• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Bilderberger

oh, natürlich....

die theran times ist hierzulande schließlich ein kaum wegzudenkendes medium... :orolleyes:




mit 'öffentlich' waren an sich renomierte nachrichtenmagazine/sender/agenturen gemeint... und keine x-beliebige (teilweise verschwörungs-)webseiten die im deutschsprachigem raum eh kaum wer ließt , geschweigedenn enst nimmt...
 
yop

Also,wenn man mal solche Absagen ,auch schon in der Ö-Zeitung liest......kanns mit GEHEIM wohl eher nicht so ganz ernst sein.;-))

mfg.vt
 
Und nur weil man selbst etwas nicht bemerkt, ist es lange nicht GEHEIM. Und btw. gibt es eigentlich auch nichtöffentliche Berichte die man überall nachlesen kann? Schon merkwürdig :owink:
 
l...wenn man mal solche Absagen ,auch schon in der Ö-Zeitung liest......kanns mit GEHEIM wohl eher nicht so ganz ernst sein.)

Dieses gehört zur Taktik der allgemeinen Verdummung.
Natürlich führen die Bilderberger nichts gutes im Schilde, man muss sich nur näher damit befassen.

Solche Artikel wie den von Dir oben genannten sollen das Volk verblöden.
Wie das Funktioniert will ich kurz an dem Beispiel "Illuminati" und "2012" Erklären.

Drehen wir mal an der Zeitschraube und sagen wir, es ist das Jahr 2000.
Im Internet wird sich mal mehr mal weniger Ernst mit dem Thema 2012 befasst und auch die Mayas und andere alte Indianerstämme haben da so Ihre Ideen.

Du erzählst es Deinen Freunden, was Du von dieser Theorie hälst, Ihre Antworten im...
Jahr 2000: "Interessant... erzähl weiter...!"
Jahr 2010: "Zu viel Hollywood geschaut?!"

Das selbe mit den Illuminaten. Du Beschäftigst Dich vielleicht Jahre und baust dein Verständniss und die Zusammenhänge, die wirklich existieren können weiter aus und willst es langsam deinen Freunden erzählen oder der Öffentlichkeit zugänglich machen,
Du erzählst es wieder im
Jahr 2000: "Interessant... erzähl weiter...!"
Jahr 2010: "Zu viel Hollywood geschaut?!"


Dabei muss es nicht dein Freund sein, auch der ist eher Symbolisch eingesetzt, es sind eher die Massen!

Damals gab es nur die gesteuerte Presse und Fernsehen also kurz gesagt, die gesteuerten Massenmedien.
Dann kam das Internet und jeder konnte seine Meinung Äußern.
Von Irgendwelchen Spinnern, bis hin zu ganzen Gruppierungen die sich in verschiedenen Foren treffen und jedes Thema wirklich Kleinst Kritisch unter die Lupe nehmen.
Diese Gruppen sind nun immer stärker gewachsen im Laufe der Jahre und Ihre Arbeiten wurden immer besser, es wurden Fotos gemacht und aus Fotos wurden dann irgendwann die ersten Videos und dann fanden sich gute Filmer und Toner und produzieren nun heute fast genau so gute Dokumentarfilme wie es die Großen machen.

Nun möchten aber weiterhin eine Gruppen von Leuten nicht, dass diese Dinge der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden, b.z.w. bekannt wurden sie ja schon, aber die Leute sollen sich damit nicht beschäftigen.

Also stampft man solche Filme aus der Kiste oder eben solche Artikel und die Massen sind beruhigt.
Nur wer sich eingehender mit der Materie jetzt beschäftigt wird das erkennen.

Das sind gezielte Gegenschläge um Uns desinformieren zu wollen.
 
christoph blocher ist auch wieder dabei und er spricht ganz offen darüber.

für mich sind die teilnehmer der bilderberg-konferenz ganz einfach eine gruppe konservativer bonzen die versuchen den lauf der zeit aufzuhalten. sowas ist doch ganz normal.
 
LoL:

Ein Inforkeiger ist genervt vom Bilderberg-Hype. Er glaubt nicht, dass die Bilderberg-Konferenz wesentlich wichtig ist.

Das und das Interview mit Bülow wird hartgesottene Infokrieger aber auch weiterhin nicht besänftigen. *wett*

Auch wenn von Bülow selbst ein Zweifler von 9/11 ist und in diesem Fall von Infokriegern durchaus als glaubwürdig erachtet wird.

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/07/bilderberg-und-wie-es-mich-nervt/
 
viel wichtiger als die frage ob die bilderberger eine weltregierung erschaffen wollen oder das schicksal der welt lenken ist warum? ich meine eine weltregierung kann auch von vorteil sein wenn es dem guten dient. aber die frage ist was ist die abschicht der bilderberger? macht? die haben schon genug macht. geld? davon haben sie auch genung. also was ist ihr ziel. was passiert dannach wenn sie eine weltregierung haben sollten? versklavung? glaube ich kaum denn die menschen sind schon sklaven des geldes. mit genung geld kannst du einen menschen zu fast allem bewegen selbst sogar zu einem selbstmordattentat wie in irak wo die familien der attentäter geld bekommen und dafür ihre söhne sich in die luft sprengen. ALSO GEHT ES DENEN NICHT UM MACHT ODER GELD ODER DIE VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT ALSO WORUM GEHT ES DENEN DANN DAS IST DIE WICHTIGSTE FRAGE UND NUR WEIL ES EINE GEHEIMGESELSCHAFT IST MUSS ES NICHT HEISEN DAS SIE BÖSES IM SCHILDE FÜHREN. also frage ich euch warum wollen sie eine weltregierung ?
 
