• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Über die Motive der Aliens

Na ja ich denk mal die meisten gehen eben vom klassischen Bild der Aliens aus. Aber Logisch wäre eine goldene Mitte d.h. es gibt welche die sind uns hinterher, und eben welche die sind uns voraus. Und Avatar ist nur ein Hirngespinst! Man kann Fortschritt und Tradition durchaus in Einklang bringen.
 
Okey, aber wen wir jetzt mal das Avatar Beispiel nehmen, kann es ja sein das diese blauen Viecher wie im Film noch gar net in der Lage sind Technologie zu entwickeln. Das wäre so als würde Aliens in der Steinzeit oder um Christi Geburt hier auftauchen.
 
Sagt mal.. wieso glauben so viele eigentlich, dass Außerirdische klein und grün oder grau mit riesen Augen sind?
Kann mehrere Ursachen haben: Geburtstrauma, Beschreibung der Wesen des Roswell-Zwischenfalls als einleitende Richtlinie, die Grauen sehen den Menschen ähnlich; das heißt Menschen sehen eher etwas humanoides, bekanntes, als etwas völlig exotisches. Und natürlich hat letztendlich auch die Filmindustrie einen Teil dazu beigetragen, da sie genau diesen Alien-Typus mit leichten Abweichungen aufgegriffen hat.
Vielleicht gibt es ja da draußen welche, die aussehen wie Menschen oder so ähnlich...
Greys und kleine grüne Männchen sehen ja schon sehr menschenähnlich aus.

Manchmal denk ich mir auch, dass es vielleicht keine so hochentwickelten Wesen gibt, wie wir denken. Vielleicht sind sie ja auf den gleich Stand wie wir, oder auch noch nicht mal so weit entwickelt. Oder vielleicht wollen sie ja gar keine Technik erfinden.
Dann wären sie ja - mangels Raumfahrttechnik - nicht hier und es würde sie auch niemand "sehen". Die Leute denken nur an Hightechaliens, wenn sie an Aliens denken, die die Erde besuchen...
 
kann es ja sein das diese blauen Viecher wie im Film noch gar net in der Lage sind Technologie zu entwickeln

Wenn das der Fall wäre, kommen die Aliens sicherlich auch nicht zur Erde ;)

Ich bin sowieso der Meinung, dass es mit Sicherheit noch andere Lebewesen im Universum gibt, allerdings ist es fragwürdig ob es davon eine Spezies gibt, die auch nur annährend an die Entwicklung der Menschheit rankommt.

:!:
 
Da gibts bestimmt nen paar die an unseren Entwicklungsstand rankommen. Genauso wie es wohl welche geben wird die hinter-und vor Uns sind.
Aber das ist ja bekanntermaßen nur Spekulation.
 
Also ich habe mir jetzt verschiedene Theorien bzw. angebliche Erlebnisberichte durchgelesen. Von dem ganzen wirr warr wird einem ja schwindelig.

Man liest von guten und von weniger guten Aliens (oder was auch immer). Von welchen die es "gut" mit uns meinen und den anderen :osmile:

Ich frage mich ob einem Wesen was "angeblich" unsere Gedanken beeinflussen kann überhaupt vertrauenswürdig ist, selbst jemandem der "scheinbar" gutes im Sinn hat...mir ist das nicht geheuer. Auf jeden Fall wird soviel durcheinander gebracht das man wirklich nicht mehr weiß WAS man von alledem glauben soll.

Das einzige worüber sich wohl alle irgendwie einig sind das irgendwelche dort oben uns erschaffen haben um IHNEN zu dienen.

Zum Thema wie gut die Götter waren und vieles vieles mehr möchte ich hier auch nochmal auf diese Seite verweisen, da seht SEHR viel drin, alles teilweise verwirrdend und ohne Quellenangabe. Aber dennoch wert gelesen zu werden.

www.gottwissen.de

jetzt bin ich schon so verwirrt das sich die Buchstaben da einschleichen wo sie nicht hingehören. Rechtschreibfehler bitte einfach ignorieren :osmile:

2 Beiträge zusammengeführt- viennatourer :owink:Frl- Edit schreibt....http://www.wahrexakten.at/administrative-informationen/13368-hinweis-edit-zeitlimit.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aliens meine vermutung über Absichten und Ziele

Hallo und guten tag an alle Mitglieder des Forums sowie an alle Interissierten.

Bevor ich mit meinem Bericht begine,
möchte ich sagen, das alle vermutungen die ich hier aufstelle meine eigenen Meinungen sind und das ich selber auch nicht mit Sicherheit sagen kann das es der Warheit enspricht.

Es ist nur meine Persönliche, Subjektive Sicht der dinge die ich nach meiner Entführung durch die Aliens (weiter)entwickelt habe. http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/19239-ich-wurde-von-aliens-entfuehrt-bericht.html

Aliens wer sie sind:

Es gibt auf der Erde viele Verschiedene Lebensformen von Menschen über Affen bis hin zu Pilzen.
Da es auf der Erde schon so eine Vielzahl von Lebewesen gibt, wäre es Arrogant und meiner ansicht nach auch naiv wen man glauben würde es würden keine anderen Lebensformen außer der Humanoiden existieren. Weltweit glauben 20% das uns die Außerirdischen bereits besucht haben bzw schon unter uns leben.
In Deutschland glauben 4 von 10 . Befragten an die Existenz von Außerirdischem Leben.

Besonder weit verbreitet ist der Alien Glaube in indien(45%) und China (42%). Ich bersönlich weiß sicher das es mindestetns eine und vermutlich noch unzählige andere Lebewesen aller art im Weltaal existieren. Den es gibt allein in der Milchstraße 200 bis 400 Milliarden Sterne uns diese wiederum ist nur eine von mehr als 100 Milliarden Galaxien.

Es gibt verschiedenste Berichte über Entführungen durch Außerirdisches Leben oder Leben auf der Erde das vor uns verborgen ist, wie zum beispiel die Reptiloiden Wesen bei denen behauptet wird das sie nicht von einem anderen Planeten stammen. sondern Uhreinwohner der Erde sind.

Ob es diese Reptiloiden tasächlich gibt kann ich nicht bestätigen,was ich jedoch bestätigen kann ist die Existenz der Grey da ich selber mit ihnen in Kontakt gekommen bin.


Um nun zum Eigendlichen Thema zu kommen.


Ich gehe davon aus das die Grey den Planeten Erde schon länger im viesier haben, und die erste entführung oder zumindest die ersten moderne Entführung die ans Licht gekommen ist, die von Betti und Barny Hill war. Und zwar vermute ich das die Grey uns schon seit Menschlicher Frühgeschichte Beobachten, und unser Verhalten so wie das Verhalten der anderen Lebensformen (Wie zb Tiere) studieren. Ich habe bei meiner Entführung 4 Außerirdische getroffen.Diese Aliens zähle ich zu der Rasse der Grey einen zu einer anderen Alienrasse deren Namen ich nicht kenne.

Die Grey waren ziemlich klein nicht größer als 1,3 Meter.
Sie sahen für Menschliche Verhältnisse abgemagert aus sie hatten einen sehr großen Kopf ihre Augen waren für mich sehr fremdartig weil sie ebenfalls sehr Groß waren.
Sie sprachen als sie mich in meinem Wohnzimmer besuchten unsere Sprache allerdings, verfügen sie ,wie ich auf dem Raumschiff zu hören bekam, auch über eine eigene Sprache, es hat sich alles sehr merkwürdig angehört sie haben auch keine richtigen Wörter benutzt es wahren mehr ein krechzen und zischen. Manchmal hielten sie einen laut auch ziemlich lange viel länger als es die Menschen können.



