• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

eine schwarze gestalt tritt in meiner Gegenwart auf

selinajanke01

neugierig
Registriert
14. Dezember 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wusste nicht genau wo ich das hier posten sollte und welches Thema ich wählen sollte, deshalb schreibe ich es einfach hier. Ich brauche dringend Hilfe und kann mir das ganze selber nicht erklären.
Zu aller erst, ich habe schon seit meinem 13. Lebensjahr Probleme mit Depressionen und teilweise Verfolgungswahn (dabei ging es immer nur um Kameras, die in meinem Zimmer versteckt sind). Als ich ca 15 war habe ich das erste mal eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer gesehen, dabei war ich 100% wach. Ich hatte keine Schlafparalyse, ich konnte mich bewegen und alles. Dann jetzt seit ein paar Monaten kommt diese Gestalt immer wieder, am Anfang ging es noch und ich dachte auch erst es wäre in meinen Träumen. Jedoch bei dem vorletzten Mal bin ich aufgewacht und habe dann erst die Gestalt gesehen, sie stand direlt neben meinem Bett und hat sich dann über mich gebeugt. Ich konnte mich bewegen, habe mich weggedreht und in mein Kissen gestarrt. Heute Nacht war es dann bis jetzt am schlimmsten. Ich bin erst mehrmals aufgewacht, weil ich verschiedene Albträume hatte. Das letzte mal bin ich einfach so aufgewacht und auf einmal war diese schwarze Gestalt wieder da, ich habe sie angeguckt und dann ganz schnell weggeguckt. Nach ca 2min war sie wieder weg. Sie steht einfach nur da und tut nichts, aber ich bin 100% wach und es ist kein Traum. Dabei handelt es sich um einen Umriss, nicht um ein genaues gesicht oder Aussehen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich glaube auch das die Albträume durch diese Gestalt verursacht werden. Sonst habe ich diese nicht.
 
Zunächst einmal Hallo und Willkommen hier im Forum.

Wenn ich Dich richtig verstehe siehst Du die Gestalt, gefühlt hast Du sie aber nie. Sie hat Dich nie berührt und Du hast sie nie berührt. Siehst Du sie nur im Dunkeln? Was passiert, wenn Du das Licht einschaltest?

Versuche doch mal, mit der Gestalt Kontakt aufzunehmen. Da sie nur da steht und nichts tut ist sie ja wahrscheinlich ungefährlich. Vielleicht möchte sie Dir ja etwas mitteilen.
 
Das Problem ist, ihr werdet nicht daran glauben, weil der Westen bis auf wenige von Materialismus geprägt ist. In unsere Kultur kommt das häufig vor, das sind die jinns die unter uns leben , sie treten in verschiedenen Formen auf meistens schwarze menschen oder Zwergen oder schwarze Hunde. Das was du gesehen hast, hast du tatsächlich gesehen. Es ist keine Einbildung oder schlafparalyse. Wir leben nunmal nicht allein. Ein Rat von mir beschäftige dich mal über Wahrnehmung objektiv und subjektiv und die schwarze Magie...
 
ihr werdet nicht daran glauben, weil der Westen bis auf wenige von Materialismus geprägt ist. In unsere Kultur kommt das häufig vor, das sind die jinns die unter uns leben , sie treten in verschiedenen Formen auf meistens schwarze menschen oder Zwergen oder schwarze Hunde.
Das in arabischen Ländern an Dschinns geglaubt wird und und anderen Ländern an Geister, zeigt eher das der Mensch generell dem Aberglauben verfallen ist und das unabhängig vom materialistischen Status.

Jede Kultur hat halt ihre eigenen Dämonen erfunden und benannt.


Das Problem ist, ihr werdet nicht daran glauben
Und das Problem ist nicht, nicht daran zu glauben. Es kommt eher der Lösung nahe. 😅
 
Ein Rat von mir beschäftige dich mal über Wahrnehmung objektiv und subjektiv und die schwarze Magie...
Also, @Samy , diesen Rat kann man sich sparen.
Ein Mensch, welcher keine Ahnung hat, was schwarze Magie betrifft/bedeutet, kann sehr viel falsch machen dabei.
Der Schuss kann sozusagen nach hinten losgehen.
Hier ist ein Mensch vonnöten, welcher Ahnung von der Materie hat, welcher dem Betroffenen beratend zur Seite stehen kann.
Dieser Berater kann dem Betroffenen sagen, wie weit er gehen kann, ohne dass es gefährlich wird, und was man tunlichst vermeiden sollte, damit es nicht gefährlich wird.

