• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

die 12 Stämme

...Weiterhin sind es, wie alle Christen, Monotheisten und dass allein ist schon INTOLERANT!

hah? Na dann sind quasi alle Religionen intolerant. Als erstes die Juden, da sie den Monotheismus erfanden, der Islam sowieso, und alles, was an einen Gott glaubt. Die 12 Staemme beziehen sich auf die zwoelf Voelkerstaemme, welche das urspruengliche sephardische Judentum ausmachen.
 
Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas über die Zwölf Stämme gelesen. Eltern haben ihre leibliche Tochter von der Pflegefamilie entführt, wo die Tochter seit vielen Jahren lebte. Wo Eltern und Kind jetzt sind ist unbekannt. Ein Gericht sprach ihnen das Sorgerecht ab aus Angst das Kind könnte durch die Sekte auch gewaltsam gezüchtigt werden ..
 
Zurück
Oben