• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Erlebnisse des Robert - Die Begegnungen mit den UFO-...

Everquest

neugierig
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Person entdeckt die über Fälle berichtet. Selten findet sich etwas ursprünglich deutschsprachiges zum Entführungsthema. Doch soll es hier nur um die Fälle von Robert (siehe Link unten) gehen. Sie sind sehr komplex und auch zu abstrakt für einen kleinen Spass. Was denkt ihr darüber ?

http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=1945
 
Ich halte die Berichte für wahr. Er hat seine Berichte in vielen Foren veröffentlicht. Es gibt keinen Grund eine Person die solche Schilderungen macht, als Lügner zu degradieren. Lügner auf diesem Gebiet machen sich lustig über das Thema. Robert kann man das tiefe Leiden nachempfinden. Es spricht aus jeder Zeile.
 
http://forum.netteadresse.de/forum/thread.php?postid=130541#post130541

Dieses Forum wird von Personen geleidet die ein Problem mit Robert hatten. Robert erklärte auf einer anderen Seite dass sie ihn gesperrt und lächerlich gemacht haben, weil der Admin von "Abductees" mit dem Admin von "Alien.de" befreundet ist und eine Userin dort mit dem Admin zusammen ist. Robert mochte diese Userin sehr und der Admin wurde eifersüchtig. Es ist also eine ganz andere Sache im Spiel. Robert wird lächerlich gemacht von diesen Personen, erklärte er auf einer Seite.

Es wurde also genau das erreicht was erreicht werden soll-

dass wieder einmal ein ernstzunehmdes Entführungsopfer gänzlich lächerlich und als Lügner degradiert hingestellt wird.

Nett von Euch. Das ist echt die unterste Schublade...
 
hm... ich hab mir bis jetzt nur den text aus dem ersten link durchgelesen... is ja ne sehr interessante geschichte, ich glaube auch, dass ich schon einmal etwas von ihm gelesen habe ... die story mit den zwei frauen die auf der dunklen straße aus dem dunkeln ins mondlich treten, kommt mir auf jeden fall bekannt vor ...
ich weiss nicht genau, wie ich die geschichte nun einschätzen soll ... ob er es sich nun in den ferien zuhause gemütlich gemacht hat, ne flasche wein aufgemacht und dann seiner recht hohen kreativität freien lauf gelassen hat und hier mit einem lächeln seine geschichte runtergeschrieben hat, oder ob er dies alles tatsächlich erlebt hat und immernoch erlebt ... mir hats auf jeden fall die langweilige nacht gerettet, denn die ganze story und die vielen diskusionen in den ganzen foren sind besser als das lausige fernsehprogramm um diese zeit ...

auch lustig, dass sich scheinbar alle möglichen ofologen, zweifler, parapsychologen und dieses ganze selbsternannte expertenpack aus den vielen foren kennen ... ja sogar zusammen sind und dann andere user schlechtreden und sich über sie lustig machen ... wie paradox und urkomisch das doch ist :oD

ich glaube die leute haben einfach zuviel zeit und leben in einer anderen realität, die voll von spiritualitäten, kleinen grauen und allerlei übernatürlichen dingen ist ... alles hat einen sinn und nichts bleibt ohne folgen ...

eventuell is dieser robert ja tatsächlich ein mensch, der sich einfach nur einen spass draus macht, die leute die scheinbar einfach zuviel zeit mit diesen dingen verschwenden, zu manipilieren ... und 60% der user gehen drauf ein und sind kurzfristig total aus dem häuschen ... dann folgen die typischen diskusionen in denen ihm absolutes mitgefühl zugesagt wird, verständnis gibts auch ohne ende und zum schluss hin wird dann jeden noch so spirituellen internet-junky klar, dass das ja alles gar nich stimmt :x ... ratzfatz verbünden sich die trolle und zetteln einen krieg auf kindergartenniveau gegen dem robertchen an ... scheinbar ist sein experimet geglückt (wenn es denn eines gewesen ist) ... abdernfalls, soll er doch mal paar beweise vorlegen ... bilder? videos? zeichnungen? ...irgendwas wird er ja sicher am start haben ~ und falls nicht: der nächste kreative geist kommt bestimmt und erzählt "uns" seine geschichte ... ich freu mich schon drauf
 
Zu Robert bzw der Person, die auch bei uns denselben Text gepostet hat:

Es kann sein, dass es sich um einen User handelt, der bei uns schon früher einmal ausgerastet ist, andere user beleidigt hat usw.

Ich würde mir, was das angeblich Erlebte angeht, daher eher kein Urteil erlauben.

