• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

17 Tote bei Amoklauf in Kanada

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Mal wieder Nachrichten abseits von Corona.
Ein Mann in Kanada ist amok gelaufen und hat dabei mindestens 17 Menschen, darunter auch eine Polizistin getötet und mehrere Autos in Brand gesetzt. Nach einer 12stündigen Verfolgung konnte er gestellt werden.
Zum Motiv weiß die Polizei noch nichts und auch nicht, ob es nicht auch noch mehr Opfer gibt https://kurier.at/chronik/welt/sechzehn-tote-bei-amoklauf-in-kanada/400817306
 
Hier noch ein Link: Das ganze war sogar schon am Samstag, mittlerweile weiß man von 18 Toten.


Und noch von kanadischen Seiten:



Der zweite Link geht ein bisschen auf den Täter ein, der sich wohl als Polizist verkleidete und so an 16 Tatorte kam. Es wird gemutmaßt, dass die Eifersucht bezüglich seiner Freundin ein Auslöser gewesen sein könnte.
 
Zurück
Oben