• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paranormale Aktivitäten in unserem Haus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaniExplosiv

neugierig
Registriert
11. August 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend/Morgen meine Kameraden.
Ich bin neu in diesem Forum, also erstmal ein Hallo an euch :obiggrin:
Unzwar: In unserem Haus passieren oftmals Paranormale Sachen. Meine Mutter z.B. sie kam aus ihren Zimmer und sah an der Wand ein Hell läuchtenes Licht, es war kein Vollmond draußen, keine Taschenlampen/Lichter waren an. Sie machte das Licht an und wieder aus, denn war es plötzlich weg. Und zum anderen: Hunde hören/sehen sachen, die wir Menschen nicht wahrnehmen können. Wir saßen an einem Abend alle am Tisch, haben ganz normal gegessen. Wir hörten schritte, richtige Schritte. Der Hund fing aufeinmal an rum zu bellen, knurrte und hat sich unter'm Tisch versteckt. Wir schauten nach, da war nichts. Das andere mal, alle Türen/Fenster waren geschlossen, außer die Tür von mir. Ich ging nur kurz auf's klo und aufeinmal hörte ich ein lauten knall. Ja, das war meine Tür. Das konnten wir uns nicht erklären.

Eines Nacht's ging meine Mutter auf die Toilette und da sah sie ein kleines Mädchen (vielleicht 1,40 groß, 9 Jahre alt) mit einem kleinen Hund. Sie dachte, es sei mein kleiner Bruder, aber der war leider schon am pennen. Sie hatte auch das gefühl, als wenn es "ziemlich kalt" wäre. Es heißt ja, das wenn Geister in der nähe sind, das es etwas frisch wird. Naja, als sie denn das Licht angemacht hat, war die "Gestalt des Mädchens" spurlos verschwunden. Sie litt auch Nachts (Jedes mal um ca 22:00- 00:00 uhr) an albträumen. Nicht ganz normale albträume. Sie wachte immer auf und Brüllte laut:"Hilfe, Hilfe" aber wirklich so laut, das alle im Haus wach worden. Manchmal ist sie auch aufgestanden und z.B. in ihrem Kleiderschrank aufgewacht. (Begehbarer Kleiderschrank) Das hatte sie über mehrere Monate, bis sie schließlich ausgezogen ist. In dem Zimmer, wo sie geschlafen hat, ist damals (bevor wir eingezogen sind) eine Frau gestorben. (Sie wurde nicht umgebracht, es war altersschwäche) Inzwischen schlafe ich in diesem Zimmer. Ich seh manchmal ebenfalls ein kleines Mädchen (Genau wie das, was meine Mutter beschrieb). Naja, das Haus ist auch schon über 100 Jahre alt, aber trotzdem.

Meine Mutter ist also in eine Wohnung in Schleswig gezogen. Wochenlang war da nicht's. Bis sie durch einen Knall aufwachte. Ihr Handy war in der Mitte ihres Nachtschranks, aufeinmal wie von Zauberhand ist das Handy runtergeflogen. Genau wie ihre Nachttischlampe. Die flog auch einige male schon runter. An einem Abend sah sie auf dem Balkon einen Mann, ca 2 Meter groß mit einem hut auf'm Kop. Nachdem sie das Licht angemacht hat, war diese Gestalt verschwunden. Es kann auch sein, das sie sich das nach dem Aufwachen nur eingebildet hat, aber wieso war denn die Tür vom Balkon auf? In dieser Wohnung (Hat sie vor paar Wochen erfahren) hat sich ein mann (2 Meter groß) dort erhängt, nachdem er seine Frau abgestochen hatte. Zufall oder Geist? Was meint ihr?

Habe hier noch einige Geschichten von Freunden/Bekannten, die mich eigentlich bei sowas noch nie angelogen haben, da ich fest an sowas glaube.
Naja wie auch immer. Ein Freund von mir hatte mir folgendes erzählt:
Im Alter von 12 ist er und der Cousin von ihm an einem Wald längs gegangen, dort sahen sie jedes mal einen alten Mann, mit Mantel und allem. Als sie sich näherten, war dieser Mann verschwunden. In dem Wald hatte sich ein Mann mitte 40 umgebracht oder wurde umgebracht, das weiß ich nicht.

Geschichte 2:
Von einem Freund die kleine Cousine ist mit ihren Eltern weg gewesen. Sie fuhren mit ihrem Auto an einem Wald vorbei. Aufeinmal sagte die kleine:"Guck mal, da hängt ein Mädchen am Baum". Die Eltern hielten sofort an, sahen dort aber nichts. Ob sich da ein mädchen erhängt hat, weiß ich nicht. Bin noch am herrausfinden.

Was glaubt ihr was das alles auf sich hat ?

Gruß
Dan
 
1&2 sind ordentlich geschildert. 3&4 halte ich jetzt nicht für unglaubwürdig, da wär aber noch ein allg Informationsbedarf meinerseits.
Dass du schon den zusätzlichen Sinn der Tiere zB Hund und den Temperaturabfall nennst, finde ich gut.


Ich ging nur kurz auf's klo und aufeinmal hörte ich ein lauten knall. Ja, das war meine Tür.

Das ist mir auch oftmals passiert. Man darf zwar davon augehen, dass nicht alles 100% dicht ist, aber deine Türe zu schließen, da reichen diese leichten Ströme kaum aus.

Dadurch könnte die Frische in eurem Bad erklärt werden.

Das Mädchen im Bad hätte ich eigentlich erst als Einbildung ernannt, wenn deine Mutter ja Alpträume hat und das Mädchen ggf. indie Realität reproduziert.
Aber du siehst es nun auch manchmal hmm wenn das Haus so alt ist sind vllt mehr Menschen ddort gestorben als bekannt.

All deine Teilgeschichten scheinen zusammen zu gehören. Oder deute ich es falsch?

Der Wald aus 3&4 ist identisch? Kennst du die chronologische Reihenfolge?+


Weitere Analyse unterlass ich vorerst wenn ich weiß, ob die zusammenhängen könnten.
 
@DaniExplosiv
Da Du hier schon ein nettes Topic augemacht hast, will ich Dir ausnahmsweise eine Chance geben und Dich nicht gleich sperren.
Geh die Boardregeln lesen und dann sag mir, was Du bei Deiner Registrierung falsch gemach hast. Wenn Du es findest, darfst Du bleiben. Schreib mir eine PN. Wenn Du mich ignorierst, sperre ich Dich. Bis dahin ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben