• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Disclosure Projects

globale Freigabe der UFO-Akten

hallo euch allen !

ich denke mittlerweile sollten sich die Menschen nicht fragen, OB es tatsächlich UFOs gibt - vielmehr sollte man sich ernsthaft fragen, WER denn in diesen Schiffen sitzt - und warum ....

Dass die Menschheit massiv darauf vorbereitet wird und uns die ersten *Aliens* bald vorgeführt werden - was wird damit bezweckt? Die Regierungen haben nur 2 Möglichkeiten, uns diese *Aliens* vorzustellen - als Feinde (die dann natürlich auch gleich attackiert, beschossen werden) oder als wahre Freunde die uns ja nur helfen wollen ......

Ich halte beide Varianten schlichtwegs für eine Lüge, für ein Ablenkungsmanöver - aus meiner Sicht wird die Menschheit derart verwirrt, damit sie die wahren Absichten nicht erkennen kann ! Habe mich jahrelang damit auseinandergesetzt, gesucht und viele Fragen gestellt - für mich ist ein Mensch ausschlaggebend: John Todd mit seinen Aussagen aus den 70er Jahren - denkt bitte darüber nach!

Für Interessierte: es gibt in YouTube eine 9telige Doku von John Todd; leider schlechte Tonqualität - aber absolut zu empfehlen ! So unglaubwürdig wir am Anfang auch lächelten - mit seinen Aussagen ergibt die ganze UFO-Hysterie ein komplettes Gesamtbild. Erschütternd !

mit ganz lieben, freundschaftlichen Grüßen : :osad:
 
Hm... dieser John Todd? Nochmal in Englisch, von einer... vertrauenswürdigern Quelle (obacht, versteckter Witz).
Auf einer Seite, besser gesagt einem Forum, mit dem Begriff "Jesus" in der URL, hat man sogar die Youtube-Videos mitgeliefert.
Auch da... Hexen und Illuminati.

Aber... Herjeh. Ich mag "offen für alles" sein, und jede Theorie solange als zumindest möglich anerkennen, bis sie eindeutig wiederlegt werden konnte, aber das wirkt irgendwie... komisch?

Jetzt hab ich die Außerirdischen mit Forschungshintergrund, die Aliens mit Eroberungsgelüsten, die höheren Wesen mit creationistischen Ambitionen (in der Rolle des Backend :orolleyes: ), die Nazis mit ihren Reichsflugscheiben, die Amis mit ihren geheimen Militärprojekten, die Regierungen allgemein in Kooperation mit einer der oberen drei extraterrestischen Völker und die Illuminaten auf dem Weg zur New World Order... und jetzt auch noch Hexenwerk!
Ehm... Nichts gegen Hexen, aber bis niemand ein videodokumentierte Landung und Begehung zu Wege bringt, kommen wir alle besser zu glauben, dass UFOs das sind, was sie im Sinne ihrer Definition sind: Unbekannte, fliegende Objekte.


EDiT: Ha, ich hab doch tatsächlich die Reptiloiden vergessen. Schande über mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
globale Freigabe der UFO-Akten

Hallo Merlin,
danke dass Du Dir die Zeit genommen hast meinen Post zu lesen und Dir auch Gedanken darüber machst ! Ich hätte wohl klarer ausdrücken sollen, was mich so zum Nachdenken an John Todds Aussagen bringt - nämlich, dass Hexen, Illuminati (wer auch immer) offenbar wissen wie man sehr böse Wesen, Dämonen in unsere Dimension einlädt; diese wiederum jedoch die Fähigkeit haben sich in verschiedenen Formen zu präsentieren ... ich überlege, ob es daher nicht auch möglich ist dass uns *Aliens* vorgeführt werden und in Wahrheit handelt es sich jedoch um Dämonen.
Dass Illuminati in direkter Verbindung zu ihnen stehen (Skulls&Bones usw) erkennt man an deren Charakteristika (extrem kaltblütig, gefühllos, ohne jegliches Mitgefühl anderen Geschöpfen gegenüber - im wahrsten Sinn des Wortes über Leichen gehend)
Das ist meine große Befürchtung. Ich informiere mich laufend, bin ob der widersprüchlichen Infos komplett verwirrt und möchte so gern die Wahrheit kennen :oconfused:
Ich würde gerne vermeiden, dass uns die ET´s als wohlwollende Helfer die Türen öffnen, die Menschen blind vertrauend hineinlaufen und dann erkennen müssen, was hier - möglicherweise - wirklich gespielt wird .....
lieben Gruß
 
Ich habe den thread nicht gefunden, war mir eigentlich sicher das es mal einen gab zu den britischen UFO Files.

Na wie auch immer einen Monat lang kann man die neuen Dokumente vom august 2010 herunterladen, sind 16 Stück mit unheimlich viel Informationen zur Datensammlung der britischen Regierung.

http://ufos.nationalarchives.gov.uk/
 
Dort soll ja auch schon von Aliens gesprochen werden. Wenn jemand den Ausschnitt findet, immer her damit ;)
 
FBI öffnet geheime UFO-Archive

1 Beitrag nach hier verschoben by viennatourer

Bliblablubb! ^.^
Steht alles im Link.

FBI ffnet geheime UFO-Archive

Ist zwar OE24, schreiben auch viel Blödsinn, aber das find ich trotzdem sehr interessant.

Guckst Du auch hier:
http://vault.fbi.gov/unexplained-phenomenon

Die Einträge sind anscheinend auch schon etwas "älter", hab auch die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden, also hängt mich bitte nicht gleich auf, falls es schon so einen Thread gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop

Wenn jemand den Ausschnitt findet....

Viel ist es nicht (1 Memo)ich fand einen Bericht von :orolleyes:1950......

3 fliegende Untertassen wurden in New Mexico geborgen.
Sie wurden als kreisförmig beschrieben, in der Mitte erhöht,15 Meter im Durchmesser.
Jedes UFO war mit drei Körpern von menschlicher Gestalt besetzt,ca. 90 Zentimeter groß und -metallischer-Kleidung

http://vault.fbi.gov/hottel_guy/Guy Hottel Part 1 of 1/view

....der im Bericht genannte hat aber,weder die UFOs noch die Wesen selbst zu Gesicht bekommen und bezieht sich auf eine angebliche Zeugenaussage eines Informanten.(Name-geschwärzt anm)

Wieder mal viel Rauch ohne Feuer....

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
FBI, CIA & NSA legen vermehrt UFO AKten frei (in letzter zeit sehr viele aufeinmal)

Kurz nach FBI legten nun die restlichen größten US Behörden einiges an UFO und Unerklärliche Phänomene Akten frei. Viele Akten wahren schon früher freigelegt, dieser Schritt kam also nicht plötzlich aber es häufen sich die Veröffentlichung drastisch. (ALLES IN PDF RUNTERLADBAR)

http://vault.fbi.gov/search?SearchableText=ufo (FBI)

http://www.nsa.gov/applications/search/index.cfm?q=ufo (NSA)

http://www.foia.cia.gov/search.asp (CIA)

Interessant war auch vor kurzem folgendes:

Wirtschaftsgipfel diskutiert Auswirkungen von UFOs - Januar 2011 in Saudi-Arabien - YouTube

was meint ihr dazu?:oquestion:


Beitrag nach hier verschoben-viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben