• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

AIDS

eben und genau deswegen wirds auch nicht gut gehen, dann werden die was machen? alle menschen ab dreissig zwingen sich umzubringen um der überbevölkerung herr zu werden? oder werden sie die menschen gleich so erschaffen, das sie nur so alt werden...

wie auch immer wir es machen werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass was positives dabei rauskommt...

wir sind einfach nocht nicht reif dafür, solch eine technologie einsetzen zu können...

vielleicht kann sie ja auch was gutes, aber unsere hände sind zur Zeit die falschen hände
 
ich sehe das so:
wenn wir dafür noch nicht reif wären dann hätten wir diese Technologie auch nicht entdeckt .......
 
teile diese meinung nicht, als die urmenschen das messer erfanden, haben sie es auch nicht als erstes als wergzeug verwendet sondern zum morden! und als wir die atomenergie gefunden haben, haben wir auch zuerst damit bomben gebaut, anstatt sie sinnvoll zu nutzen und jetzt haben wir das klonen und ich denke nicht, dass wir schon reif genug dazu sind...
1. beweis dafür ist schon mal, dass wir überhaupt uns einbilden, die natur ungestraft durchs klonen besiegen zu können...wie überheblich
icon_evil.gif
 
Ja das ist sehr überheblich.

Jurassic Park:
Ian: "Das Leben findet immer einen Weg."

Das gilt nicht nur für uns Menschen.
 
ach das bilden sich aber auch nur die dummen menschen ein bzw die die das net wissen, naja gut woher willst du wissen ob der erste spitze stein kein werkzeug war ?
gut die Atomenergie ?!? naja man muss alles so sehen:
es wurden für einen guten zweck geschaffen und für einen schlechten zweck genutzt.
 
Umgekehrt wäre es richtiger.
Vieles was wir heute haben ist nur „Abfall“ aus der Rüstung.
Auch das Internet.
icon_wink.gif
 
jep so ist das, naja obwohl internet glaueb ich auch so durchgekommen wäre auch ohne die rüstungsleute...
 
Ob wir reif oder unreif sind spielt in dem Sinne keine Rolle, da uns ja niemand die neuen "Spielzeuge" wegnehmen kann, wenn sie einmal da sind. Es hat immer gute und böse Menschen gegeben, die entweder diese Sachen positiv oder negativ nutzen. Auch daran wird sich in Zukunft nichts ändern.
 
tja daran ist halt gott schuld, er hat uns ja den freien Willen gegeben (wär auch irgendwo schlimm wenn wir den net hätten aber ihr kennt auch die schlechte seite des freien willens)
 
freier wille ist cool bedeutet aber auch verantwortung übernehmen und konsequenzen tragen...

zB bungeejumping ist freier wille...
löst du aber wärend des sprunges das seil bist du tot...beschwer dich dann aber nicht bei dem der dir das bungeejumping erlaubt hat..wenn du es tun willst tus, aber sei dir der möglichen konsequenzen deiner handlungen bewusst!
 
Ich denke nicht das der AIDS Virus von jemanden erschaffen wurde um damit eine Bevölkerung auszulöschen oder sogar Kriege damit zu beenende. Schliesslich kann das über Jahre dauern bis der AIDS Virus ausbricht wenn überhaupt ausbricht.

Das der Virus eigentlich auch aus Afrika kommt, haben die ja alle daher das angeblich jeder Schwarze infiziert ist. Ich habe sogar gehört das der Virus von einem schwulen Piloten nach Amerika gekommen ist. Und nach Deutschland ist der Virus gekommen weil wir ja unsere Bluttransfusionen von denen hatten. Da gab es ja einen riesigen Skandal in den 70er bei uns. was gibt es sonst noch, ach ja der AIDS Virus ist eigentlich nichts weiter als ein mutierter Hepatitis B Virus. Gegen diesen Virus gibt es ja auch keinen Impfstoff. wenn wir einen Impfstoff gegen Hepatitis B haben, so könnten wir vielleicht auch einen gegen AIDS entwickeln.
Aber ich glaube das dauert noch sehr lange bis es wirklich einen gibt.
 
also stellt die weitere erforschung unserer urwälder praktisch eine bedrohung durch neue unbekannte viren da ?!??
 
<blockquote> )

jo i geb zu dass de 2te version etwas "absurd" is aber who knows? es gibt nichts was es nicht gibt...oda doch?..hm...;)
 
<blockquote>

Du hast aber schon mein Posting im Forum Postfach gelesen oder Morph2Eden? :f19:

oder hast du Joker77 gemeint?

Dann schreib das auch bitte hin, denn es handelt sich hierbei um 2 verschiedene User!

Danke!
 
@Morph2Eden:

Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß das Internet nicht das gleiche wie das World Wide Web ist
icon_biggrin.gif
Das WWW ist nur ein Teil des Internet und erst um einiges später entstanden.

Es stimmt schon, daß das Web etwa Anfang der 90er von Tim Berners Lee (und ein paar Kollegen) am CERN erfunden wurde. Das Internet selbst gibt es aber schon viel länger. In den Anfängen (sein Vorläufer) hieß es Arpa-Net und verband einige amerikanische Universitäten. Die erste Verbindung dieser Art entstand glaube ich Ende der 70er...

Internet ist heute eigentlich nur ein Begriff für ein dezentrales, auf dem IP-Protokoll basierendes Netz (wenn es nur lokal ist, heißt es Intranet). Wenn Dich die intimen Hintergründe interessieren, schau Dich mal hier um: http://www.rfc-editor.org/ Nachdem ich Deinem Posting entnehme, daß Du das Internet erst seit Ende der 90er (frühestens) kennst, dürftest Du dort noch einige Dir bisher unbekannte Protokolle entdecken
icon_biggrin.gif


Sorry für das OT übrigens...
 
<blockquote>

Also...wurde es also doch von den Amerikanern militärisch genutzt? Naja...Cyberwar ist schließlich auch Realität.

[irony] Also, wie gesagt...erst wenn etwas militärisch verwendbar ist, ist der Mensch sich sicher, das dieses Produkt etwas wert ist! [/irony]

Morph
 
Zurück
Oben