Ein Freund von mir war Religionslehrer.
Er interessierte sich auch für die dokumentierten Exorzismen der Kirche.
Es soll angeblich auch im Burgenland einen besonders schweren Exorzismus gegeben haben.

Wie kommen solche Besessenheiten überhaupt zustande?
Wahrscheinlich haben die Opfer sich ohne ausreichendes Wissen an die Materie Schwarze Magie herangewagt, und dann ging es ihnen wie dem Zauberlehrling:
Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los.

Wenn dann diese Geister über den eigenen Körper die Kontrolle übernehmen, dann ist wirklich die sprichwörtliche Kacke am Dampfen.
Dann ist man wahrscheinlich der nächste Exorzismusfall der Kirche.
Schick niemals wen ins Feuer, wenn er nicht damit umgehen kann.
 
Dieser Berater kann dem Betroffenen sagen, wie weit er gehen kann, ohne dass es gefährlich wird, und was man tunlichst vermeiden sollte, damit es nicht gefährlich wird.
Hm aber wenn ein Mensch Magie beherrscht und weiter gehen kann, warum soll er dann stoppen oder sich von jemanden begrenzen lassen? 😅


Ein Freund von mir war Religionslehrer.
Also einer der Kinder Lügen erzählt und sie manipuliert?
Wie kommen solche Besessenheiten überhaupt zustande?
Wahrscheinlich haben die Opfer sich ohne ausreichendes Wissen an die Materie Schwarze Magie herangewagt, und dann ging es ihnen wie dem Zauberlehrling:
Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los.
Oder eine unbehandelte bzw falsche Behandlung einer psychischen Erkrankung.
Das heißt die Kirche schadet den Menschen willentlich.

Und am Ende sind die Dämonen die religiösen Irrlichter.
 
Nein nein nein, ich habe mich hier nicht angemeldet, um Leute aus Spaß zu verarschen. Ich meine es ernst. Mag sein, dass ihr was Technik und Technologie angeht, fortgeschritten seid, aber bei so wass haben wir mehr Erfahrung. Mein Eindruck ist, ihr versucht immer das zu verharmlosen, um die Betroffenen zu beruhigen, ihr versucht zumindest eine plausible Erklärung dafür zu geben, meistens klappt aber nicht, da der/die Betroffene davon ausgeht, dass irgendwas mit seine psyche nicht stimmt oder krank sei, was mit Sicherheit nicht stimmt. Ich glaube das was die Betroffenen erzählen und weiß, Gott sei dank, was das ist. Das sind die Jinns, ihr könnt es nennen wie ihr wollt (Paranormale Erscheinung, schwarze Gestalt oder Alien). Wenn das Haus spukt, versuchen die Jinns die Hausbewohner zu verjagen indem sie merkwürdige Dinge verursachen wie : Stimmen, klatschen, pfeifen, jemand mit seinem Namen zu rufen, Lichter spielen verrückt, Glühbirnen gehen ständig kaputt, genau wie Gläser oder Spiegeln Sachen fallen einfach runter, Fenster werden auf gemacht oder zu geklappt, Gardinen oder Vorhänge bewegen sich ohne windzug oder so, man hört auch Geräusche wie Fußschritte oder das Lachen/ Weinen einer Person, Katzen starren einfach ins Leere oder man hört nachts irgendwelche Atemgeräusche oder das Schnarchen einer unbekannten Person. Das sind alle Reaktionen von den Jinns, die sich auf dem Dachboden, Speicher, Keller oder Kanalisation versammeln und nachts runter oder reinkommen als schwarze Gestalten, lang kurz oder breit ohne geschichtsmerkmale meistens an der Ecken des wandes oder als schwarzer Hund. Entweder schafft es der/die Hausbewohner sie zu verjagen oder umgekehrt.
 
Zurück
Oben