• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Michael Jackson

Neben dem Wikipedia-Eintrag ([WIKI]Propofol[/WIKI]), den wahrscheinlich eh schon alle gelesen haben: über die genaue Wirkungsweise ist erstaunlich wenig bekannt (z.B. auch in der ODDB), eine Quelle meint z.B., Propofol steigert die hemmende Wirkung des Neurotransmitters GABA. Jedenfalls ist es ein relativ starkes Hypnotikum ohne analgetische Wirkung und mit relativ geringen Nebenwirkungen.

Größtes Problem ist die atmungsdämpfende Wirkung, weshalb es AFAIK nicht zusammen mit Morphinen gegeben werden sollte. Da Propofol sehr schnell im Körper verteilt und auch wieder abgebaut wird, dauert die Narkosewirkung nur recht kurz. Aus beiden Gründen zusammen wird es kontinuierlich und langsam gespritzt. Daneben wird es auch als Einleitungshypnotikum verwendet und zur Erhaltung dann ein anderes Medikament. Einer der Vorteile (z.B. im Gegensatz zu Thiopental) ist, daß es auch wenn es "daneben" gespritzt wird kaum Schäden anrichtet. Da es so schnell abgebaut wird, ist das einschlafen und aufwachen relativ angenehm und meistens kaum mit Übelkeit verbunden.

So, das war jetzt wohl mehr, als die meisten wissen wollten :olol: Das kommt davon, wenn man sich mit Ärzten unterhält...
 
yop

Die "Verschiebung" des Tribute-Konzerts von Wien nach London wurde
unter anderem mit der "negativen" Berichterstattung der österreichischen Medien begründet.
Unter anderem wurde darauf verwiesen,dass die englische Yellowpress
das Erbe von M.J besser zu würdigen wüßte.

Tja,da sollte der liebe Jermaine besser nicht den heutigen Headliner der britischen Sun lesen...:otwisted:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...ed-Hitler-in-taped-interview-as-a-genius.html

Andererseits wissen wir aber auch aus der Vergangenhei,dass in England
der Umgang mit dem deutschen Reich zumindest in Promikreisen oft als Unterhaltung gesehen wird,zb.auf Kostümfesten oder Sexpartys:oevil:

mfg.v
 
MJ starb schon vor 18 - 20 Jahren ? Ich glaube nicht.
Am Ende ist alles möglich aber nein, das glaube ich nicht.

LG
 
alles ist möglich, aber den artikel fand ich sehr merkwürdig, weil es nach einer offiziellen Untersuchung ausschaut, aber nie was in den Medien kam!

Ich glaube, wenn wir alle Geheimnisse wüssten, dass die Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssten!
 
Ich meine den Artikel hatten wir vorher schon...War auch erst geschockt, aber es ist schon ziemlich verdächtig, dass auf dem einen Foto angeblich ein Arm der Leiche rausguckt. Ich denke nicht dass die sowas veröffentlicht hätten.

MfG,
Lilith
 
naja... könnt auch ne paarung aus mike meyers und nightmare before christmas sein. ^^
erste reaktion jedenfalls, bitte niiiicht :)
 
Es ist schon lustig was für Wolkenformationen entstehen können und ich musste auch erstmal schmunzeln bei dieser, aber dann ist mir aufgefallen, dass die Wolken irgendwie bearbeitet ausschauen, keine ahnung warum... :oconfused:
Ausserdem sind dass irgendwie zu viele Zufälle für mich, da schaut einer in sein Auto und dann sieht er auf einmal den "King of Pop" als Wolke und hat dann auch gleich ne Kamera zur Hand...:oeek:

So viele Zufälle auf einmal...:olol:

Mfg Lily
 
Ich glaube ehrlichgesagt schon an einen Zufall, was das angeht ^^ Sieht ihm trotzdem verblüffend ähnlich^^
Das mit der cam is ja nicht schwer, jedes neuere Handy hat ne videocamera dabei..
Obwohl... am ende is ja noch ein kurzer Ausschnitt, was meint ihr dazu? Ich kann mir nicht vorstellen dass der von der CNN ausgestrahlt wurde oO

LG
 
Ich halte es für einen Zufall. Keine Ahnung ob es wirklich ausgestrahlt wurde oder nicht, aber ich bin immer noch der Meinung man sollte diese Michael Jackson Sache auf sich beruhen lassen.

MfG,
Lilith
 
Michael Jacksons Geist in seiner Villa in Nerverland gesichtet

YouTube - Michael Jacksons Geist gesichtet

schaut euch dieses video an. ist das nicht ein beweis für paranormales??
das video ist zwar bissl älter und manchen müssten es kennen, aber da bislang kein thread mit diesem video im forum gibt, mache ich das mal:)
 
@ gantzer... stimmt, du hast recht, das ist NICHT ein Beweis für Paranormales :owink:

Dieses Video ist kurz nach seinem Tod aufgetaucht und seit dem hat man nie wieder was von dem angeblichen Geist gehört. Da hat sich einer ein PR-Späßchen erlaubt. Wenn da wirklich was wäre, wären schon alleine wegen der Popularität des Verstorbenen Teams angerücht, die Untersuchungen angestellt hätten. Aber das Ding hier kam 2-3 Tage im Fernsehen und weg wars.
 
@räubertochter

weißt du das oder spekulierst du jetzt?
soviel ich noch weiß, wurde das bei einer live übertragung aufgenohmen..
 
Zurück
Oben