Was ich gesehen habe waren verschiedene Geräte, es waren ganz unterschiedliche Geräte sie alle waren aber relativ klein und weiß.
Ich kann mir auch vorstellen das die Grey geklont werden und schon voll entwickelt auf die Welt kommen,aber das es auch fortpflanzung auf "natürlichem" Wege gibt.

Ich habe auch die Vermutung das die Grey Wesen bestimmte Fähigkeiten nicht erlernen müssen, wie wir Menschen sondern das sie Fähigkeiten im vollem Umfang seit dem Beginn ihrer Existenz besitzen.

Das andere Alien Wesen das ich auf dem Raumschiff zu sehen bekommen habe war Zwergenähnlich, es war noch kleiner als Grey sein Kopf sah aber nicht so fremd aus wie die köpfe der grey, dazu habe ich die Vermutung das er entweder ein Grey anderer Art war oder das er zu einer anderen Alien Rasse gehört. Ich vermute das die Grey, auch wen es bei mir nicht der Fall war, durchaus auch schmerzhafte Untersuchungen machen.


Bei Blutentnahme und anderen Körperflüssigkeiten oder Gen Material wird dieses Material denke ich in einer Laboruntersuchung durch Außerirdische untersucht. Auch ein interessanter <a href="http://www.teleboom.de/Interview_Zulu_Reptoid.pdf">Bericht</a> der sich auch um Greys dreht, dieser Artikel stammt von Credo Mutwa er ist Stammesführer und schamane in afrika, und hat verschiedene Bücher rausgebracht, ich denke der ein oder andere wird ihn kennen, da er ist in der Alien und Ufo Szene kein unbekannter ist.


Eine meiner Vermutungen ist auch das die Greys aus der Zukunft kommen es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dank Albert Einstein und der Realitättheorie das reisen in Richtung Zukunft aufgrund von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation">Zeitdilikation</a> möglich sind, und auch Reisen in die Vergangenheit Theoretisch realisierbar sind allerdings sind die <a href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/teilchenbeschleuniger-lhc-us-physiker-spekulieren-ueber-zeitreisen-a-754991.html">Reisen in die Vergangenheit</a> umstritten.

Ich denke aber das auch in unserer Zeitzone schon Greys existieren, und diese auch mit an der Regierung beteiligt sind, ich gehe davon aus das die Greys uns wie gesagt schon lange beobachten und das die Greys Mächtige und wichtige Persönlichkeiten aus Politik sowie Großunternehmer und Menschen die Allgemein Macht und Einfluss haben assimilieren.

Mit Assimilation meine ich das die alien sozusagen bestimmte menschen(nicht alle) kontrollieren.
Vereinfachtausgedrückt "Beherrschung einer Person".
Eventuell Passiert das ganze auch per Telepath.
 
@Methusalem
Wenn ich Deine Aussagen in diesem und deinem (= von dir eröffnet) heranziehe, ergibt sich für ich ein logischer Widerspruch.

Bzgl. Deiner Entführung hattes Du geschrieben, dass die Greys eine gewisse Rücksicht nehmen wollten (Gedächtnislöschung bspw.) und Du selbst zumindest nicht von einer negativen Einstellung Dir gegenüberausgegangen bist.

Andererseits schreibst Du hier, dass die Greys bereits an der Regierung (welcher eigentlich?) beteiligt sind und eventuell sogar Leute kontrollieren/beeinflussen. Betrachtet man die allgemeine Entwicklung auf diesem Planeten würde ich einen eventuellen Einfluss von Aliens als a) negativ oder b) schrecklich ineffizient ansehen.

Möglickeit b möchte ich hier mal außer Acht lassen - Möglickeit a bedeutet aber, dass die Motive der Aliens eindeutig nicht positiv sind und das wiederum steht im Konflikt mit Deinen beschriebenen Erfahrung aufgrund deiner angeblichen Entführung (das ist nicht negativ gemeint, aber einen Beweis das es tatsächlich so war, hab ich nicht und bis dahin ist es für mich Deine Erfahrung/Meinung aber keine objektive Wahrheit), die dich gegenüber diesen Wesen nicht gänzlich negativ einstellt.

