• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

merkwürdige archäologische Meldungen aus Miami

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.980
Punkte Reaktionen
940
Ort
Stadt der Helden
Vor 4 Monaten hatte ich hier etwas über eine prähistorische Siedlung unter Miami geschrieben. Einzelne Seiten dazu sind inzwischen merkwürdigerweise nicht mehr verfügbar, so dass man sich über den aktuellen Stand nicht informieren kann.

Heute wurde ich jedoch auf eine neue Meldung aufmerksam: in Miami soll man römische Gebäude gefunden haben. Oder zumindest etwas was wie römische Gebäude ausgesehen haben könnte.
http://www.ourcrave.com/ancient-roman-temple-discovered-in-miami/

Alles nur Fake? Aber warum? Oder doch wenn auch nur teilweise echt, aber welcher Teil ist nun wahr? Was steckt dahinter? :oeek:
 
Wollt ich grad auch bezweifeln. Die Säulen wären max. im 1.UG. Nur in welchem Gebäude hat keinen Keller bzw kein Fundament.

Und so wie das Bild aussah (Trepen am Nebengebäude) sind die Säulen sogar nur im EG. Was darauf hindeuted dss alle Anwohne blind waren oder wie Zwirni schon belegt hat, alles Fake ist.

Ich könnte mir vorstellen, das vor 4Monaten was gefunden wurd und dies mit einer Fehlmeldung der Fund vertuscht werden soll.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben