• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Machu Picchu

yop
hab da mal was neues am Plateu oberhalb der Ruinen von Machu Picchu entdeckt
gibt auch ein GE-shot hier
x1pd4-FnBJ-KmhloOms_OtwVsZdsuc2oyQHxXMewGzpxV0JYbmR0bdewXOwTtugdoYuLNOg-i3ypZRwcRaoEEVfOMjBGPYIF7T_iI_gcwtMUefV11sB5Ha3ylyzeePvLdG6vmCSfzdkFK0


Es handelt sich hier um eine treppenförmige Struktur auf ca 4.100m höhe
ca 600m lang und 140m höhenunterschied/könnten auch hier darunter Ruinen verborgen sein?
hier der GE-link zum placemark

http://bbs.keyhole.com/ubb/showthre...s=+viennatourer&topic=&Search=true#Post484963
 
yop

:oeek:Machu Picchu mal andersrum gesehen:oeek:.......

2Links die ich per Mail erhalten habe....

-Videos nicht mehr verfügbar-

Dazu fallen mir 2 alte Zitate von THX aus einem älteren Beitrag ein.....

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=6855

Du willst doch nicht ernsthaft anhand dieser völlig natürlich erscheinenden Bilder behaupten die Gebirge und Flüsse würden KÜNSTLICH erschaffene Muster ergeben?

Du meinst also, die Schöpfer dieser Figuren haben Flüsse umgeleitet und Gebirge verändert, um Bilder zu kreieren,

Würde ich niemals......:achtungironie: nee der Kameramann hatte nur mal so ne:oidea:

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!

Ich habe 2001 in Quillabamba gelebt, am Urubambafluss, eine Zugstunde von Machu Picchu entfernt, und war natürlich auch dort. Kurz bevor Reisen dort kaum noch möglich war, weil Quillabamba im Guerrillagebiet lag und es zu gefährlich war, herumzureisen. Machu Picchu besucht zu haben war einer der Höhepunkte meines Lebens und meiner Zeit in Peru. :)
 
Machu Picchu ist offenbar einige Jahrzehnte älter als bisher angenommen:

Mein Tipp: die Stelle wird vermutlich schon einige Jahrhunderte vor der uns bekannten Bebauung genutzt wurden sein ;) So etwas baut man ja nicht einfach von heut auf morgen an einer der Bevölkerung unbekannten Stelle ..
 
Zurück
Oben