• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Albträume durch Bild

Aamon

T(r)ollhaus
Registriert
5. Mai 2013
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1
Ort
In meinen Gedanken
Hallo ich bin 20 Jahre alt und möchte mal mein Problem beschreiben.

Ich habe so eine art Engelsbild bekommen.Ich hing es bei mir Zuhause auf. Dann direkt in der Nacht hatte ich den Albtraum das der Engel rauskommt und mich töten will.Das 3 Tage lang.Ich häng das Bild ab geb es meinen Kollegen und er hatte auch den Albtraum.Wärend ich schlafen konnte hatte er das Problem.Aufeinmal klingelte es am Morgen und mein Kollege gab mir das Bild wieder und haute schnell ab.Ich wollte das Bild loswerden aber irgentwas hinderte mich daran.Ich verschließe es im schrank dann bekomme ich keine Albträume. Aber die frage ist ob ich verrückt werde oder das Bild irgentwas macht. Bitte um Antwort
 
Glaubst du das du das Bild irgendwo im Internet finden und verlinken könntest? Denke wenn wir es sehen, kann man mehr dazu sagen.

Ich jedenfalls kann mir kein Bild vorstellen das diesen Effekt auf mehrere Menschen hätte.
 
Da kommt bei mir nur kurz die Bildergalerie für Engel und dann springts auf Google.

Wo hatte dein Opa das Bild denn her?
 
Ich würde dieses Bild auch gerne sehen :)
 
kurz zum selbigen Zitat...
Ich wollte das Bild loswerden aber irgentwas hinderte mich daran
...und kannst du vielleicht erklären/beschreiben was dich daran hindern sollte? Du könnstest es ebenso gut verbrennen oder nicht?
Trotzdem würde ich mich freuen wenn du ein Foto davon machst und hier hochlädst.
 
Okay das Bild verwirrt mich, du sagtest
das der Engel rauskommt und mich töten will
aber auf dem Bild sind doch zwei Engel?

Welcher von beiden erscheint dir? Beide? Oder ist es doch nicht dieses Bild?
 
Albtraum durch Bild

Der rechte Engel ist es. Sollte ich das einzige was von meinem Opa übrig ist Vebrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja wenn du dich mit deinen Eltern verständigst werden bestimmt noch andere Erinnerungen an ihn zum Vorschein kommen.

Wenn das Bild, wie du sagst, Albträume verursacht und du jetzt einmal davon überzeugt bist, dass es eben an dem Bild liegt, wird dieser Traum wohl noch öfter wiederkehren.
 
Das ist ja ein weithin sehr bekanntes Bild, das es mittlerweile in jedem Baumarkt zu kaufen gibt...
 
Dieses Bild ist Dir also wichtig, weil es das Einzige ist was von Deinem Opa geblieben ist. Warum hast Du es dann einem Kollegen gegeben?

... Tapatalk HD ...
 
Albtraum durch Bild

Ja das ist das einzige was von meinem Opa übrig ist.Warun ich es erst abgegeben habe weil ich immer den gleichen Albtraum hatte und mein Kollege drauf aufpassen sollte.
 
@ Valnar

Also ich verstehe das nicht. Du gibst dein Bild, dass dir ach so wichtig ist deinem Kollegen und jetzt ist es dir plötzlich zu wichtig zum wegwerfen? Und warum soll dann dein Kollege auf das Bild aufpassen? Ich werd da nicht so recht schlau draus.
 
Weil ich Albträume wegen den Bild bekommen habe ich es meinen Kollegen gegeben damit er draf aufpasst damit ich gucken konnte ob es wegen dem Bild ist.Was ja auch war weil er den selben Traum hatte da hat er mir es wieder gegeben.
 
Ich muss da jetzt grade eine extrem ungewöhnliche Frage stellen, und hoffe es wird nicht als Spott abgetan.

Aber hast du evtl eine Phobie vor Engelsabbildern oder Kindern?
 
Zurück
Oben