• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine UFO Sichtung 1999

mr.nice.

neugierig
Registriert
26. April 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich will euch von einem merkwürdigen Erlebnis, das ich in den frühen Morgenstunden am 11 August 1999 auf der griechischen Insel Samothraki hatte, erzählen.

Wenn sich jemand fragt warum ich erst zwölf Jahre danach damit rausrücke und den Gedanken hegt, dass ich mich doch unmöglich detailliert daran erinnern kann, so muss ich erwidern, dass ich bis dato kein Bedürfnis danach hatte diese Information publik zu machen, mir Aufzeichnungen davon gemacht habe und dieses Ereignis sowieso nie vergessen werde.

Zur Insel Samothraki will ich anmerken, dass diese über keinen Flughafen und nur wenige Hotels verfügt, sie ist ausschließlich mit der Fähre erreichbar.
Ich campierte mit zwei Freunden am Strand eines abgelegenen Campingplatzes, die "Lichtverschmutzung" ist dort sehr gering und man kann z.B. die Milchstraße mit freiem Auge sehr gut ausmachen.

Ich war an diesem Abend schon voller Vorfreude auf die in wenigen Stunden bevorstehende Sonnenfinsternis, wir machten Lagerfeuer, grillten unsere Würste und scherzten was wohl mit uns passieren würde wenn sich der Mond vor unsere Sonne schiebt.

Es war ein angenehmer Abend und wir schliefen mit den Schlafsäcken um unsere mittlerweile nur noch schwach glühende Feuerstelle ein. Ich wachte auf, weil ein Stein unter der Isomatte mich drückte, doch was ich in den nächsten Sekunden sah stellte selbst die Sonnenfinsternis im wahrsten Sinne des Wortes in den Schatten - ein helles orangefarbenes Obejkt tanzte in nicht genau zu bestimmender Höhe und Entfernung im Zick-Zack Kurs über der Wasseroberfläche und ich dachte zuerst an einen Funken oder ein Glühwürmchen, also stand ich auf rieb meine Augen und ging näher zum Wasser.

Doch zu meinem Erstaunen war beides nicht zutreffend, das Objekt änderte scheinbar willkürlich seine Flugrichtung, wie auch die Geschwindigkeit, die geometrische Präzision des Zick-Zack Fluges ist mit keinem mir bekannten Flugobjekt erreichbar. Nachdem das UFO seine wie mit dem Geodreieck gezeichneten Zick-Zack Manöver absolviert hatte blieb es plötzlich stehen.

Kurz darauf erschienen drei oder vier kleinere rote Lichter um das große orange leuchtende Objekt, die roten Lichter begannen sich um das UFO einige Male zu drehen und verschwanden dann wieder im Dunkel der Nacht. Nun wurde das orange Licht unruhig, dessen äußere Begrenzung hatte etwas plasmaartig waberndes. Wie aus heiterem Himmel begann es kleine Ellipsen zu fliegen, die sehr rasch zu einer hyperbolischen Spirale werden sollten.

Nach wenigen Umdrehungen beschleunigste es wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte und hinterließ für wenige Augenblicke einen glühenden Lichtstreif am Nachthimmel und verschwand.

In diesem Augenblick erfüllte mich innerlich ein warmes Gefühl das sich zu einer Euphorie entwickelte. Hektisch weckte ich meine tief schlafenden Freunde auf und erzählte ihnen was soeben passiert war. Doch sie waren weniger begeistert und meinten, dass ich das wahrscheinlich geträumt habe und mich besser hinlegen sollte.

Leider hatte ich in diesem Augenblick keine Kamera zur Hand, aber ich habe eine Skizze für euch angefertigt.
Und nein, ich stand nicht unter Drogeneinfluss.
 

Anhänge

  • UFO.jpg
    UFO.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 39
warum müssen ufos immer leuchten?

die sind sicher so weit entwickelt das da stealth mode zur grundausstattung von jedem fließband gefertigten ufo gehört
 
Das frag ich mich auch immer wieder. Sie verstecken sich vor uns aber leuchten dann mitten in der Nacht mit bunten Lichtern.
 
Ich frage mich, warum die immer im Zickzack fliegen ?

Alkoholprobleme beim Ufopiloten ?
 
Wäre doch möglich das das ufo nach etwas im Wasser gesucht hat. Und als es das nicht gefunden hat ist es wieder richtung heimat (oder in den orbit) aufgebrochen.

@ Darth Anakin
Vielleicht weil der antrib leuchtet und das einfach die optimale lösung ist. Und das mit dem stealth mode wird eben eine technologie sein die manche rassen haben andere eben nicht. Und die dies haben wissen wir eh nicht wie deren schiffe aussehen.
 
Vielleicht ist das licht selbst das raumschiff? Nichts, glaub ich mal, bewegt sich schneller als das licht. Vielleicht hat das raumschiff, die ganze fläche abgesucht, und wenn es von links nacht rechts geht sieht man es länger, vielleicht entsteht dadurch das zickzack muster.
 
ja wenn man nehm mal stealth is und sich hier noch fliegend zeigt kann sich ja mal ins weltweite tv netz einklinken und mal guten tach sagen und grad mal en kasten bier für mich herstellen die aliens dinger da ^^

vll bin ich auch en alien und weiß es nicht ^^ hoffentlich liest des die cia und steht gleich bei mir vor der tür
 
Jo, und ich würd sagen genug Sarkasmus und Abschweifungen, back to Topic Leute.
.n.
 
Ich hatte auch den Eindruck, dass sie etwas oder jemanden suchten.
Jedenfalls denke ich, dass sie mehrere Antriebe besitzen. Einer der unter Einfluss von Gravitation wendige Manöver zulässt und zumindest einen anderen, der das Schiff auf nahezu Lichtgeschwindigkeit "katapultiert".
 
Wie tief ist das Wasser dort ungefähr?
Es könnte doch nach einem versunkenen kolegen gesucht haben.

Zu den antrieben: wenn bräüchte es eher einen antrieb der es auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigt. Denn sie werden nicht jahre lang durchs All fliegen nur um uns rätsel zu geben.
 
UFO-Sichtung

Die Beschreibung des Objektes erinnert mich an einen Film aus den 90er Jahren. An dem angenehmen Abend wurde ggf. Alkohol konsumiert und der Zeuge berichtet, wie es sehr häufig vorkommt, dass er kurz vor seiner Beobachtung geschlafen hätte. An einer für uns unvorstellbar hochentwickelten Technologie - der eines UFOs - ergeben bunte Lichter meiner Auffassung nach keinen Sinn, stimmen aber mit dem eingangs erwähnten Films überein.
 
vielleicht wars ein fluganfänger. ein flugschüler mit seinem lehrer auf der erde. wir sind nur das trainingszentrum von denen, ein übungsparkplat mehr nicht :D
 
Bitte wieder zum Thema kommen! Ihr möchtet ja sicher auch ernst genommen werden.
 
Zurück
Oben