Ich persönlich empfinde eine Kontrolle meinerseits durch eine andere Lebensform/-spezies, welche mir u.a. auch meine Möglichkeit nimmt, selbst über die entsprechenden Motive dieser Wesen zu entscheiden als pur negativ.

Wäre interessant, wenn Du eventuell klarstellen könntest, ob ich dich bzgl. Deiner Aussagen falsch verstanden habe, oder ob du die Greys aus Deiner Erfahrung als positiv oder negativ ansiehst.

Meine persönliche Meinung bzgl. Entführungen ist, dass ich es einfach für unwahrscheinlich halte, dass Wesen in der Lage sind instellare Reisen zu unternehmen und dann nicht in der Lage sind einen Menschen so zu sedieren, dass er sich nicht an die Entführung erinnert. Vielleicht bei den ersten paar Entführungen, aber spätesten danach sollte man seine Technik anpassen. Denn entweder will man gesehen/entdeckt werden oder man will verborgen bleiben... und bei den meisten Berichten denke ich mir, dass die Aliens einerseits die genialsten Tarnexperten sind (keine rundum bemerkt z.B. das wartende Schiff; technische Sicherheitssysteme liefern keine eindeutigen Beweise, usw.) andererseits aber gelingen verwackelte Aufnahmen mit schlechten Kameras und die Opfer bemerken die Sachen meistens oder erinnern sich dran.

Von der Frage, warum die Lichtjahre herfliegen und dann solche primitiven Untersuchungen machen müssen, möchte ich dabei gar nicht erst anfangen. Insbesondere unter dem Aspekt, dass man die Greys immer als genetisch veränderte Rasse sieht, die das entweder selbst verantwortet haben oder gezüchtet wurden... scheint bald so, als wäre diese Wesen nur noch die Anwender einer Technologie, die sie nicht mehr verstehen (ähnlich dem SciFi-Beispiel der Menschen bei Warhammer 40k).
 
@Zornwind

Hallo Zornwind,

eins vorweg ich hatte eine Ausführliche Antwort auf deine Frage geschrieben, diese ist mir aber flöten gegangen, da kannst du sicher verstehen das ich nicht nochmal so ausführlich Antworten werde.
Aber ich versuche das mal in wenige Worte zu fassen.


1.
Andererseits schreibst Du hier, dass die Greys bereits an der Regierung (welcher eigentlich?) beteiligt sind und eventuell sogar Leute kontrollieren/beeinflussen. Betrachtet man die allgemeine Entwicklung auf diesem Planeten würde ich einen eventuellen Einfluss von Aliens als a) negativ oder b) schrecklich ineffizient ansehen.


Woher willst du wissen das sie nicht an der Regierung beteiligt sind, klar vieles läuft ******* auf dem Planeten Erde. Aber woher willst du wissen das die Außerirdischen nicht schon lange mitmischen und das die Situation ohne sie nicht noch düsterer aussehen würde.

2.

Nur weil sie mir Wohlgesonnen waren ( insofern eine Entführung überhaupt Wohlgesonnen ablaufen kann) heißt das ja nicht das sie ihre Meinung nicht ändern können oder?. Ehemalig beste Freunde werden zu den Schlimmsten Kontrahenten, Länder die ein Freundschaftliches Verhältnis gepflegt haben fange an Kriege gegeneinander zu führen und und und. Meinst du Außerirdische würde ihre "Meinung" nicht auch ändern können ?.

3. An welcher Regierung ? da es Entführungen Weltweit gibt liegt der Verdacht nahe das sie Welt weit bei den Regierungen mitmischen.
Na gut vielleicht nicht unbedingt in Tuvalu, aber an jeder Regierung die einigermaßen Einfluss hat.

