• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Twinsearcher

Tuffi

T(r)ollhaus
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hellas,

Hier mal was das ich seit Monaten observiere:

"Wir fragten uns, wie man für einen Mensch einen Doppelgänger finden kann. Ein „Klonen“ mittels DNA-Probe würde nicht funktionieren, weil der Geschwistereinfluss fehlt oder die frühkindlichen Phasen nicht nachgeahmt werden können. Die DNA-Klone wären ganz anders als das Original, so die Überlegung. Daraufhin haben wir ein Raster erarbeitet, das sowohl körperliche als auch psychische Faktoren auf ausgewogene Weise abbildet."



Link zur Site

FAQ: LINK

Gruß,

Tuffi
 
Hm...Da bekomme ich eine Gänsehaut. Also ich würde mir keinen Doppelgänger wünschen, fühle mich so, als einziges Exemplar doch ganz gut (zwei von der Sorte wären auch kaum zumutbar *g*) Irgendwie...makaber.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
finde ich auch spannend ; daher guck ich ab und an vorbei ob das weiterentwickelt wird ^^

könnte auch ein CIA Projekt sein :obiggrin::ocool::oeek::oidea:
 
Dass es sich dabei um ein CIA- Projekt handeln könnte, wäre mal ein interessanter Ansatz. Vielleicht wollen sie ja DEN ultimativen Agenten suchen und dann nach und nach eine super Elitetruppe aufstellen. Man weiß ja nie...:D

MfG,
Mademoiselle Karma
 
nein, das ist ne Organspender-Datenbank:

Ein reicher Politiker oder Promi zahlt denen viel Geld wenn die mit twinserch passende Leute finden (also Doppelgämnger) Die Doppelgänger werden dann gekidnapt, kriegen Organe geklaut und werden wieder ausgesetzt.

abstossungsrisiko: Minimal!! Wie bei dem Film "The Island"
 
und wodurch begründest du diese vermutung oder ist das nur ins blaue geraten?

ps sorry fürs nochmalige verschieben. sah erst wie werbung für ne "spaßseite" aus.
aber da du konkrete vermutungen hast, ob nun realistisch oder nicht, denke ich, dass es einen platz im verschwörungsbereich verdient hat. :)
jetzt bleibts aber auch da. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, das wäre ja echt grausam...Total pervers, aber die hohen Tiere können ja bekanntlich alles kaufen...:oconfused:

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Ein Kanadier sucht seit Jahren äußerliche Doppelgänger von Menschen. Die Ergebnisse sind erstaunlich. Eine genauere Prüfung ergab auch Ähnlichkeiten in den Genen, obwohl die betreffenden Personen nicht mal miteinander Verwandt sind.
 
Zurück
Oben