• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Donald Trump – der 45. Präsident der USA

Er will es wieder tun - Trump verkündet, dass er 2024 zur Präsidentenwahl antreten will.


Die Niederlage bei den Zwischenwahlen letzte Woche lasten die Republikaner allerdings hauptsächlich ihm an. Sein Standing in der Partei hat demnach arg gelitten. Außerdem gibt es weitere Kandidaten, gegen die er erstmal die parteiinternen Vorwahlen gewinnen muss.
 
Jetzt darf er auch wieder twittern - Elon Musk hat den Account von D.T. wieder freigegeben.

 
Er will ihn aber nicht nutzen. Hat er schon vor einem Monat geschrieben und heute bekräftigt. Viel TamTam um nichts.
 
Kleine Wette? In spätestens 2 Wochen ist er da wieder aktiv. Seine Aussagen haben soviel Wert wie bedrucktes Klopapier.
 
Nach Veröffentlichung der twitter files fordert Trump eine Aussetzung der US-Verfassung um sich selbst als Präsidenten wieder einzusetzen. Er kriegt dafür aber heftigen Gegenwind ..
 
Vermutlich hat er Anfang Dezember das hier vorhergesehen:
Der Ausschuss zur Untersuchung des Sturms auf das Capitol empfiehlt eine strafrechtliche Verfolgung von Donald Trump.
 
Trump wollte vor Gericht 70 Millionen Dollar Schadensersatz einklagen - jetzt muss er deswegen fast 1 Million Dollar Strafe zahlen. Der Richter bestrafte damit Trumps „anhaltendes Muster des Missbrauchs der Gerichte“.

 
Der Richter bestrafte damit Trumps „anhaltendes Muster des Missbrauchs der Gerichte“.
Das jmd mit solch einem Geltungsdrang mal Präsident war, geht mir noch immer nicht ein....

Und vorallem diese horrenden Summen. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump hat den Wahlkampf eröffnet und wird ( da ist er sicher) der nächste Präsident werden - notfalls mit einer eigenen Partei.


Er ist sich auch sicher, dass es unter seiner Führung keinen Krieg in der Ukraine gegeben hätte.

 
Gegen ihn wird nun Anklage erhoben ^^
 
Heute war die Anklageverlesung in New York. Natürlich hat sich Trump in allen 34 Anklagepunkten für nicht schuldig erklärt.


Experten gehen davon aus, dass ein Hauptverfahren frühestens in einem Jahr beginnen dürfte.

Da stellt sich mir doch die Frage was passiert, sollten die Amis so blöd sein und ihn 2024 nochmal zum Präsidenten wählen. Ist er dann wieder unantastbar?
 
Zurück
Oben