• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Keshe Foundation

GANS ist ein neuer Zustand der Materie, der von M.T. Keshe entdeckt wurde. Es ist die Abkürzung für GAs in Nano State. In diesem Aggregatzustand "wird ein GA-Molekül, das sich selbst in einen Nano-Zustand verwandelt, zu einem festen Aggregatzustand und erscheint als solcher"...

LOL - ein Molekül verwandelt sich ganz von selbst in den Nano-Zustand. 🤣

Diese neue Plasmaverbesserung verändert die Umgebung des Körpers so, dass er in seinen natürlichen, ausgeglichenen Zustand wie im Mutterleib zurückkehren kann, so dass jede Zelle im Körper des Mannes ihr natürliches, ursprüngliches Feldstärkegleichgewicht wiederfindet.

Funktioniert aber anscheinend nicht bei Frauen. ☹️

Die Form und die Feldverteilung der Universal Body Enhancement Spaceship Unit repliziert die innere Struktur des Universums ...

Das ist mir zu hoch - kann mir jemand erklären, was die innere Struktur des Universums ist? 🤔

Plasmakappen unterstützen die Annahme von Plasmafeldern für den Kopf innerhalb der Einheit und halten den Organismus in der Feldstärke

Ah, jetzt weiss ich auch woher die ganzen Aluhüte kommen. 😂

In den FAQs wird auch die Dauer der benötigten Therapie in diesen Kapseln beantwortet:

Je nach den Bedürfnissen und Fortschritten der einzelnen Personen sind schätzungsweise 2 Sitzungen pro Tag, 5 Tage pro Woche, über 12 bis 14 Wochen erforderlich.

Okay, das sind dann etwa 120 bis 140 Sitzungen! :thumbsup:

Und was kostet der Spaß?

Jedes Zentrum hat die Freiheit, die Preise für seine Sitzungen entsprechend den Betriebskosten und den geschätzten Einnahmen festzulegen.

Okay, ziemlich unbestimmt, also kaufe ich mir doch so'n Dings.

Oh warte, nein doch nicht. Ich glaube, das ist mir dann doch ein klein wenig zu teuer: 1.000.000 EUR plus Steuer plus Versand
 
Zurück
Oben