• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

"illegale Ausländer" stürzen das Hausrecht

Jo, das is scho crazy!
Im Notfall (auch wenns keiner ist) machen die eh was die wollen, leider aber wahr.
Dass es Gesetze gibt, die so eine Vorgehensweise unterstützen bzw. dulden, verschärft das ganze natürlich.
.n.
 
mit dem gesetz gehts ja auch net unbedingt nur ausländern schlechter.
das bedeutet, dass sie diese vermutung jederzeit vorausschieben können, wenn es ihnen beliebt, in irgend eine wohnung zu wollen.
 
den titel find ich nicht gut, klingt, als wären "die illegalen ausländer" schuld daran, dass rechte ausgehöhlt werden.
sie werden aber nur dazu missbraucht, polizeiwillkür zu rechtfertigen.
und nebenbei wird damit fremdenfeindlichkeit gefördert.
das wird wichtig, wenn die flüchtlingsströme aus z.b. afrika, im rahmen von klimaveränderungen, bei uns eintreffen...
 
darum stehts ja auch unter anführungsstrichen.
 
Zurück
Oben