• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Außerirdische erschufen die Menschheit am Uluru

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Der Uluru ist heute bekannt als Ayers Rock, ein einsamer Felsen inmitten der australischen Wüste. Er wird von den Eingeborenen, den Aborigines, ganz besonders verehrt.

Nach Meinung einer UFO-Webseite wurde der Uluru bei der Landung einer außerirdischen Rasse geschaffen. Er stellt ihr Weltraumfahrzeug dar. Nach der Landung hätten die Erwachsenen dieser Ankömmlinge Probleme gehabt sich an die irdische Atmosphäre anzupassen. Ihre Kinder aber passten sich an. Ihre Mission war es Leben auf die Erde zu bringen, menschliches Leben. Die Zeichnungen der Aborigines wären ein Zeugnis für dieses Ereignis, in Erinnerung an die Herkunft der Menschheit ...

http://www.news.com.au/story/0,23599,23031752-13762,00.html

Passend dazu hat einen Tag nachdem diese Meldung die UFO-Gemeinschaft in den USA in Aufruhr versetzte ein erfahrener UFO-Jäger der Theorie zugestimmt. "Es wäre durchaus denkbar" meint er und verweist auch auf die Sagen über seltsame, unzuordenbare Wesen in vielen Kulturen der Erde.

http://www.news.com.au/story/0,23599,23035923-2,00.html

Natürlich gibt es schon viele Variationen der Theorie, dass Außerirdische das Leben auf die Erde brachten oder auch die Menschheit erschufen. Mit Uluru hatten diese aber bisher m.E. nichts zu tun.

Weitere Themen hier die dazu passen:
http://www.wahrexakten.at/uber-mens...die-entstehung-des-menschen-zu-erklaeren.html
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/2066-nephilim-und-neandertaler-identisch.html
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/4348-leben-auf-erde-durch-aliens.html
 
Auch wenn ich als AASler der Ps ja sehr offen (wenn auch kritisch) gegenüber stehe, von der These, die Menschheit wäre das Produkt Außerirdischer halte ich schlicht und einfach gar nichts.
Zum einen fehlt hierfür jeglicher Beweis aus dem Fundkontext, das soll, dass in der menschlichen Stammesgeschichte nicht ein Anachronismus zu finden ist, der sich nicht durch die Evolution klären ließe, hinzu kommt, dass wie auch in unseren Genen keinen Hinweis auf eine Fremdbeeinflussung finden können und zudem ist das ganze rein assoziative Beziehen auf Mythen ohne auch nur ansatzweise eine hermeneutische Analyse der Texte zu machen im Allgemeinen ziemlich billig.
 
Zurück
Oben