Und überdies, muss man grundsätzlich anmerken, dass auch Wahnsinnige, oder Alkoholiker, Drogensüchtige, andere Spinner derartige Erlebnisse haben können. (Es gibt andersherum ja auch irre und versoffene Skeptiker, haha bin ich witzig
icon_lol.gif
)
Es kann ebenso sein, dass solche wie in betreffenden Einträgen geschilderte Erlebnisse eine bis dahin "normal und gesund" agierende Person aus der Bahn werfen.

Sollte es sich bei "Roberts" Geshichten um eine Erfindung handeln, dann tangiert das in Wahrheit niemanden. Er bring keinen zum tanzen und niemand wird sich wegen dieser Erlebnisse die Nächte um die Ohren schlagen, Ich selbst habe krassere Dinge erlebt, die mich wachhalten.
Wer also wirklich denkt, mit solchen Berichten jemanden "verarschen " zu können, irrt sich. Denn sie bleiben - um es klar zu sagen - ohne Folge.

Sollte Robert sich mit einer psychischen Krankheit herumschlagen, auch egal: Die Berichte bleiben nach wie vor ohne Folge. In diesem Fall jedoch bleibt beides weiterhin möglich: a) er hat sie erlebt, b) er hat nicht.
Beide Möglchkeiten bestehen grundsätzlich IMMER.

Solche Berichte reihen sich nahtlos ein in die weltweit berichteten Erlebnisse und verändern mM nach weder das Ansehen der Betroffenen, noch deren Glaubwürdigkeit. Da würden mir spontan andere Dinge einfallen, die Abductees lächerlich wirken lassen.

Corinna
 
@everquest

habe mal den admins vom alien.de und abductee bescheid gesagt.
finde, sie sollten sich auch dazu äußern, wenn hier schon über sie gelästert wird. weil sowas kann ich gar nicht leiden.
denn blöderweise ist der alien.de admin und der abductee admin auch mit dem wxa admin befreundet.
 
Robert erklärte auf einer anderen Seite dass sie ihn gesperrt und lächerlich gemacht haben, weil der Admin von "Abductees" mit dem Admin von "Alien.de" befreundet ist und eine Userin dort mit dem Admin zusammen ist. Robert mochte diese Userin sehr und der Admin wurde eifersüchtig. Es ist also eine ganz andere Sache im Spiel.


:oeek: Wer zum Teufel ist Robert???

Ein Robert ist mir namentlich noch nie begegnet. Tut mir leid, dazu kann ich keine Stellung nehmen. Das ist ja ein "Rate mal mit Rosenthal". In jedem Falle wird im Alien kein User zwangsweise deswegen gesperrt nur weil er es im Abductee ist und umgekehrt...
 
Hallo Everquest alias Analord alias Rob alias Bluff alias Denker (habe ich noch jemanden vergessen? :oeek: ).

Du bist damals nicht wegen deiner philosophischen Ergüsse geflogen, oder weil irgendein Admin eifersüchtig auf dich war, sondern weil du immer wieder durch dein Verhalten gegen die Forenregeln verstoßen hast. Mit Belustigung erinnern wir uns zum Beispiel noch daran, wie du dich dann noch zweimal angemeldet hast und die unverständlichen philosphischen Beiträge gelobt hast, die du unter deinen anderen Acoounts geschrieben hattest. Ich kann nicht beurteilen was hinter deinen Erlebnissen steckt, aber durch dein damaliges und jetziges Verhalten möchten wir uns da lieber großen Raum für Distanz wahren.

Liebe Grüße,
Dein Ex-Admin :f15:
 
Hallo,

ich wurde von einer PM durch celtiCMoon an stalker hier auf diesen Threat ausmerksam gemacht.

Scheinbar ist das ganze ja u.a. auf meinen Mist gewachsen, da ich im Forum Ufos & Co vor Rob/Bluff/Nacht/Denker (nur um einige Namen zu nennen) warnen wollte. Eigentlich hätte es mir schnuppe sein können, ich halte mich für gewöhnlich auch aus so etwas heraus. Nur da im alien.de schon ein Threat bestand, wollte ich so höflich sein und die Ufos & Co-User darauf Hinweisen - So ist das nun einmal in dem Dorf Namens Internet, wo jeder jeden kennt.

Alles weitere hat eigentlich schon stalker gesagt.


Greez, Igura
 
Aberaber, es ist doch nicht auf Deinem Mist gewachsen wenn hier wer ankommt, in seinem ersten Post Werbung für das macht was er woanders unter einem anderen Nick schrieb...

Ich habe eine Person entdeckt [...]

... und dann noch ein wenig "Stimmung" verbreitet!