4. Ich weise doch auch in meinem Text am Anfang extra darauf hin das es sich nur um eine Vermutung handelt

Bevor ich mit meinem Bericht beginne,
möchte ich sagen, das alle Vermutungen die ich hier aufstelle meine eigenen Meinungen sind und das ich selber auch nicht mit Sicherheit sagen kann das es der Wahrheit enspricht.

Außerdem Formuliere ich immer so das ersichtlich wird das es sich nur um einen Gedanken handelt wie z.b

hier :


Hier :

Eine meiner Vermutungen

Hier :

Ich habe auch die Vermutung

........


Falls du weitere Nachfragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich würde dich bitten Fragen die von allgemeinem Interesse sind und die sich vielleicht auch andere Leute stellen auf meinem Blog unter den Original Beträgen zu schreiben, einfach damit die Leser auch was davon haben.
Geht auch alles völlig anonym, also ohne Angabe von Namen oder E Mail Adresse.
Nur bestätigt werden muss das Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Buch hat mein ganzes Weltbild verändert: Matrix-Code: Amazon.de: Morpheus: Bücher

Es ist wircklich nicht leicht dieses Buch zu lesen da es einen die Augen öffnet, bzw. einem das Gefühl aufkommt unter seinem Niveau zu existieren.
Wer 21€ übrig hat sollte mal darüber nachdenken!

Das soll kein Spam sein, ich habe nur den Thread-beginn gelesen und es hat mich sehr an dieses Buch erinnert! Falls es jemand gelesen hat würde mich ein Gespräch mit ihm/ihr sehr freuen da in meiner Umgebung niemand ist der sich mit "Übernatürlichen" anfreunden kann bzw. ihm eine Chance gibt, und speziell über dieses Buch wollte ich immer schonmal reden.

Mfg.
Ps: Ich habe das Buch meiner Oma geborgt weil ich es so faszinierend finde *schmunzel*
 
Bevor ich mir so en Buch kaufe lege ich lieber viel mehr Wert darauf was die Leute in solchen Foren wie dieses Sagen, da habe ich wenigstens Meinungen von vielen verschiedenen Menschen. Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld und ne gescheite Bildung ist es auch net da keine realisierbaren Fakten vorhanden sind sondern solche Bücher meist nur auf irgendwelchen Interpretationen und Spekulationen basieren.
Bitte verstehe das net Falsch, oder als Beleidigung.
 
Also man kann immer über das Thema diskutieren, aber ich denke wir können uns über die Motive gar keine Vorstellungen machen. Wenn uns wirklich Außerirdische besuchen, und das seit Jahren/Jahrhunderten) dann werden Sie Motive haben die wir wahrscheinlich nicht verstehen können da wir nun mal Evolutionstechnisch (Wenn sie die Technik haben uns zu besuchen) sehr viel niedriger entwickelt sind, als die.

Was ich mir persönlich vorstellen kann sind diese Motive:

1. Sie beobachten uns da wir momentan noch ein sehr primitives Volk sind (Im gegensatz zu Ihnen, wenn sie die Technik haben uns zu besuchen) und wir es noch nicht ein mal geschafft haben alle friedlich miteinander auf der Erde zu Leben. Wenn wir davon ausgehen (Davon abgesehen ob sie uns besuchen, Außerirdische wird es geben, und das wahrscheinlich in sehr viele Formen/Rassen) das es sehr viele Außerirdische im Universum gibt, dann wird es denke ich auch so etwas geben wie eine Förderation .
Und da kann ich mir gut vorstellen das diese Förderation uns beobachtet, sei es um uns evtl auch irgendwann in die Förderation zu holen oder eben um zu schauen das wir uns/die Erde nicht selber zerstören. Das ist etwas was ein sehr gutes Motiv sein könnte, denn alleine Unsere Atomwaffen sind nicht nur eine Bedrohung für uns selber, sondern evtl auch für das Universum selber und damit auch für die Außerirdischen wesen. Allerdings kommt da in mir die Frage auf wieso sollten sie dann extra uns besuchen? und das sehr häufig (Wenn man sich die Ufo-Alien Berichte mal zählt, und sei es nur die, die nicht erklärbar sind). Ich denke wenn sie wirklich die Technik haben uns direkt zu besuchen, wieso sollten sie dann uns nicht anders beobachten? so etwas in der Art wie wir es haben um andere Planeten zu entdecken/ um nach Außerirdischen zu suchen, nur eben mit dem Vorteil das sie wissen wo sie ''hinzoomen müssen'' / wissen wo wir sind).

