• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsame Zufälle, Träume und Erlebnisse

:oredface:Herrje,
das habe ich wirklich blöd formuliert: Ich meinte NICHT, dass es schön war das meine Freundin starb, sondern die Tatsache das sie sagte das es ihr gut geht. Ich bin aufgewacht und ... Ja .... Konnte damit dann einen kleinen Tikken besser umgehen.
Ich hoffe ich habe das nun so gut erklärt das man mich nicht meghr falsch versteht!:oredface:
 
O-Ren, das kenne ich, passiert mir auch oft. :) mach dir nichts draus.
 
:-D Danke. Puh da bin ich erleichtert.
Habe mir es selber nochmal durchgelesen, man könnte wirklich meinen das ich es so schön fand..
Das nächste Mal lese ich es vorher lieber zweimal durch :-D
 
@ info
nein ich kenne die frau nicht, noch nie gesehen. denke auch dass es bald eintrifft. aber sonst träume ich richtig und bekomme keine tagträume oder so. das war das erste mal und ist völlig neu und anders als bisher.

@neikung
davon höre ich zum ersten mal. danke ich werd mir das mal ansehen und ausprobieren.
 
@devil
Kannst du mir sie und ihn genau beschreiben? Die umgebung vielleicht auch?
 
Hallo Devil,

bitte nimm es mir nicht übel.. Aber hast du dich mal bei einem Arzt checken lassen? Hast du öfter Kopfschmerzen? Riechst du Dinge, die andere nicht Riechen? Oder hörst Geräusche?

Diskussionen über das Paranormale in allen Ehren, aber wenn schlimme Kopfschmerzen und Halluzinationen auftreten hört der Spaß auf. Es können auch Symptome einer ernsten Erkrankung sein, Epilepsie oder sogar ein Tumor. Bitte geh zum Arzt!
 
proserpina glaubst du da war ich noch nicht? ich war bei ärzten um mich checken zu lassen habe zwar keine kopfschmerzen (außer bei der vision) und komische gerüche nehm ich auch nicht wahr jedenfalls riechen andere diese gerüche auch. ich habe auch sitzungen bei meinem psychater, fals dich das beruhigt. mein hausarzt verschrieb mir monatelang tabletten gegen migräne- aber ich hab keine! davon mal abgesehen hab ich die träume damals immernoch (trotz angeblich heilender medizin -.-) gehabt und sie werden auch bleiben und immer wiederkommen. keine sorge ich nehms dir nich übel, machst dir ja nur sorgen.
@ info
also, die frau hatte langes blondes haar aber nicht stechend blond sondern eher so...schmutzig blond. sie war geschminkt und trug roten lippenstift. die umgebung war verschwommen so als würde man durch wasser hindurch sehen. der mann sah alt aus ca 50 oder älter. er sah sehr unfreundlich aus, als würde er sofort zuschlagen oder so, er sah auf jeden fall wütend aus und brutal. was noch...die frau ist raucher. ich konnte die zigarette zwischen ihren lippen sehen und das silberne zippo mit der löwen gravur. das war alles.
 
da das hier ja der allg. traum-thread zu sein scheint, hab ich einmal folgende frage:

was bedeutet es eigentlich, wenn man in einem traum verfolgt/bedroht wird?

kann man ja getrost unter alpträume einordnen.. schrecklich. diese intensiven träume, die kennt ja jeder, wo man alles genauso wie in der "wach-welt" fühlt, und trotzdem nur beobachter der szene, des films ist.

bsp. - mein letzter derartiger traum, vor ca. 2-3 wochen:

was zuvor im traum passiert ist kann ich nicht mehr wiedergeben. scheint nicht so intensiv gewesen zu sein, doch der letzte akt sozusagen, vor dem aufwachen, und PUH war ich da froh das ich wieder munter war, sah so aus:

ich bin. letztendlich, in einem raum, in irgendeinem haus halt, etaws abgewrackt, und es herrscht ein gefühl, als ob draußen irgendetwas tobt. irgendeine aufgeheizte stimmung.

jedenfalls bin ich selbst auch aufgepeitscht, und ich checke einige messer, die in einem holzschrank liegen, verschieden messer, ob sie taugen, spitz sind, usw. in der erwartung, dass irgendwer/irgendwas in den raum stürmt, und ich mich verteidigen muss.

.. schrecklich. bevor etwas passiert ist, bin ich wie gesagt aufgewacht und war erst mal heilfroh...


ich werde also im traum bedroht, eine mir unbekannte bedrohung weil ich habs zwar gewusst, dass was kommt, aber schlussenldich weiß ich es eben nicht.
 
@Devil:
Kannst du Kleidung von der Frau und dem Mann beschreiben? Wie war sie geschminkt?

Mir kommt die Situation nämlich bekannt vor.
 
Zurück
Oben