• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bilde/n ich/wir uns/mir alles nur ein?

Ach der Thread passt gut.

Sinaed O'Connor ist gestorben. Rest in Peace.
ABER ich schwöre bei Allem, in meiner Erinnerung ist sie das schon. Hat das noch wer? Eine Freundin hat auch das Gefühl, sonst niemand.

Aber ich weiß nicht, ich kann mich erinnern, dass das in den Medien kam. Ö3 andauert ihre Lieder gespielt hat und jedes Mal wenn ich das hörte, dachte ich mir immer, ach die ist Tod.
Voll creepy.
Es war Drogenmissbrauch, Schmerztabletten. Und ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen.

Aber das ist mir schon mal passiert, vor ca 1 Monat reden wir über einen bekannten bei uns in der Gegend, weil der in die Schule gegangen ist mit Freunden und ich sag, ders ja gestorben. Das haben dann alle gelaubt. Aber das creepige, er ist erst 3 Wochen danach gestorben und zu dem Zeitpunkt lag er "nur" oder schon im Koma. Was aber keiner gewusst hat.

Aber das mit Jinaed...
Ich hab mir da ja auf Youtube Memorien angesehen. Und auf Ö3 spielten sie das tagelang. Und man sagte, sie hatte lange psychische Probleme und konnte nie an ihre Erfolge anknüpfen und hatte Alkoholprobleme und das alles krasseste bitte, es gab damals ein Video was ihr letztes war, aber das natürlich keiner wusste, dass es das letzte war. Man interpretierte es danach als Abschiedsbotschaft.
Und dann kam bzw veröffentlichte die Familie es war Suizid.

Das kann ich mir doch nicht einbilden, dass sie für mich schon 3, 4, 5 Jahre Tod ist. 😵‍💫
 
Zurück
Oben