• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tierverstümmelungen

Eine Gruppe von Farmern, die in der Nähe von Shrewsbury leben, behauptet, dass ihre Schafe von Außerirdischen attackiert werden, die mit Laserstrahlen aus ihren fliegenden Untertassen schießen.

So wurden oft tote Tier gefunden, deren Augen und Gehirne entfernt worden sein sollen. Manchmal war die Haut teilweise entfernt; aber immer nur auf der linken Seite. Mitarbeiter einer Tier-Pathologie-Einheit haben diese Fälle angeblich untersucht und inzwischen behaupten auch 16 dieser Mitarbeiter, dass sie UFOs gesehen haben wollen.

Der Untersucher Phil Hoyle beschrieb orange leuchtende Kugeln, die wie Laserstrahlen leuchteten. Das was er sah, sah so aus wie aus "Star Wars", erklärte er...

http://www.ufocasebook.com/2010/farmersclaim.html

Hier ein Videobeitrag dazu:
YouTube - Richard D. Hall Interviews Phil Hoyle - Part 1/2
YouTube - Richard D. Hall Interviews Phil Hoyle - Part 2/2
 
das Wort "Laserstrahlen" ist mir irgendwie zu oft vertreten...
 
Hallo:owink:

Bin neu im Forum und hab mich bis jetzt einfach mal ein bisschen durchgelesen.
Die ganze Sache "Cattle Mutilation" ist wirklich echt interessant und auch ziemlich bitter. Ein bisschen zum verrückt werden wenn man einfach keine Erklärung für diese Ereignisse findet. Immer wieder die selben Verstümmelungen, die "chirurgisch geführten Verstümmelungen".
Was mich noch wundert - wiso hat sich bis jetzt keiner dieser Farmer auf die Lauer gelegt und mal gewartet was passiert? :S Wenn das meine Tiere wären würde ich die glaube ich nicht mehr auf der Weide lassen wenn solche Vorfälle in meiner Gegend passieren würden.

Grüsse
Celebrin
 
Was mich noch wundert - wiso hat sich bis jetzt keiner dieser Farmer auf die Lauer gelegt und mal gewartet was passiert?
Haben sie doch schon. Entweder sie sind eingeschlafen, haben nichts bemerkt oder es kam eine Nahbegegnungs-Geschichte heraus, die dann wieder niemand geglaubt hat.
 
Ja natürlich ist das halt so eine Sache ob einem dann geglaubt wird, Skeptiker glauben bestimmt nur das was sie sehen oder versuchen eine möglichst irdische Erklärung für alles zu finden.

Ich kenne mich in der ganzen Alien-Ufo-Sache zwar zu wenig aus, trotzdem denke ich anhand was ich schon alles über dieses Thema Cattle Mutilations gelesen habe, dass es keine irdische Erklärung dafür gibt.
 
Was stellt ihr euch vor was Aliens damit bezwecken wollen würden? Angenommen das waren alles Aliens was würden sie damit bezwecken wollen?Wollen sie mehr über die Lebensformen hier auf der Erde erfahren?Wieso lassen sie dann die Leichen zurück?Oder soll das eine Botschaft sein?

Was denkt ihr?
 
Regierung verantwortlich für Viehverstümmelungen

Gabe Valdez, ein Ex-Polizist aus New Mexico, verdächtigt eine Regierungsorganisation die Tierverstümmelungen durchzuführen.

Viele Fälle habe er persönlich untersucht und konnte keine natürliche Ursache dafür finden. Allerdings fand er irdische Gegenstände in der Nähe der Tatorte, wie zum Beispiel Gasmasken und Leuchtstäbe.

http://www.huffingtonpost.com/alejandro-rojas/cattle-mutiliations_b_932711.html
 
Zurück
Oben