• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tierverstümmelungen

lol...

Ich hab zwar nichts gefunden aber es ist ja durchaus möglich das es in Kanada ein kleines Stockholm gibt...
 
der Cattle Mutilation Link ist leider dead.
Gibt es eigentlich zu dem Thema Tierverstümmelungen ein gutes Buch ?
 
und welchen der zig geposteten links meinst du nun genau? -.-
 
schade, scheint wohl echt down zu sein, im cache von google konnte man das noch lesen

cm - Home
 
Habe ich was an den Augen oder ist die Kuh gar nicht echt?! Wie auch immer, Aliens werden ja oft mit den Tierverstümmelungen in Verbindung gebracht, inwiefern da was dran ist, konnte bis jetzt niemand beweisen soweit ich weiß. Sehr interessantes Video.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Nein, die Kuh ist echt. Sie erscheint bloss unecht, weil sie von den Gasen Gebläht wurde. Die Leichenstarre tut noch den Rest für dieses Puppenhafte Aussehen.
 
Also Menschen können dass nach den Schilderungen der Leute wohl nicht gewesen sein, vielleicht doch Ausserirdische? oO

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll und hoffe, dass die armen Kälber keine Schmerzen hatten:oconfused:

Mfg Lily
 
Warum wird so etwas gemacht?
Weil 90 % der Chromosomen identisch mit denen der Menschen sind!

Verstümmelte Kühe wurden im Neuschnee gefunden! Keine Spuren!

Was wollen die mit Kuh-Ärschen?
Da sind die meisten Bakterien drinn.

Sich bewegende Metallteile wurden mit handelsüblichen Detektoren in einer frisch verstümmelten Kuh gefunden! Zwei Tage später kein Anzeichen von Metall mehr!

Manche tote Kühe wurden in folgenden Nächten weiter bearbeitet! Wieder keine Spuren!

Also mir reichen diese schon so oft dokumentierten Tatsachen!
Wenn das Menschen waren dann haben die sich aber "ganz" gewaltig Mühe gegeben! Mühe in Millionenhöhe! Und das alles für ne blöde Kuh? NIEMALS!

Und die Farmer machen da bestimmt keine Spielchen. Wenn denen in 2 Jahren 20 Rinder abgeschlachtet werden haben die da bestimmt keine Freude drann!
So ein Vieh kostet ja auch ein wenig Geld. Hab die Jungs schon weinen sehen :(
 
der Cattle Mutilation Link ist leider dead.
Gibt es eigentlich zu dem Thema Tierverstümmelungen ein gutes Buch ?

Bitteschoen:
Erntezeit der Aliens: Amazon.de: Linda Moulton Howe: Bücher

Kurzbeschreibung
Seit Jahren findet man auf der ganzen Welt getötete und verstümmelte Tiere. Untersuchungen an den Wunden weisen auf das Heraustrennen des Gewebes unter starker Hitzeeinwirkung hin - präziser, als unsere moderne Lasertechnik es vermag. Auffallend ist das Fehlen jeglicher Spuren. Augenzeugen berichten in diesem Zusammenhang von Lichtern, Flugobjekten und schwarzen Helikoptern - und von nicht-menschlichen Wesen. Die Fernsehproduzentin Linda Moulton Howe faßt in dieser mit dem Filmpreis "EMMY" ausgezeichneten Dokumentation ihre jahrelangen Ermittlungen zu diesem weltweit auftretenden Mysterium zusammen.
 
Bitte unterlasse das Zitieren vollständiger Beiträge. Ein @username genügt. Postingrichtlinien beachten. Danke.
 
Klingt sehr interessant und völlig seltsam!

Rinderverstümmelung - Dokumention


Wie bekommt man ne Kuh in ein Gebiet wo keiner was sieht oder hört?
Euter, Zunge und Organge werden entfernt und keine Fußspuren führen von weg!

(Schaut euch die Dokumention an)

Nur ein gestörter Mensch?!
 
Hallo, ich beschäftige mich seit fast 20 Jahre mit den sogen. Viehverstümmlungsfällen (cattle-mutilations) in Nord-Südamerika!
Die dort aufgefundenen Opfer werden mit immer fast den gleichen
charakeristischen Merkmalen hinterlassen! Ermittler an diesen Fällen sind sich in so weit darüber einig, dass die"Täter" aus dem Luftraum operieren, und
der "Mensch" hier nicht als Täter in Frage kommt!

Nun bekam ich heute die folgende Nachricht aus England:

Farmer Claims: "Sheep Lasered by Light from UFO"
Veröffentlicht: 8.30 Uhr MESZ 05 Apr 2010

Quelle: englischer Text:
http://www.ufocasebook.com/2010/far...feedburner/Qpaj+(UFO+Casebook+UFO+News+Items)

Habe mir mal erlaubt einen teil der Passage zu übersetzen:

Ungeklärte Angriffe auf Schafe durch UFOs? Das behaupten Landwirte im englischen Shropshire. Deren Schafe durch eine Serie von bizarren Vorfällen betroffen sind!
Die Landwirte in der Nähe von Shrewsbury behaupten, dass sie davon ausgehen, dass ihre Schafe von "unbekannten Licht" aus den registrierten UFOs."gelasert" wurden und den Schafen Hirn und Augen entfernt wurden!
Es wurden den Schafen durch "saubere Löcher" das Gehirn und andere innere Organe entfernt, und in verschiedenen Bereichen das Fleisch "sorgfältig entfernt" entkleidet, die Opfer lagen in der Regel auf der linken Seite.




(„Diese sind die charateristischen Merkmale der von mir untersuchten „Viehverstümmlungen (cattle mutilationen) an Rindern und Pferden aus Nord und Südamerika! Wäre noch zu klären, ob auch bei den Schafen, das gesamte Blut fehlt! :oquestion:Kommentar von Douglas Spalthoff)
 
Zurück
Oben