• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion, wegen russischer Spamanmeldungen im Sekundentakt - deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hacker will Friendster-app wiederbeleben!

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2.730
Reaktionspunkte
202
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Die Friendster-app war einst eine Social-Network-App.
Anfang der 2000-Jahre wurde die Plattform gegründet.
2009 brachen die Userzahlen dramatisch ein.
2015 schloss die Plattform seine Pforten.
2018 schloss auch das dahinter stehende Unternehmen seine Pforten.
Mike Carson, ein US-amerikanischer Programmierer, will das Netzwerk nun wiederbeleben.
Die Friendster-app soll jetzt vor allem eine iOS-App sein.
Carson hat die Domain- und Markenrechte der Friendster-Plattform erworben.
Wie er diese Plattform wiederbeleben will, könnt ihr in diesem Futurezone-Artikel nachlesen:

Futurezone.at
Hacker kauft für 30.000 US-Dollar ein Social Network, belebt es wieder

Lest euch den Artikel gut durch, denn ich habe mächtigen Respekt vor Mike Carson bekommen.
Solche Leute braucht das Internet mehr.
Ob er Erfolg haben wird, das weiß allein die Zukunft.
Vergönnen würde ich ihm den Erfolg.
 
Zurück
Oben