2.
Das uns wirklich in der Entwicklung geholfen wurde, was auch die schnelle Entwicklung vom Affen der auf dem Baum hängt, bis zum ersten Menschen der in der Ecke sitzt und Steine in Waffen verwandelt erklären könnte. Denn die Evolution ist eigentlich wenn man es mit anderen Spezies auf der Erde vergleicht ein viel langsamer Prozess. Und ich denke wenn uns wirklich geholfen wurde, denn werden diese Wesen auch ein Interesse haben uns zu beobachten wie wir uns entwickeln, / entwickelt haben).

3. (was ich eher für unwahrscheinlich halte, aber auch oft als Theorie/Motiv vorkommt, und in Entführunsberichten etc vorkommt)
Das diese Wesen sich selber / Ihr Planet zerstört haben, und deshalb hier sind.
Ich habe z.B in mehreren Berichten / das Reptoiden Interview) gelesen dass sie hier sind um unsere DNA mit Ihrer kaputten DNA zu kombinieren um eine neue Rasse zu erschaffen bzw um Ihre Rasse zu reparieren was sich eigentlich logisch (Vom technischen teil mal abgesehen, wir können denke ich eh nicht wissen ob es überhaupt möglich wäre) anhört wenn Sie selber Ihre DNA fast zerstört haben. Außerdem würde sonst noch in Frage kommen das sie Ihren eignen Planeten (Sei es natürlich Irgendwann stirbt ein Stern nunmal, oder durch eigene Fehler) verloren haben uns deshalb an die Erde interessiert sind.
Aber da kommen für mich zwei Details die es nach meiner Sicht lächerlich machen dieses Motiv. Denn wenn sie wirklich die Technik haben um durchs Universum zu fliegen, dann werden sie sicher kein bewohnten Planeten nehmen, sondern einen der für sie bewohnbar ist, aber wo sie nicht erst eine Rasse auslöschen müssen (Und wenn es wirklich Wesen außerhalb dieser Welt gibt, dann ist es klar dass es seeeehr viele Planeten geben wird die für sie Bewohnbar sind, aber wo sie nicht erst eine Rasse auslöschen müssen) und selbst wenn nicht dann wären wir schon längst ausgelöscht.


Ansonsten könnte es noch Motive geben die wir erst gar nicht verstehen, aber ich glaube nicht das Wesen die, die Technik haben hierher zu reisen einen Krieg anfangen oder hier sind wegen Ressourcen.

Aber ich denke es wird schon Besuche gegeben haben wenn es andere Wesen gibt, und die auch die Technik haben. Denn wenn sie nur ein bisschen mit dem Menschen gemeinsam haben, denn werden sie das gleiche Interesse haben wie wir auch das Universum zu erforschen.
 
Turael, alle 3 Motieve sind sicherlich möglich, da will ich gar nicht mal wiedersprechen, aber ich denke wenn es so wäre, würden die "Besucher" das anders machen, unabhängig davon welche der 3. Theorien.

Die Gründe sind mal nebensächlich, aber ich glaube kaum das die "Besucher" dann bei Hinz und Kunz am Fenster stehen und hineinschauen, oder Jahrelang vor dem Haus im Gras sitzen, oder in Burökomplexen auf den Überwachungskameras auftauchen oder oder oder, das sind natürlich nur ein paar der Beispiele, die etwas Populärer sind, aber Grundsätzlich will ich damit sagen, das wenn wir aus welchen Gründen auch immer beobachtet werden würden von so eine forschrittlichen, schlauen Rasse, dann sicherlich nicht so "schlecht"....
 
