• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bunyip

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Schon mal von diesen australischen mythologischen Geschöpfen gehört?
Hier im Artikel könnt ihr über sie nachlesen...

http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Blue_Sense/Bunyip/bunyip.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Bunyip

Gibt sogar Leute die glauben, einen Bunyip jagen und fotographieren zu können.
http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=792644

Und wieder ein Bericht aus der Geisterwelt der Aboriginals. Hätte mir nie gedacht, dass sie so viele Wesen kennen und verehren.
Und da heisst es immer, Geister sind einblidungen von gelangweilten Großstädtern.

bunyipbm7.gif
 
hallo
hört sich recht interessant an hat jmd etwas gefunden wie sich diese gebrüll anhören soll???

als ich dad gelesen habe musste ich an die eine nacht dneken es war in den sommerferien un meine mutter bat mich vor einiger zeit den teich zuzukippen un dort anzusähen. jedenfalls schaltete mein vater die pumpe abends an die innen kanal führt damit logischerweise dad ding trocken gelegt wird . es war dann gegen 11 als ich draußen verdammt gruselige schreie hörte die eine mischung zwischen dem bekannten tarzan-gebrüll un dem "stöhnen " einer kuh waren ich bin raus aufn balkon un hab mich umgesehn un merkte dad sie von unsrem teich kamen :oconfused:
icon_question.gif


lg
 
Zurück
Oben