• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gestorben im Traum!

Rene

eingeweiht
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hatte letzte Nacht einen mehr als seltsamen Traum, und wollte nun euch fragen was ich davon halten soll. aber lest erst einmal selbst!

Der Traum fing damit an das ich und ein Freund fort gingen und sich betrunken haben, als er früh morgens heimging kam ich auf die Idee das ich noch nach Wien fahre. was ich auch getan habe, als ich durch eine UBahn Station ging ( glaube war Station Karlsplatz oder Rathausplatz) viel ich tot um was ich aber in diesen Moment gesehen habe war quasi als Geist bereits dort, habe auch gesehen wie Leute bei meinen Körper stehen bleiben und versuchten mir zu helfen! Das nächste was ich weiß ist das ich mein eigenes Begräbnis sah und Freunde ( komischerweise keine Eltern, soweit ich mich erinnere), und ich einer Person noch unbedingt etwas sagen wollte ( das ist zZ auch im echten leben so und es ist auch die gleiche Person) somit versuchte ich als Geist mit Dieser Person zu reden was mir natürlich nicht gelang! ich wollte auch in meinen Körper zurück was auch nicht klappte!

Gleich darauf wurde ich wach!

nun meine frage soll mir dieser Traum sagen das ich mit dieser Person noch reden soll bevor es vlt. zuspät ist? Oder soll dieser Traum doch etwas anderes sagen? Das komische daran ist das ich mit dieser Person in der tat dieses Wochenende fortgehen werde!Das seltsame war das dieser Traum sehr Real und intensiv wirkte!

danke schon einmal im voraus für eure Hilfe !
 
Du solltest definitiv mit der Person reden und dich vllt. nlmit dem Trinken zurückhalten, dass du eben nicht nach Wien fährst.

Das der Traum bis zu deinem Begräbnis ging ist schon krass.

Ich selbst umgehen im Traum Geschehens gerne, da ich meist nie bis zum Ende träume.

...ich bin die Katze, die du aus dem Sack gelassen hast.
 
So heute Nacht hatte ich wieder den gleichen Traum jedoch mit den Unterschied das ich man ganzgenau an diesePerson erinnern kann welche an mir vorbeiging bevor ich starb. es handelte sich um eine Frau denke ca. 165 -170 cm welche eine normale blaue Jean getragen hat, ein rosernes Tshirt auf welcher eine Art Katze gezeichnet so im Japan oder hallo Kitty still) und darüber eine offene weiße Jacke trug. sie hatte dunkel blondes etwas lockiges Haar welches mehr auf die Linke Seite hing und einen Teil des Gesichts hin. das Wasch vom Gesicht erkennen konnte wirkte dieses etwas dunkel oder dreckig und eine eigenesi irgendwie bedrohlich dennoch zufriedenes Lächeln .

Denke auch das es sich um die Stadtion Karlsplatz handelte und ich zum Rathausplatz wollte denke Das ich am Weihnachtsmrkt wollte!

Werde versuchen mit dieser Person noch Zureden, jedoch hat diese plötzlich den Kontakt abgebrochen!

Muss auch sagen habe irgendwieein ungutes Gefühl derzeit, in 2 Tagen der gleiche Traumund kann mich immer daran erinnern!

Könnte das etwas bedeuten oder ist es Reiner Zufalles ich zweimal das selbe Träume?
 
Was hast du denn neues zwischen den träumen erfahren?

...ich bin die Katze, die du aus dem Sack gelassen hast.
 
Zurück
Oben