Aber wie dem auch sei, ich weiß immer noch nicht wie sein Nick im Alien gewesen sein mag und welcher Admin (von Euch? uns?) mit den Userinnen rummacht. :oeek:
 
Ja, analord ist der Name.
In der Tat kann man User nicht wirklich sperren, ohne andere mitzusperren (jedenfalls funktioniert das so bei uns :oquestion: ) Internet ist eben ein Marktplatz der Gestalten.
Ich will nach wie vor nicht darüber urteilen, ob die betr. Erlebnisse erlebt wurden oder nicht, finde ein Sperren wegen anderer Dinge aber okay, da es den jeweiligen Betreibern obliegt. (Es ist traurig, dass sich nicht jeder so vorbildlich verhalten kann wie ich, *blink*)
Dass Igura darauf aufmerksam machte finde ich auch okay und würde wohl dasselbe tun.
Persönlich habe ich aber eigentlich nur wenig Ärger im Forum, und meistens regelt sich das dann "irgendwie". Ich habe keine Lust, mich jedesmal aufzuregen, es gibt Wichtigeres.

@ Analord
Solltest du ein Spinner sein, spare deine Energien, es regt sich nicht wirklich igendjemand auf.
Sollten deine Erfahrungen "echt" sein, bleib gelassen, auch dann, wenn man dir Lüge etc unterstellt. Das ist mir auch passiert, das gehört dazu.

Übrigens frage ich mich gerade, - da du den namen Robert benutzt - ob du der Robert bist, der mir heute in email eine Mitarbeit für seine Seite angeboten hat
icon_question.gif



manchmal denke ich, ich muss mich von diesem ganzen Wahnsinn distanzieren, um in Ruhe arbeiten zu können
icon_lol.gif


Corinna
lol@ Jäger "wer zum Teufel ist Robert"
icon_wink.gif
 
<span style="color:eek:range"> Da nun jeder der angesprochenen was gesagt hat und Everquest dies alles gelesen hat, es aber vorgezogen hat, zu schweigen, schließe ich das Topic erstmal um weiteren Lästereien vorzubeugen.
Wenn Everquest nochwas zu sagen wünscht, kann er mir ja ne SMS schreiben, dann öffne ich das Topic wieder. </span>
 
Ich habe meine Erfahrungen aufgeschrieben damit auch andere Betroffene meine Fälle studieren können um darüber zu diskutieren. Ich bin nicht geistesgestört. Lügengeschichten sind es aber auch nicht. Ich will nicht im Mittelpunkt stehen, weswegen ich mich sehr zurückhalte. Eigentlich bin ich auch im Alltag ein ruhiger stiller Mensch. Ich finde das alles sehr unangebracht, wie hier über mich abgelästert wird. Ich habe mich damals tatsächlich nicht okay benommen gegenüber dem Admin Phoenix, aber von seiner Freundin, der Userin "Carani" wollte ich nie etwas, ich wollte sie ihm nie weg nehmen. Es war doch bloß ein Gedicht, dass mir von Carani so gut gefallen hatte. Das tut es auch heute noch. Ich fand sie süß, wie sie sich in den Gedichten ausdrückte und ihr Foto hatte mir auch gefallen. Das verschwieg ich ihr nicht. Das war auch schon alles. Sie erzählte es sicherlich dem Admin, ihrem Freund (Phoenix). Der sah dann wohl einen Feind in mir. Die Userin "Igura" bezichtigte mich seit meinem ersten Post. Meiner Begrüßung. Vielleicht fühlte sie sich Igura zu Unrecht klein und ungebildet neben mir, weil ich ziemlich dick auftrug, im Forum von Phoenix. Es wurde darüber spekuliert warum ich solche tiefen Gedanken hege und sie kamen zu der Konklusion, dass ich wohl wahnsinnig sein müsse. Dabei nahm ich mich nie zu ernst und zu emotionalen Übertreibungen tendiere ich auch nicht. Entschuldigung trotzdem, Dir, Corinna, Stalker, Phoenix, Carani, Igura und allen Entführungsopfern, die in mir einen Lügenerzähler sehen.

Ich sage die Wahrheit.
 
Hallo Everquest,

schön das du dich doch noch gemeldet hast.


