• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kann mich am nächsten Tag nicht mehr an die Nacht erinnern

Feuervogerl

erleuchtet
Registriert
8. August 2010
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
2
Weiß zwar nicht ob es hier hergehört (wenn nicht bitte verschieben) aber es geht um folgendes:

Meine freundin leidet jede Nacht ziemliche qualen mit mir. Sie wird von mir getreten, ich trete den hund regelmäßig vom bett runter (und das 2-3 Mal in der Nacht), ich rede mit ihr und zwar nicht nur einfach so,sondern richtig unterhalten usw.

Aber ich weiß am nächsten tag nichts davon. Gestern zb hat sie mir einen kleinen schubs gegeben weil ich wieder mal das ganze Bett für mich beansprucht habe,dabei habe ich mich 2 mal gerollt und mich selbst aus dem bett gerollt,dabei noch den kopf am nachtkästchen angestoßen. Danach hab ich mit ihr geredet und so sachen gesagt wie zb warum sie mich aus dem bett gestoßen hat usw.
außer ein kopfbrummen war aber am nächsten tag nicht...und so geht das nacht für nacht. sie glaubt mir schon gar nicht mehr,dass ich mich wirklich nicht mehr dran erinnern kann

würde gerne euren rat wissen dazu,

lg
 
Ich würde auf schlafwandeln tippen oder auf etwas in der Art.
Mein Sohn erlebt dasselbe mit seiner Freundin und ich kenne noch ein, zwei Leute, die so ähnliche kleine " Macken" haben. Wobei dies meistens belastender für die Partner ist, als für den Betroffenden selbst Wenn es sehr häufig vorkommt und Verletzungsgefahren nicht auszuschliessen sind oder sich häufen, vielleicht mal den Hausarzt ansprechen und ins schlaflabor gehen.
 
verletzungen sind zum glück bis jetzt ausgeblieben.aber für sie ist es sehr unangenehm,da sie sowieso einen recht leichten schlaf hat und dann auch noch die bewegungen von mir,das austreten...

da geb ich dir vollkommen recht, für sie ist es unangenehmer als für mich,da ich sowieso nichts davon mitbekomme
 
Zurück
Oben