• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jersey Devil

Hi Leutz

hab das foto schon ift gesehen...

Was soll man da ausser einem kleinen Rotwild sehen???
icon_question.gif
 
Kannste haben!

jersey.jpg


Die anderen links sind :resignieren:




<span style="color:eek:range"> [Habe deinen Link zuerst wie gewünscht getauscht, nur hatte das keinen Sinn, da man die Bilder dieser Seite a) nicht fremdverlinken kann und es b) auch nichts bringt, auf die Archivseite dieses Bildes zu linken, da neue Bilder ständig nachrutschen und somit immer ein anderes Bild darunter zu sehen ist. Habe daher einen Screenshot gemacht und das Bild hochgeladen und eingefügt. Das nächste mal, bitte selbst drum bemühen, oder einen gescheiten Google Link suchen - zb http://thefedorachronicles.com/Columns/Anderson/Image4.jpg danke - Celticmoon] </span>
 
ich persönlich kenne mich sehr gut mit dem Jersey devil aus !!
icon_smile.gif


Also es wurde bewiesen das es den jersey devil gibt !! er wurde von einer Gruppe gefilmt !! denn Film habe ich leider nicht er wurde mal in Explosiv Weekend gezeigt 1!
icon_exclaim.gif

Also es ist folgendes passiert:
Eine Gruppe von Leuten wollten der vLegende nachgehen und organisierten eine nachtwanderung !! Sie waren bei den Ruinen von dem Haus in dem Der jersey devil geboren worden sein sollte !! Da war nichts ungewöhnliches bis auf ein paar federn und Knochen ,
icon_surprised.gif

Die Leute gingen weiter und plötzlich spielten die Hunde verrückt (1 Schäferhund und 1 Dackel) sie rissen sich los und rannten zu einem Baum . Die Leute sahen dort nur zwei leutende punkte .Plötzlich sprang etwas aus dem Baum und flog davon ! Sie schriehen nur und rannten weg !! später übergaben sie das Video der Presse !!

Es war leider das einzigste Video das seine Existens beweist!!

Wenn jemand das Video hatt dann setzt es bitte als Link ein !!

Gruß:Basti

P/S:das Foto ist die Fälschung !! Man sieht Förmlich das das Wesen eigeblendet ist !!
 
Ein Dackel reißt sich los? ICh kenn mich zwar mit Dackeln nicht aus, aber ein Dackel hat doch nciht die Kraft sich von einem Menschen loszureißen. Zwei leuchtende Punkte und etwas das wegfliegt hören sich auch etwas gefaked an. Solange ich das Video nicht selber gesehen habe, gehe ich davon aus, das es ein Fake ist.
 
Gibt es nicht auch einen Dover Devil.. (England)?

Falls ich es hier irgendwo überlesen habe, sorry, es ist sehr spät und meine Augen schwach ;)
 
Ryoko schrieb am 12.02.2005 12:10
Hallo!
...
Guckts euch mal an. mein Freund sagt, mit diesem Körperbau könnte sich dieses Wesen niemals fortbewegen. ...
Ryoko
Ja, auch das mag stimmen, doch eines steht für mich fest: Niemals auf 'Hausdächern' landen und dort Spuren hinterlassen, oder im Baum auf'm Ast sitzen - mit HUFEN an den Beinen findet 'man' (wer auch immer;) keinen Halt und rutscht ab!
icon_rolleyes.gif
icon_wink.gif


Prüfe es ruhig einmal selber nach und buxiere eine Ziege, ein Pferd oder eine Kuh auf's Dach (oder in einen Baum lol.) und siehe, was das arme hilflose Geschöpf dort dann tut.. :ocry:

Dein Freund kann wohl also kombinieren und 'Kausalzusammenhänge' erkennen! Gut so.

Balmung
 
Hallöchen!
@Balmung, das stimmt so nicht ganz! Ziegen können sehr wohl auf Bäume klettern! Hab schon mal eine Ziege auf einem Olivenbaum gesehen! (ok, unterste Astgabel aber immerhin! :orolleyes: )
Wenn man dazu noch an Steinböcke und Gemsen denkt, die fast an der glatten Wand hochgehen, dürfte ein solches Tier auf einem Dach keine Probleme haben! (Liegt wohl an der spreitzfähigkeit der Klauen und daran, daß der äussere Rand der Schalen hart und scharf ist und das innere weich und formbar! Tierischer Gebirgsschuh sozusagen!)
Lieben Gruß
-P-
 
Hi bin neu hier:obiggrin:.
Es gibt glaube ein neues Bild vom Jersey Devil. Kann kein Russisch aber ich konnt "Neues Bild" übersetzen. Ich kannte es noch nicht und ihr?
Sieht bissel komisch aus aber irgendwie auch nicht. Naja schaut es euch an:

http://www.mystery-monster.ru/monster/news/00141388_Jersy_Devil/

Und nicht wundern das das "Jersy" im Link falsch geschrieben ist. Das war so, hat mich auch gewundert:wondering:
 
Der Server ist für mich irgendwie gerade nicht erreichbar ?! :oconfused:
 
Ok geht bei mir komischer weiße auch nicht mehr. Vielleicht gehts bald wieder und wenn nicht hab ich die bilder kopiert.
 
So, da die Seite nicht wieder online ist hab ich das Bild hochgeladen:
http://pictransfer.de/?img=2abdb7b5c73JPG.jpg Passwort: aktex (keine Ahnung ob man das Passwort brauch)

Die Qualität ist etwas runtergegangen weil ich das Bild von Bmp in JPG wechseln musste. Es gibt noch ein Bild, das ist das selbe bloß weiter weg. Aber auf dem erkennt man so gut wie nix weil ich es auch in JPG machen müsste. Das was ich hochgeladen hab reicht aus. Außer ihr wollt es unbedingt sehen.
 
naja, auch auf dem erkennt man nichts eindeutiges.
kann alles mögliche sein...
 
Und wenn das Original eine bmp-Datei ist - wieso wurde es als bmp auf der nicht mehr erreichbaren Webseite veröffentlicht? Sowas ist höchst ungewöhnlich zumal ich auch keinen Fotoapparat kenne der bmp-Dateien speichert :oconfused:
 
Ich hab es als Bmp abgespeichert, Sorry. Das original war JPG, dann hab ich es in Bmp gemacht(ausversehen:ocry:) und nun hab ich es wieder in JPG umgewandelt. Aber ist ja eigentlich egal, oder? Geht ja darum was drauf ist.
 
Ist nicht egal. Bei jeder Umwandlung in ein anderes Bildformat gehen je nach Formanten Bildinformationen verloren. Bei deiner Art der Umwandlung sieht man es zwar nicht, aber es fehlen z.B. wichtige Informationen über die Erstellung des Bildes.
 
Ok da wir hier anscheint die Experten haben sag mir doch mal auf welcher Seite ich ein Bmp hochladen kann das 965x667 groß ist und 1,84MB ist? Da gibts keine, oder hast du einen anderen Vorschlag? Ich bereue es etwas das euch die Seite zeigen wollte aber naja egal.
 
Zurück
Oben