UFO-Landung in Pensylvania
Die Zeugin Judy erzählte Brian Vike am 15. April 2007 am Telefon über eine angebliche UFO-Landung in Pensylvania, die sie auch nur von einer dritten Person erzählt bekommen haben will.
Den Schüler, also den Hauptzeugen des angeblichen Vorfalls, lernte sie am College in Pensylvania kennen, wo sie als Englisch-Lehrerin unterrichtete.
Er erzählte ihr, dass er und ein paar Kumpels seine Schwester besuchen wollten, die in der Nähe des College von Wilkes Barre wohnte. Dabe durchquerten sie die Wälder und entdeckten eine gelandetes Objekt, dass als "Fliegende Untertasse" bezeichnet wurde. Die Studenten hatten Fotokameras dabei und begannen angeblich Fotos zu schiessen. Ein anderer fand es wohl witzig Steine gegen das Objekt zu werfen.
Dann bekamen sie Angst und rannten davon. Später gab er die Fotos zum Entwickeln an ein Fotolabor. Er bekam jedoch nur ein, zwei Bilder zurück mit einem Brief, dass derartige Fotos normalerweise konfisziert werden würden. Für mehr Infos solle man sich bitte ans Verteidigungsministerium wenden. Der Schüler zeigte die Fotos dann unserer Zeugin Judy.
Wie sie Brian erzählte, habe sie noch nie in ihrem Leben derart klare und scharfe Fotos gesehen. Und wenn sie die heutigen bekannten Fotos von UFOs so sehen würde, könne sie nur lachen.
http://www.ufocasebook.com/scrantonpa.html
<span style="font-size:7pt"> (Zusammenfassung by Steven Inferno) </span>
<span style="color
range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren dieses Falles bitte ein neues Topic eröffnen. </span> </span>