@SolidSnake

wenn überhaupt, dann geht es meiner meinung nach, über die totale kontrolle,
speziell im bereich des finanz -und wirtschaftssektors.

eigentlich, muss man sich nur die mitglieder ansehen, das sind hochrangige finanz bzw. wirtschaftsbosse von weltrang. natürlich, könnte auch alles "harmlos" sein, sprich wie dialogaustausch bzw. ein diskussionsforum...

aber, bei so einem teilnehmerfeld ist die spekulation gross, dass mehr dahinter stecken könnte. für spekulationen über die bilderberger, kannst du dir auch die doku ansehen, die ich weiter oben gepostet habe.

wer viel geld und macht hat, der will noch mehr geld, macht bzw. kontrolle haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
solidsnake, die mächtigen dieser erde, eine kleine gruppe im vergleich zur gesamtbevölkerung, hat panische angst davor dass sich die völker dieser erde endlich zur wehr setzen und dieser ungerechtigkeiten ein ende setzen.

es geht ihnen also nicht um mehr geld und mehr macht, sondern es geht darum wie sie ideologisch und praktisch ihre macht erhalten können.
 
Ich halte das immernoch für ein großes Ferienlager der großen Konzerne und Politiker. Wer weiß ob die nicht ne Runde Mensch Ärger dich nicht hinter verschlossenen Türen spielen?

Ich halte vieles von dem was über die Bilderberger berichtet wird für frei erfunden, aber genau das selbe kennt man ja auch aus den "wahnsinnigen" Geschichten über Freimaurer..

http://koopmodus.blogage.de/de/entries/2010/6/5/Zum-Bilderberger-Treffen-in-Spanien

dazu hatte ich mal etwas zusammengefasst.
 
oder diskutieren ihre golferfolge und sprechen über die schönen autos und boote welche sie gerade gekauft haben... eben, sowas wie eine gewerkschaft, einfach für reiche und einflussreiche.
 
Nun, ich denke, dass Ihr ziel die Erschaffung einer "herrenrasse" ist.
Diese Rassistische Ideologie von A.Hitler geistert wohl noch in einigen Köpfen rum. Deshalb auch das ganze Sammeln von Daten.
Nur möchten sie, dass diesesmal nichts schiefgeht, weshalb sie uns erst total under Kontrolle haben wollen.
 
bk1 rambadon

ich habe bissen rechechiert und ich denke das beides was bk1 und rambadon gesagt haben stimmt. sie wollen verhindern das die menschen aufwachen in dem sie immer dem menschen einen feind vorgaukeln weil wenn die bevökerung keine angst mehr hat richtet ihr augenmerk sich der eigenen regierung und den eigenen lebensart vorher waren es die russen heute die islamisten nachdem islamisten kommt sicher noch ein feind weil wenn man keine feinde mehr hat braucht man auch keine regierung mit soviel macht und man hat auch keinen grund für kriege und ohne kriege ist der militärisch industrielle komplex am ***** und ohne das heist es machtverlust geldverlust.
und zu der herrenrasse ich meine die haben sogar a.hidler finanziert bis er zu einer grossen bedrohung für die wurde weil ich vermute das er wusste was die gruppe von reichen vorhaben . er wollte die juden in madagaskar einen eignes land geben bis die allierten den seeweg blockiert haben und wo er dann erfahren hat das der krieg nicht zu gewinnen ist hat er alle töten lassen die in seiner reichweite wahren.((das heist nicht das die juden böse sind aber nach sein glaube waren, alle jude böse und wie wir wissen in glauben kann man sich irren und er hat sich geirrt denn nur weil ein apfel am baum faul ist heist es nicht das alle anderen äpfel auch faul sind)) und allein das sie a.hidler unterstützt haben am anfang zeigt das sie an der rassentheorie intressiert waren. warum sie eine herrenrasse wollen weil sie sich für was besonderes halten weil sie so viel macht haben sie denken sie sind die schlausten und der rest ist dumm. also wollen sie ihre eigene rasse haben und die bevölkerung verdummen lassen weil nach ihrer einsicht ein paar schlaue reichen.


PS. Die rothschilds waren in der zeit von napoleon eine reiche bankiersfamilie , seine spione waren so gut das er 12 stunden vor dem könig von england wusste das napoelon verloren hatte . aber was machte er er verbreitete den gerücht das napoleon gewonnen hatte und wie alle engländer wussten war dann sein näschtes ziel england das deswegen die aktien in der börse so tief fielen das die rothschilds buchstäblich fast ganz england aufkaufen konnten.
 
rambadon, dass denk ich nicht. die bilderberger wollen ihr wirtschaftssystem erhalten, ich denke kaum dass diese völkische ideologien vertretten.
 
Zurück
Oben