Kannst du mir bitte einige Fragen beantworten. Da wären:
Wieso hast du hier in der dritten Person gesprochen, so als wärest du nicht Rob/Robert/Bluff oder wie du dich noch so nennst?
Wieso denkst du, das phoenix auf dich Eifersüchtig sein soll?
Wieso glaubst du das ich vor dir Komplexe habe, wenn ich dich doch jedes mal sofort als ein und die selbe Person bei uns entlarvte und die anderen Admins (Carani, phoenix, stalker, Matze-Harz) informierte?
Wieso glaubst du, dass es sich um phoenix sein Forum handelt?
Wenn du nicht im Mittelpunkt stehen möchtest, so wie du in deinem letzten Post hier meinst, wieso hattest du dich immer wieder bei uns angemeldet und jedes mal andere Geschichten erzählt?


Zum Schluss möchte ich dich noch einmal darüber in Kenntnis setzen, dass wir dich nicht bannten, weil du philosophiertest, sondern wegen deiner unfreundlichen Art den anderen Mitgliedern unseres Forums gegenüber.


MfG, Igura
 
Wieso hast du hier in der dritten Person gesprochen, so als wärest du nicht Rob/Robert/Bluff oder wie du dich noch so nennst?

Weil ich nicht die Angelegenheit ernst nahm. Für mich kam Ernsthaftigkeit dieser Angelegenheit gegenüber einfach einem intellektuellem Selbstmord gleich. Die Angelegenheit ist zu irrational um sie ernst nehmen zu können. Ich bin zu humorvoll um mich emotional an Ernsthaftigkeit zu fesseln, schon alleine deshalb nicht, weil diese Wesen es darauf ankommen lassen resp. anlegen.

Wieso denkst du, das phoenix auf dich Eifersüchtig sein soll?

Weil Liebe wie eine Rose ist. Wunderschön und doch zeigt sie Dornen...

Wieso glaubst du das ich vor dir Komplexe habe, wenn ich dich doch jedes mal sofort als ein und die selbe Person bei uns entlarvte und die anderen Admins (Carani, phoenix, stalker, Matze-Harz) informierte?

Warum glaubst Du, dass ich glaube, dass Du an Komplexen leidest? Und was hat deine emotionale Entwicklung mit meinen Erfahrungen zu tun? Glaubst Du Zusammenhänge zu erkennen?

Wieso glaubst du, dass es sich um phoenix sein Forum handelt?

Die Aussage eines Users hat nichts mit meinem eigenen Glauben zu tun.

Wenn du nicht im Mittelpunkt stehen möchtest, so wie du in deinem letzten Post hier meinst, wieso hattest du dich immer wieder bei uns angemeldet und jedes mal andere Geschichten erzählt?

Weil ich nicht zu erkennen geben wollte, wer ich wirklich bin.
 
Hallo Everquest

Es tut mir ja leid für dich, dass du unglücklich in Carani verliebt bist. Aber muss dann diese Masche abgezogen werden? Ich war sicher nicht eifersüchtig, habe deine PN's an Caranis PC (die sie mir gezeigt hat) sogar mit einem Schmunzeln gelesen habe. Carani hat dich eher als eine Art "Fan" betrachtet :owink:
Nenne mir mal einen vernünftigen Grund, wieso ich eifersüchtig auf jemanden sein sollte, der mir und Carani so gänzlich unbekannt ist.

Du bist aus dem Forum gesperrt worden, weil du dich nunmal wie Sau verhalten hast, nicht aus persönlichen Gründen.

Ein Tip von Carani, die neben mir sitzt: "Wenn du deine Erlebnisse postest, hättest du ja sicher gerne auch Antworten bzw. Stellungnahmen/Meinungen dazu. Es ist recht und schön, wenn du dich auf sehr hohem Niveau artikulieren kannst, aber du musst wissen, dass ein Beitrag mit so vielen Fremdworten, dass die Leser ein Lexikon bräuchten, um ihn verstehen zu können, nicht gerne gelesen wird.
Auch wenn es schwer fällt: versuche, deine Beiträge mit einfachen Worten auszudrücken. Wenn sie jeder versteht, können die Leute auch mit dir diskutieren."
 
Na also, jetzt bekommt das Ganze doch mal langsam Gesicht hier. Verwirrt hatte mich die vorgeworfene Anbändelung eines Admins mit einem User, wovon ich gar Nichts wußte...
icon_cool.gif


Bei aller aufgezeigten Artikulationsstärke ist trotzdem durch die verwirrende Grammatik nicht einmal klar geworden um welches der beiden genannten Foren es sich überhaupt handeln sollte. Nun weiß ich es, aber um meine zusätzliche Verwirrung zu dem Angebrachten noch etwas zu verdeutlichen, Carani ist keine Userin, sie ist seit so einigen Jahren selber Admin im Aductee!

Naja, wie dem auch sei, ich weiß immer noch nicht was das mit dem Alien zu tun hat, geschweige denn wer Du dort überhaupt gewesen sein magst...
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben