• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo Bilder aus der Antike und früher?

https://goo.gl/images/jWbzsm

Auf diesem sei sowas wie ein Kino abgebildet...bzw. ein Fernseher, auf denen die Götter angeblich schauen.

https://goo.gl/images/wrFQvs

Hier ein Abbild auf dem Sethos Tempel, keine bekannten Hieroglyphen, werden oft als moderne Fahrzeuge gedeutet.


http://www.internationalwebpost.org/contents/ITALIA_MISTERIOSA_6634.html#.Ww3CkfTuLCQ

Hier weitere interessante Bilder, oben sieht man das Gesicht eines Grey-Aliens.

Weitere "Bilder" folgen, das Meiste wurde hier schon gezeigt.
 
nein, also das eingemeiselte "grey"-abbild möcht ich live sehen, sonst glaub ich das nicht. oder zumindest ein foto von einer vetrauten person..
und die "modernen fahrzeuge" aus dem sethos tempel sind im grunde auch nur überlagernde malereien, das wurde ja schon längst geklärt denk ich.

was ich zumindest daraus gelernt hab: oft sind die dinge nicht so wie sie scheinen. und das schlimmste überhaupt ist geheimhaltung, die keine forschung, keine weiterbildung erlaubt.
 
Klar, ist verständlich.

Das mit dem Sethos-Tempel ist mir aber zu einfach gemacht. Ist mir eher eine These, mit der man seinen Augen nicht vertrauen will um alles der offiziellen Geschichte anzupassen. Was ist mit Gesichtern, die zerkratzt sind? Da sagen die Ägyptologen nicht, dass sich jemand einen Spaß erlaubt hat oder der Künstler unzufrieden mit seinem Ergebnis war...sondern, dass die zerkratzten Personen gehasst wurden bzw. bestimmte Pharaonen. Also eine Interpretation, die ich akzeptieren kann.

Wieso wird das beim Sethos-Tempel dann als eine "Misere" des Künstlers angesehen?
Wäre so, als würden wir sagen, Leonardos Da Vincis Mona Lisa zeigt eigentlich einen Mann...(was einige sogar behaupten), aber der Titel sagt doch bereits...dass es sich um eine Frau handelt! Ich denke dass ist phantasieren, wenn man die Dinge biegen will, um zu versuchen sie nach dem vernünftigen Weltbild zu erklären ( Da Vinci war homosexuell und hat sich mit weiblichen Zügen abgebildet, klingt ja logisch...aber entspricht definitiv nicht der Wahrheit).

Es gibt ja noch tausende Höhlenmalereien, auch bei den Aborigines, und schau was die zeigen...die sind alle echt.

http://www.ancient-origins.net/huma...k-art-wandjinas-extraterrestrial-or-not-00701

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread1150409/pg1

https://www.tumblr.com/search/ancent alien

Der Grund, warum sie sich "weiß" bemalen? Um auszusehen...wie die? (Ist nicht neu...einige deformieren in Afrika ihre Schädel, um auszusehen wie die Götter... wobei sie dann an die abgebildeten Echnaton und Nofretete erinnern!)

http://www.tolos.de/BRC196.gif

Usw.

Hier sind weitere interessante Bilder:

https://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/tag/scheibe/

Und eins davon zeigt folgendes Bild...bei den Ägyptern:
https://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/05/ancient_alien_egipt.jpg

2 Möglichkeiten:
Entweder, trauen wir unseren Ahnen zu, dass sie etwas gesehen haben was sie nicht erklären konnten. Oder wir sagen weiter (damit es uns passt!) sie haben bloß phantasiert...weil sie ja noch an Götter usw. glaubten (bauten aber Pyramiden oder Tempel, dermaßen astronomisch gerichtet, die wir heute kaum noch in dieser Präzision hinkriegen? Wtf?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben