• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terroranschlag in Nizza

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Ein terroristischer Akt gilt als wahrscheinlich. Ein Mann soll 3 Personen auf brutalste Weise mit einem Messer in der Kirche getötet haben. Eine Zeitung spricht sogar von Enthauptung. RIP

 
Mal sehen was der oberste Kirchenführer dazu sagt,wenn nun seine Schäfchen in den Kirchen geschlachtet werden, sein -fratelli tutti- ist ja noch nichtmal eine Woche alt.
Und vor allem,was wird sein Spezl, wie er ihn nennt "Inspirationsgeber", -Großscheich der Al-Azhar-Universität in Kairo, Ahmad Muhammad al Tayyeb- dazu sagen, von dem ja auch dieses stammt.....
...... Selbstmordattentate gegen Israel ausdrücklich gerechtfertigt und die Führer der arabischen Welt dazu aufgefordert, die Palästinenser in ihrem Kampf zu unterstützen.
Die Lösung für den israelischen Terror liegt in einer Ausweitung von Fidai-(Selbstmord-)attacken, die Horror in die Herzen der Feinde Allahs schlagen.
Die islamischen Länder, Völker, Führer usw. müssen diese Märtyrerattacken unterstützen. -quelle-

Die beiden werden die grausamen Morde sicher auf´s "äußerste" ....verurteilen
 
die Horror in die Herzen der Feinde Allahs schlagen.
oida... i brauch an drink.

und niemand sagt was. die anderen länder meine ich. nur ein weiches "das lehnen wir ab" höre ich. sonst nix. keiner bezieht mal richtig stellung.
 
Mich nervt, dass sie die immer erschießen, anstatt sie mal festzunehmen und rauszukriegen, ob die allein arbeiten oder Komplizen, Netzwerke, Anreger haben...
 
dass sie die immer erschießen, anstatt sie mal festzunehmen
Der wurde ja eh keiner 9mm Operation unterzogen,es waren (lt. Medien) bloß mannstoppende Gummigeschoße und er wurde verletzt und verhaftet.
Über Auftraggeber im dem Sinn wird´s bei den ver(w)irrten keine Auskunft geben,vielleicht reicht ja schon eine Message damit der "Schläfer" abgeht und ich denke, bei manchen werden da auch psychoaktive Hilfsmittel zum Einsatz kommen um Gleichgültigkeit,Schmerzunterdrückung, Ausdauer usw... zu fördern.

Seine Familie wird mit Geld versorgt und erbt den zweifelhaften Ruhm und Ansehen,weil ja von wegen....... "Märtyrer".
Außer jenem, dessen Namen sie ständig rausplärren,erfährt man von denen sicher nix.

Habe da so einige Dokus von "Koranschulen" gesehen,das erinnerte mich mehr an Gehirnwäsche oder geschlossene Abteilungen auf der Psych.
Viel "offizielles" Material gibt´s da sowieso nicht, wo die Realität abgebildet wird,darauf schauen schon die "Wächter".
Es waren die meist verdeckt gedrehten Reportagen die mich schaudern lassen,was dort "gezüchtet" wird.
 
also der, der den lehrer ermordet hat, wurde erschossen. wieso haben's auf den jetzt nur mit gummigeschossen gefeuert? naja wurscht.

ja, sicher sind die täter nicht ganz dicht... aber, da hat trinity schon recht, wenn man den einfach nur umlegt, verpatzt man eigentlich die gelegenheit, dass man noch ein paar mittäter dazu kriegt. mittäter, alle denunzianten und dieses ganze verdammte gesocks.

bei dem mord an dem lehrer gibt es auch viele täter. wenn nur einer, der dem täter informationen gegeben hat, dann doch noch ein schlechtes gewissen bekommen hätte, wär wieder alles anders verlaufen. hätti wari wäri ich weiß. aber jetzt sind die menschen tot, andere für ihr leben traumatisiert.
 
@Gorgo

Und was glaubst Du, war der Auslöser für diese Terroranschläge?
Vielleicht haben sie ja etwas mit dem Karikaturen-Krieg gegen Erdogan zu tun?
Wenn man die Attentäter gleich abknallt, wird das wohl schwer oder gar nicht mehr herauszufinden sein.
Gibt immer wieder welche, die selbst einen türkischen Präsidenten für unantastbar halten.
Vielleicht sehen diese Spinner ja in Erdogan so etwas wie einen wiedergeborenen Propheten.
Möglich ist bei diesen Spinnern so ziemlich alles!
 
Vielleicht haben sie ja etwas mit dem Karikaturen-Krieg gegen Erdogan zu tun?
Der Paris Terror war -vor- den Erdogan Karikaturen.
Wie soll sich das ausgehen ?

Und Nizza gilt schon seit der Amokfahrt ´16 mit 84 Toten als Dschihadisten-Hochburg, vornehmlich derer aus Tunesien,daran hat sich seitdem; trotz großmundiger Ankündigungen seitens der Politiker, nichts geändert.
Auch der Anschlag in der Kirche in Nizza wurde von einem Tunesier begangen,der übrigens erst am 20.September diesen Jahres als Flüchtling über Lampedusa nach Europa kam und schon einen Abweisungsbescheid seitens der italienischen Behörden erhalten hatte.
Kann natürlich auch sein,dass er deswegen "frustriert" war und seinen Zorn an Unschuldigen ausließ,woran ich aber nicht so ganz glaube.
Dass jemand trotz negativem Bescheid und vielleicht ohne gültige Papiere in Europa herumreisen kann,ist dann eine eigene
Geschichte.
 
@viennatourer

Kontrolliert denn heute noch wer an der Grenze?
Die Kontrollen sind, wenn überhaupt vorhanden, maximal sporadisch.
Blockabfertigung wie früher war einmal.
Selbst in Corona-Zeiten sind die Kontrollen nicht mehr so dicht wie vor Schengen.
Da kann jederzeit einer ohne gültige Papiere durchschlüpfen.
 
Zurück
Oben