machen kann.
ich stelle mir das grad vor, wenn er ein angebot aus der wirtschaft, dem militär oder der politik bekommen würde. omg, er wäre eine gefährliche waffe, meinst net?
 
waffe.. und was für eine.

wobei.. er ist kein wirklich besonderer mensch.
das was er macht kann jeder machen, der ein halbegs gutes hör und sehvermögen hat.

die techniken ansich sind nicht neu.

warum ist es wohl so, daß man das radio gut im hintergrund rennen lassen kann, aber sobald werbung kommt lenkts ab und man kann sich nimmer auf das konzentriern was man grad macht.

das ist das unterbewußtsein, daß sich zu wehren versucht.

ich bin sicher in jedem konzern sitzen bereits eine hand voll derren browns.

kommt mir vor wie ein geschmacksverstärker für den geist.

wir werden schon seit über einem halben jahrhundert von vorne bis hinten manipuliert weil wir uns das gefallen lassen. leider.

wir bestehen nur zu einem geringen teil aus bewußtsein. man sagt oft, daß unterscheidet uns von den tieren, die ja nur 'reagieren' und nicht nachdenken.
aber so groß ist der unterschied auch wieder nicht.

warum wird männerzeugs immer mit leicht bekleideten und mittels computergrafik ins irreale optimierten frauen beworben?
ganz einfah, weil diese knappe hälfte der menschheit unbewußt darauf reagiert. und nichtmal anders kann.

das, was du befürchtest, cm.. das ist leider realität. die automobil industrie ist damit ganz vorne dabei. das kunsstück mußt erstmal schaffen.. mean: den kunden ein riesiges, spritfressendes geländeauto an zu drehen, die nie damit die straße verlassen werden.
 
Handy Netz für Mind Control?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/06/mind-control-mit-dem-handy-netz.html

Es gibt Indizien, dass das Handy-Netz für andere Zwecke verwendet wird, als nur zur mobilen Kommunikation. Statt einer Substanz ins Trinkwasser zu tun, um die Menschen passiv zu machen und ruhig zu stellen, benutzt man das Handy-Netz und spezielle Funkwellen die gesendet werden, um Mind-Control über die Massen auszuüben, zum Beispiel vor einer Abstimmung, um die Aggression zu beruhigen.

eine erschreckende vorstellung. was denkt ihr? ist das ein realistischer gedanke?
 
Also ich weiß nicht so recht...

Wir haben ja dann noch die Medien (zB Fernseher, welcher ja auch durch bestimmte Impulse und Botschaften unterbewusst manipulieren soll!)

Dann haben wir ja noch die angeblichen Chemtrails...

Dritte Möglichkeit, die du ja auch angesprochen hast: Trinkwasser

Und dann eben noch die ganzen Funkmasten etc.pp.

Also wenn da was wahres dran ist, dann dürfte sich das nicht so ohne weiteres messen lassen. Ich denke die Manipulation würde nicht stattfinden, wenn du dein Handy benutzt, sondern eher permanent! (Also schon allein dadurch, dass die Funkmasten überall rumstehen, und ständig Schwingungen und bestimmte Frequenzen aussenden! Heißt also, du könntest dich nicht einmal davor schützen, wenn du auf dein Handy komplett verzichtest!)
Also würde man auch bei Messungen keine Veränderungen feststellen, weil sie ja eh da sind!

So, das waren meine drei Groschen!

LG AJK
 
zum Beispiel [...] um die Aggression zu beruhigen
wenn dem so ist funktioniert es bei mir nicht oder ich bin immun :owink:

ich denk das man diesbezüglich doch eher auf andere Möglichkeiten ausweicht, da es genügend Menschen gibt die kein Handy besitzen aus welchem Grund auch immer, jene wäre dann ja nicht manipulierbar
 
Also würde man auch bei Messungen keine Veränderungen feststellen, weil sie ja eh da sind!
ich würde natürlich die pulsrate der sendemasten messen, und wenn die im bereich entspannter hirnwellen liegt, dann ist eine beeinflussung nicht auszuschließen.
allerdings habe ich selber schon ausgiebige tests mit mindmachines gemacht, die wirkung ist gering und tritt nur dann ein, wenn man z.b. dabei sitzt oder liegt und eigentlich eh schon entspannt ist.
ob man damit aufgebrachte menschenmassen beruhigen kann möchte ich bezweifeln.
 
2 Beiträge verschoben/viennatourer


Mobilfunk: Weitere Verharmlosung von gesundheitlichen Auswirkungen elektromagnetischer Felder


Seit Jahren kreisen unzählige Ärzteappelle durch das Internet. Dabei geht es um geforderte massive Reduzierung der Grenzwerte und Funkbelastungen durch Sendemasen und Handys. Übereinstimmend kommen Ärzte allein schon im gesamten deutschsprachigem Raum zu denselben Erkenntnissen: Schädigungen durch elektromagnetische Felder haben sich in der jüngeren Vergangenheit entscheidend gehäuft und verdichtet. Unzählige Studien beweisen deren Gesundheitsschädlichkeit. Dazu gehören beispielsweise potentielle Gehirnschädigungen durch die Öffnung der Blut-Hirn-Schranke aufgrund von Handystrahlung, Spermienschädigungen, erhöhte Gefahr von Krebs und (Gehirn-) Tumoren...

Quelle: weltereignisse.blogspot.com


Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder

...Der Körper wird durch Milliarden von Nervenzellen über elektrische Impulse gesteuert. Darüber hinaus werden Stoffwechselvorgänge durch elektrochemische Prozesse gesteuert.

So kann beispielsweise die elektrische Aktivität des Gehirns mit Hilfe eines EEGs (Elektro-Encephalo-Gramms) aufgezeichnet werden.

Mit der Erkenntnis, dass Zellen elektrochemisch Informationen austauschen, dürfte auch deutlich geworden sein, wie unverantwortlich die großflächige Bestrahlung der Bevölkerung mit allen möglichen Arten von künstlich erzeugten elektromagnetischen Wellen (Mobilfunk, Radio, Fernsehen, etc.) ist. Es kann kaum abgeschätzt werden, welche Auswirkungen dadurch langfristig verursacht werden.

Auch innerhalb geltender Grenzwerte, die lediglich thermische Wirkungen und damit eine Erwärmung des Gewebes berücksichtigen, kann eine athermische Wirkung, die eine Veränderung von chemischen Reaktionen und/oder eine Induzierung elektrischer Ströme hervorrufen kann, nicht ausgeschlossen werden. Eine Reihe von Studien lassen vermuten, dass die geltenden Grenzwerte nicht ausreichend sind...

Quelle: stop-mc.bplaced.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um manipulation und verdummung abzustellen wäre es aber z.b. sinnvoller den fernseher auf den müll zu werfen, die computerspiele wegzuwerfen und den alkoholkonsum auf nahe null zu reduzieren.
das wäre "stop mindcontrol"
 
yop

Gab es,aber wurde -alles- hier zusammengefasst.....sieh mal ins Eingangstopic

mfg.vt
 
Zurück
Oben