Die Deutschlandverschwörung

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
6.160
Punkte Reaktionen
507
Ort
Drei-Länder-Eck
Eine bewaffnete Gruppe aus Reichsbürgern und Querdenkern soll einen Staatsstreich geplant haben. Für die Machtübernahme sollen bereits Personen für wichtige Ministerposten ausgesucht worden sein.

 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
6.160
Punkte Reaktionen
507
Ort
Drei-Länder-Eck
Hier noch ein aktualisierter Artikel zum Thema:

 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
14.895
Punkte Reaktionen
419
Ärgert mich so, dass es so dumme Menschen gibt.
Und vorallem, dass die immer aus dem selben Mileu kommen, aber wehe man wirft ihnen etwas vor.
Ich würd die AfD generell einsperren wegen Gefährdung...
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.284
Punkte Reaktionen
665
Ort
Stadt der Helden
Unglaublich Oo
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
6.160
Punkte Reaktionen
507
Ort
Drei-Länder-Eck
Es wird dringend Zeit, dass Deutschlands Blindheit auf dem rechten Auge geheilt wird. Schon zu lange wird nur zugesehen, wie rechte Kräfte hier nach Lust und Laune ihr Unwesen treiben können. Danke Angie 😡

Es wird auch Zeit, die AfD als das zu sehen was sie ist: eine rechtsextreme Partei, die mit Demokratie absolut nichts zu tun hat.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.284
Punkte Reaktionen
665
Ort
Stadt der Helden
Es wird schwer dieses Gedankengut aus den Köpfen zu vertreiben .. :|
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
14.895
Punkte Reaktionen
419
Aber wenn die das glauben, dann kann sie ja Deutschland kündigen und den Unbefugten ist ja betreten des Firmengeländes nicht erlaubt.
Ergo raushauen.😅

Wäre man sie los und sie könnten weiter im Wahn leben, weil gegen Dummheit hilft nur auf die Nase fallen.
 
Oben