• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

De Loys Ape

Erinnert mich an einen meiner Chef´s, lol.............

nee, aber mal im Ernst, das sieht doch arg zusammen gebastelt aus, oder? :bravo:

DER SCHWARZE FÜRST
 
In einem Buch, das ich besitze, wird dieser Affenmensch in Verbindung mit dem Bigfoot gezeigt...eigentlich sinnlos, wenn man bedenkt, dass dies ein Affenmensch ist...
für mich persönlich siehts eher wie ein Kostüm aus, ich weiß auch nicht...
 
könnte das nicht einfach ein aufrecht sitzender Affe sein. Ich mein so unwahrscheinlich ist das nun auch nicht, vor allem in den 20er des letzten Jahrhunderts wo noch viele Expiditionen im gange waren. Muss aber zugeben es auch schon mal im ZUsammen hang mit Wald "mesnchen" gesehen zu haben....also in nem Buch!
 
was mich stutzig macht is das ich glaube, jeder größere affe, den man auf ne kiste sitzt und nen stock unters kiefer klemmt, so aufrecht sitzend
aussieht...

wieß nicht was ich davon halten soll.

denk auch 1920 wollten leute der berühmtheit wegen, affenmeschen o.ä.
"entdecken", da liegt der verdacht auch nahe das jemand was faked...


burzum.
 
was ist daran ein affenmensch? für mich schaut das aus wie ein ganz normaler affe wie es auch schon ein paar vor mir gesagt haben.
 
die mundpartie ist merkwürdig.

weniger merkwürdig ist der stock unter dem kiefer und die aufrechte haltung.
es lag und liegt in der natur des menschen, dass er das was er findet -so fern es lebt- abknallt. um es zu pauschalisieren.
so heissen, ern 'forscher' der 20er jahre findet einen 'missgebildeten' affen, einen 'missing link' oder einfach eine unbekannte affenart.
also konserviert er das viech als beweismittel via blei.
um es erneut zu konservieren (film) muss das arme tier aber in pose sein. also werden sie es mit müh und not auf eine kiste platziert haben, stock drunter = kopf hoch und fertig.
ich frag mich warum da nicht diese typische tiger und eisbären pose ist? ihr wisst schon: ein fuss auf dem toten opfer und die knarre im arm.
die im link angegebene 'wir wurden angegriffen' theorie... naja, sagt das nicht jeder fast mörder auch?

wie auch immer, wenn ich die gesichtsform ansehe ist das entweder ein kostüm, oder da könnte tatsächlich was dran sein.

hier wäre noch ein link mit text (englisch) und einem noch strangerem bild...

http://www.bigfootencounters.com/hominids/drfrancois.htm
 
Wenn es echt ist bestätigt es mich nur in meiner Annahme das unser denken über längst ausgestorbene Lebewesen falsch ist.

Wieso weiß man denn eigentlich das ein Tier ausgestorben ist?Nur weil man lange keines seiner Art gesehen hat?Oder weil das "letzte noch lebende Exemplar"gestorben ist.

Wieso sollten denn nicht irgendwo noch angeblich Ausgestorbene Lebewesen existieren?

Also Ich halte das Wesen auf dem Bild durchaus für echt!
 
Zurück
Oben