• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Heilsteine - Eure Erfahrungen

ja genau, der fluorit ist gut zum lernen :)
mit flockis hab ich auch schon erfahrungen.

und wofür verwendest du verdit und calcit?
 
Verdit und Calcit

Hallo Trinity :)
Verdit:
Stabilität, Belastbarkeit, Einflüsse, Verantwortung, Selbstständigkeit, Konzentration, Erinnerungsfähigkeit, Entschlackung, Ausscheidung, Entsäuerung, Leber, Magen, Darm, Knochenbau, Hormonhaushalt

Er ist also ein absoluter Allrounder in meinen Augen - er wird mich wohl auf meine neue ARbeit begleiten ^^

Calcit:
regt die Blutbildung an, entzündungshemmend, kräftigt die Muskulatur, hemmt Schweißausbrüche, stärkt das Gedächtnis und wirkt allgemein beruhigend.

Diesen Schatz habe ich meiner Freundin gegeben-sie leidet an Anämie.

Bald kommen noch neue Heilsteinschätze zu mir und darunter auch ein Hämatit. Ich bin wirklich gespannt, wie dieser auf mich wirkt ^^
 
Kennt jemand einen Stein gegen Epilepsie?

Bin auch manchmal ziemlich abgeschlagen und müde, obwohl ich genug Schlaf hatte.

Auch dagegen wäre ein Stein super.

Danke schon mal im Voraus.
 
in meinem lexikon der heilsteine sind folgende steine bei epilepsien angegeben:

amethyst, apophylit, diamant, glücksgeoden, grüner turmalin, hiddenit, kupfer, rutilquarz, schwarzer turmalin, smaragd, staurolith kreuzstein, tigerauge wasserachate.

ist jetzt eine große auswahl...

spontan würde ich dir zu turmalinen raten, die sind recht stark.

gegen das muskelzucken speziell ist der staurolith kreuzstein. auch bei sonstigen nervenkrankheiten und krankheiten des zentralnervensystems wird der staurolith kreuzstein immer wieder aufgezählt.

daher würde ich es mit den beiden probieren.

hier noch ne seite zum staurolith kreuzstein http://www.edelsteine.net/staurolith/
 
ich glaube an die mineralstoffe in den heilsteinen. habe selbst sehr viele heilsteine zuhause.
 
Ich halte auch eine ganze Menge von der unterstützenden Wirkung der Heilsteine.
Ich habe z.B. gute Erfahrungen mit "Kristallwasser" gemacht(Bergkristall,Rosenquarz,Amethyst-Kombination)
Ich trage auch mitunter welche, meist Mondstein, aber auch Bergkristall und schwarzen Turmalin.
Fühlt sich gut an !:)

Licht & Liebe

Hantaal
 
Zurück
Oben