@Gino
Der Punkt mit dem "schlecht" ist es der auch mir immer wieder Schwierigkeiten macht, dass ich Berichte über angebliche Aliensichtungen als nachvollziehbar ansehen kann.
Wie ich ja schon schrieb, besteht das Problem in der Verbindung von hochentwickelter Technik mit Entdeckungen durch primitive Mittel, aber praktisch nie mittels wirklich guter Technik oder gar Hightech.

Also Aufnahmen mit billigen Videokameras, Handys usw. aber nie mit einer mal qualitativ guten Kamera oder ähnliches. Zumindest habe ich noch keine Aufnahme gesehen, die sich nachträglich nicht als Fälschung erwiesen haben (oder wo die meisten Fakten für Fälschung oder Verwechslung sprechen) ... aber das ist ein Nebenthema.

---

Und dass wir als Menschen nicht in der Lage sein sollen die Motive entsprechender Wesen verstehen oder interpretieren zu können, halte ich für falsch. Auch bei einer wesentlich weiter entwickelten Rasse sollten die meisten grundlegenden Motive vorhanden oder zumindest erkennbar sein. Forschung kann sicherlich aus Neugier oder Agression erfolgen, aber auch wenn einzelne Gruppen oder Individuen unterschiedlich handeln, sollte sich eine überwiegende Richtung erkennen lassen.
Leider müsste man dafür wissen oder eingrenzen können, welche Berichte wahr und welche nicht sind, soweit man überhaupt einen der Berichte als wahr (d.h. i.S. einer Begegnung mit Außerirdischen) ansehen will.
 
@turael

Zu deinem ersten Punkt:
Die müssen ja net mal zwangsläufig in einer Föderation sein. Kann ja auch sein das die genau die gleichen Probleme haben wie wir nur das die uns eben 200-300 Jahre voraus sind. Ich kanns mir gut Vorstellen das diejenigen die uns "angeblich" besuchen auf ihren Planeten die dominante "Nation" sind, und der Rest von denen eben noch net soweit ist oder davon fern gehalten wird. Sowie wie bei Uns die westliche Welt die östliche dominiert, oder das klassische nord-süd Gefälle.
 
Kann ja auch sein das die genau die gleichen Probleme haben wie wir nur das die uns eben 200-300 Jahre voraus sind.

herzschmerz wirds immer geben... durchfall vom schlechten essen wirds immer geben... ALLES wirds immer überall geben (ja ich weiß ich lehn mich weit hinaus:)

interessant find ich, wie bereits gesagt, wie man als sehr sehr sehr sehr intelligente spezies mit solchen dingen umgeht.
 
:) ich meine:

einfach ALLES. all das, womit wir menschen uns tagtäglich auseinandersetzen (müssen) - unser täglich leben halt.

wie sieht denn das woanders aus?

gemäß dem satz: "woanders is a ned anders"
 
Ich habe gerade einen interessanten Vortrag von Robert Fleischer gesehen, in dem am Ende eine Vermutung vom ehemaligen kannadischen Verteidigungsminister Paul Hellyer geäußert wurde, die für mich nicht sehr abwegig klang. (Die Aussage ist bei 1:09:00)

Kurz gesagt: Die Außerirdischen begannen vor knapp 50 Jahren die Erde zu besuchen, weil die Menschen die Atombombe entwickelten und so die Gefahr bestand die Erde unbewohnbar für jegliches Leben zu machen. Es geht also um das gemeinsame Interesse die Erde zu erhalten.

Hier der komplette Vortrag-
Die außerirdische Präsenz auf der Erde - Robert Fleischer - YouTube

Anbei ein weiterer Artikel zu Paul Hellyer, mit seinen Thesen und Aussagen der letzten Jahre-
http://m.cover-up-newsmagazine.de/Hon-Paul-Hellyer--ber-UFOs.html
 
Zurück
Oben